DAS Gesicht

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
schalllabor
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Aug 2008, 10:21
Kontaktdaten:

DAS Gesicht

Beitrag von schalllabor »

habs mir anders überlegt
Zuletzt geändert von schalllabor am Do 21. Aug 2008, 20:16, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: echte geister unserer berge

Beitrag von Bloodhound »

http://www.naturgeraeusche.ch/ wär wohl der richtige Link, oder?
Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

Re: echte geister unserer berge

Beitrag von Manu »

Die Natur klingt und lebt, überall und jederzeit...Man muss sich nur mal tief in den Wald setzen und den Klängen lauschen (kann man sogar auch ohne High End :-# )

Aber bin gespannt was du da so aufgenommen hast, leider funktioniert bei mir die Seite nicht richtig...

so long
manu
Benutzeravatar
schalllabor
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Aug 2008, 10:21
Kontaktdaten:

Re: echte geister unserer berge

Beitrag von schalllabor »

stimmt. war nur eine sachliche information.
Manu hat geschrieben:(kann man sogar auch ohne High End :-# )


so long
manu
Benutzeravatar
schalllabor
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Aug 2008, 10:21
Kontaktdaten:

Re: echte geister unserer berge

Beitrag von schalllabor »

den onlineshop steht noch nicht so lange. ist noch etwas neuland für mich und bin deshalb froh über die rückmeldung gröberer mängel.

der shop wird nämlich nicht auf jedem browser gleich angezeigt.
Manu hat geschrieben: Aber bin gespannt was du da so aufgenommen hast, leider funktioniert bei mir die Seite nicht richtig...

so long
manu
Antworten