14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.

Erster "offizieller" Kontakt am 14.10.08?

Ja, ich glaube dran! Und es ist sicher ne gute Sache!
1
7%
Ja, ich glaube dran, aber es ist eine schlechte Sache!
0
Keine Stimmen
Könnte schon sein, aber ich schau einfach mal.
5
33%
Könnte schon sein, aber könnte auch ne einzige Zaubershow sein.
1
7%
Nein, ich glaube nicht daran, aber wünschen würde ich es mir schon...
3
20%
Nein, ich glaube nicht daran und es könnte mir nicht egaler sein...
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

piraña

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von piraña »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:hihi, ja also ich bleib auch lieber hier, bin zwar keine Dame, aber etwas Schach könnten wir dann schon spielen - ich finde das mit dem Aufstieg der Menschheit gaaar nicht so doof. Dadurch gibts "hier unten" (oder hier drüben?) endlich mal wieder PLATZ. :oops: :-D
cu under se räinbow ;)
...da sassen sie an einem tisch, der fantasie-master das könnte dir so ge - fallen angel 2014, und der rainbow_catcher (hey: lass meinen my-space-namen in frieden ;) ) und stritten wochenlang, wer weiss genug war, um nicht zu schwarz zu sein...sie gaben den figuren liebevolle mystical/innen namen, und bereiteten sich auf das letzte gefecht vor (ist mir egal ob du weiss oder schwarz hast: ich bin der mit den roten augen :p )...das ganze war nur der anfang einer best-of-5`000`000-serie, und fand in einem turm statt...einem nicht hellen turm...

...fa darf den ersten zug machen...somit logischerweise auch den dritten, fünften,...usw...
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von meli »

Drachenherz hat geschrieben:Einfach mal auf Liebe + Licht konzentrieren
mein gott, scho bi dene wörter bechum i d'krise :lol: ... gäbet mer bscheid, wenn d'ihr so eine gseht- i wott mit mit dem... :-D
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von Bloodhound »

Also, den ersten Kontakt haben wir jetzt wohl verpasst - wann ist eigentlich der Tag des zweiten Kontaktes?
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von meli »

Bloodhound hat geschrieben:Also, den ersten Kontakt haben wir jetzt wohl verpasst - wann ist eigentlich der Tag des zweiten Kontaktes?
das wüsste ich auch mal gerne... gib mir bescheid, wenn es soweit ist!! :-D
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Fallen Angel 2

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

der zweite Kontakt ist auch der erste Kontakt wenn der erste Kontakt noch nicht stattgefunden hat. aber da bis dahin eh fast alle in eine andere dimension aufgestiegen sind (2012) werden wir dann mit den aliens cyberschach spielen. irgendwo in diesem dunkelblauen turm...
piraña

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von piraña »

Fallen Angel 2 hat geschrieben: werden wir dann mit den aliens cyberschach spielen. irgendwo in diesem dunkelblauen turm...
...der wetteinsatz wird kein geringerer sein als: die sonne, die uns die pleiaden geklaut haben, gegen die unsere...

...das heisst: verlieren wir...verlieren wir auch licht und liebe...

...gewinnen wir...gewinnen wir unsere zweite, langersehnte wieder...und das leben auf der erde fängt an neue wege zu gehen...prachtvolle geschöpfe entwickeln sich in richtungen, die jede fantasie noch übertreffen, die jede illusion illusionär erscheinen lassen, und pflanzen, mit duftenden blüten, die meisten an die düfte der kindheit erinnern, die jeden, der nicht mehr da ist in demut auf die knie fallen lassen würde...nur um sie einen augenblick zu sehen...riechen...erleben...
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von BuddhaNature »

u.s.l. hat geschrieben:sie sind da! viewtopic.php?f=25&t=14127

/happy
Was, wie wo?

Würde sagen sie waren da und sind schnell wieder geflohen:
fluser hat geschrieben: Aber irgendwie habe ich mich persönlich ins falsche Forum verlaufen ;)

Mal schauen, eventuell werde ich wieder austretten, weil es nicht das ist, was ich erwartet habe...
Wir konnten ihnen nicht geben, wonach sie gesucht hatten ](*,)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von Cherokee »

BuddhaNature hat geschrieben:Wir konnten ihnen nicht geben, wonach sie gesucht hatten ](*,)
mir hätted ihne wohl zimli alles gä chöne, nur händ dies nöd gschafft, zwüsched de zile z läse ;)
u.s.l.

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von u.s.l. »

Cherokee hat geschrieben:
BuddhaNature hat geschrieben:Wir konnten ihnen nicht geben, wonach sie gesucht hatten ](*,)
mir hätted ihne wohl zimli alles gä chöne, nur händ dies nöd gschafft, zwüsched de zile z läse ;)
aber alles isch früehener besser gsi, und frühener hätte mer ihne nid chöne gä :?

*vorabraxasflücht*
Antworten