14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.

Erster "offizieller" Kontakt am 14.10.08?

Ja, ich glaube dran! Und es ist sicher ne gute Sache!
1
7%
Ja, ich glaube dran, aber es ist eine schlechte Sache!
0
Keine Stimmen
Könnte schon sein, aber ich schau einfach mal.
5
33%
Könnte schon sein, aber könnte auch ne einzige Zaubershow sein.
1
7%
Nein, ich glaube nicht daran, aber wünschen würde ich es mir schon...
3
20%
Nein, ich glaube nicht daran und es könnte mir nicht egaler sein...
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Drachenherz

14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von Drachenherz »

Hehe, das wird mal wieder so ein "was wäre wenn"-Thread.

Bin über Umwege auf eine Reihe von super-schrägen Youtube-Videos geraten, wo "gechannelte" Nachrichten verbreitet werden, und zwar geht es darum, dass sich am 14.10.2008 Aliens zeigen werden... Mit einem angeblich 2000 Meilen langen Raumschiff, mit welchem sie einfach 3 Tage für die ganze Menschheit sichtbar in der Atmosphäre hängen werden. /stop /pille

Hier mal zwei exemplarische Videos, hihi, kommt mir ganz schön spanisch vor. Könnte mir vorstellen, dass das wieder so ein viral-video-zeuch auf youtube ist. Gibt nämlich grad ein paar solcher Videos mit immer derselben Botschaft: Ausserirdische werden sich zeigen, um die Pläne gewisser Mächte zu durchkreuzen bla bla bla. Sind allerdings englisch, die Videos.





Irgendwie sind die zwei geposteten videos noch ganz unterhaltsam. :-)

Was meint ihr, was das sein soll? Hehe, auf jeden Fall haben wir mal wieder so ein "mystisches" Datum, an dem angeblich etwas passieren soll. Ich sehe riesigen Unterhaltungswert für verbalen Schlagabtausch hier im Forum, ein Jekami der verschiedenen Meinungen, Überzeugungen, Hoffnungen und was weiss ich sonst noch. *g*

Let's fetz!
Zuletzt geändert von Drachenherz am So 12. Okt 2008, 20:09, insgesamt 4-mal geändert.
Dragonfly

Re: 14.10.2008

Beitrag von Dragonfly »

Hätte man Uriella Glauben geschenkt, dann wären schon 1999 tausende Aliens auf unsere Erde gekommen. /aaahh

Aber egal...

Ich bin fest davon überzeugt, dass es Aliens gibt und das viele der UFO-Sichtungen nicht nur ein Trick waren. Ich berufe mich da immer wieder mal gerne auf folgendes Zitat: "Man sieht, was man sehen will". Diejenigen, die sämtliche Ufo-Sichtungen krampfhaft widerlegen wollen, die werden immer eine plausible Erklärung finden. Einer der von mir aus gesehen offensichtlichsten Beweise für die Existenz von Aliens sind die Kornkreise. Es gibt bis heute keine wirklich plausible Erklärung dafür!

Zu den Filmen: Es macht mich trotz allem immer wieder sehr stutzig, wenn irgend jemand irgend ein Datum voraussagen will. Hätte nicht 1999 die Welt untergehen sollen? Oder wars am Jahrtausendwechsel? Und jetzt ist plötzlich 2012 das Jahr, in dem der Weltuntergang stattfinden soll....ja wann geht die verdammte Welt denn endlich unter??? ](*,) Wahrscheinlich hatte da irgend ein Verschwörungstheoretiker wieder mal eine Idee, setzte die geschickt in die Welt und schon köchelt die Gerüchteküche vor sich hin und weltweit wird das Internet überschwemmt von Mutmassungen, Theorien und auch diversen Mutationen der ursprünglichen Theorie. #-o
Es wäre ja toll, würde es wirklich passieren. Mein grösster Lebenstraum wäre, mal einem Alien die Hand zu schütteln (sofern er eine hat). /happy Aber eben, kaum ist mal wieder die Rede von Sichtungen von Aliens, kommen wieder Herscharen von Wissenschaftlern daher und predigen "neineinein, das war ein Flugzeug, vielleicht auch nur eine Wolke oder eine Lichtspiegelung und neineinein, das waren keine Aliens, sondern Gartenzwerge in einem Garten, die dank ungewöhnlicher Lichtverhältnisse und dunstiger Luft blablabla und patati und patata."
Benutzeravatar
Koboldi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: So 12. Mär 2006, 13:01
Wohnort: LUZERN

Re: 14.10.2008

Beitrag von Koboldi »

he he aber nei jetzt chani nid mol ruhig min gebori fiiiere.... aso nei:)....
Drachenherz

Re: 14.10.2008

Beitrag von Drachenherz »

Ich bin im Infokrieg-Forum auf dieses Thema gestossen... Vielleicht wäre es gar nicht mal so schlecht, wenn ich meinen Post von dem anderem Forum auch mal kurz hier reinkopieren würde:



einen anderen User aus dem Infokriegforum hat geschrieben: *snip*
First contact - Begins 14th October 2008


http://de.youtube.com/watch?v=P8c0ppYYT6o
Hmm... was soll ich davon halten... Mir fällt dazu etwas ein, was ich selber mal gelesen habe, im Buch "Das kosmische Erbe", einer sammlung von gechannelten Nachrichten von einem "kollektiv liebender Energien" ("ausserirdische", in anderen Dimensionen lebende Intelligenzen... welche uns tatsächlich liebevoll gesinnt sein sollen. Das kommt im Buch auch gut zu Tage, denn kein einziges Mal versuchen diese "Energien" in den Messages etwas aufzuzwängen oder Versprechen einem auch nicht "Rettung"/"Erlösung", oder dass man mit Raumschiffen weggebracht wird, wenn man nur an sie glaubt...)

Man mag von solchen Channelings halten, was man will... Ich war zunächst skeptisch eingestellt, bis ich selber geistigen Kontakt hatte zu ein paar Energien aus diesem Kollektiv. (Das war übrigens in einem nüchternen, nicht Drogen- oder Meditations-induzierten Zustand.) Für einige hier drinnen mag das vielleicht seltsam tönen, das ist mitunter auch ein Grund, warum ich mit solchen (sehr persönlichen) Informationen nicht gross hausieren gehe. (Werde nicht gern als Spinner angesehen, drum schweige ich lieber - auch wenn ich selber so etwas erlebt habe. Oder halt: gerade WEIL ich selber so etwas ganz persönliches erlebt habe, was ich schlicht und ergreifend niemandem beweisen kann...) Aber für diesen Post war es mir wichtig, es euch trotzdem mitzuteilen, möged ihr von mir denken, was ihr wollt. :-)

Auf jeden Fall las ich im erwähnten Buch eine Message, welche ich später auch persönlich vernommen habe, und auf die es auch schon länger Hinweise gibt:

Ja, es werden sich angeblich "Ausserirdische" zeigen und ihre Hilfe anbieten, aber sie kämen nicht zum Wohle der Menschen. Wenn sich also tatsächlich irgendwelche Aliens mit ihren Raum-Schiffen zeigen sollten und uns ihre Hilfe anbieten, dann sollte man sehr, sehr skeptisch sein.

Ich habe weitere Hinweise auf diese Message erlebt: z.B. der Korn"kreis" mit dem Alien ("typischer" Grey-stereotyp) mit der Disk in der Hand... Die binär verschlüsselte Botschaft auf dieser Disk soll heissen *schnell mal googlen*:

Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. EELRIJUE. There is GOOD out there. We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING (BELL SOUND)
(Kurze Übersetzung von mir: Hütet euch vor den Bringern falscher geschenke und ihren gebrochenen Versprechen. Viel Schmerz (droht, steht bevor), doch (es gibt) immer noch Zeit. EELRIJUE. Es gibt Gutes da draussen. Wir sind gegen Täuschung. Die Verbindung (?) wird abgebrochen (Glocken-ton) )

Bild

Was das von UU gepostete Video über den angeblichen Kontakt im Oktober 2008 angeht... Hmm... weiss nicht, ob ich es ernst nehmen soll oder nicht. Irgendwie ist es mir vorgekommen, als ob ich Werbung für nen Hollywood-streifen sehen würde. Es wirkte irgendwie "professionel". Und irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in der Magengegend, intuitiv gefiel mir dieses Video nicht.

Aber wer weiss, vielleicht ist tatsächlich alles nur ein Fake, vielleicht kommen aber auch tatsächlich Aliens, in guter oder in schlechter Absicht, vielleicht passiert aber auch grad gar nichts...

Wichtig finde ich dabei, dass man sich nicht verrückt machen lässt, immer wachsam ist und dabei auch nicht die Menschlichkeit und das Wohl seiner Mitmenschen vergisst. Ich denke auch, dass - egal was passieren wird - es immer eine gute Wahl ist, sich nach Betrachten der "Fakten" auch immer auf sein "Bauchgefühl" zu achten.

Auf jeden Fall finde ich dieses Thema noch recht spannend. *g*

L+L
KdT
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: 14.10.2008

Beitrag von juerg »

@ Drachi
was 14.10 08...sinds dich denn bis jetzt nonie go bsueche choo :-k
und dmusig wos mitbringed erst /happy zOzora händ dPleiadians sDancefloor recht verzauberet O:)
Leider hännd sie viel lüüt verpasst, will ihri Akunft, luut lineup erst en tag spöter hett sölle statdfinde...
aber ebe...sie chömed, wenn sie wänd :-D
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
piraña

Re: 14.10.2008

Beitrag von piraña »

bi de uriella bini mir nid ganz sicher, aber d pleiadier chömed adi osserirdische änne.

ich fühle mich au so wie eine, und die, wo sich sälber als ändlech *gärdet* fühlet, die settid am beschte wüsse, dass sie au mal was anders gsi sind.

wobi: früehener sinds d osländer gsi...jetz sinds di osserirdische...was für os... folget wohl, sobald mer üs a die osserirdische gwönt hend :-k

viellicht sinds scho da. viellicht simmer scho da. aber viellicht chömeds au, und wärdet eus als huustierli halte. wovor ich meh angscht ha, isch, dass sie friedlich sind, und mir au sie zu euse huustierli mached...

fuck...mönsch si isch nid grad es eifachs los /aaahh
Dragonfly

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von Dragonfly »

Ich habe auf einer Seite, die von einem der Videos auf Youtube aus verlinkt ist folgenden Text gefunden:

"Many people feel that changes are around them, and cannot understand what is taking place. They feel the new energy permeating everything on Earth, as literally things are no longer as they used to be. There are subtle changes and also more obvious ones that are at a physical level. The cleansing of Earth is under way, and the more immediate evidence is the movement within its crust. The changes are necessary to accommodate the vision of the new Earth, and clear away the remnants of acts that have despoiled it. Mother Earth is well aware of what is needed, and unlike previous occasions when a cycle has ended this one will not be as destructive. What may seem to be random activity will nevertheless be controlled by us, and as safe as possible.

We of the Galactic Federation can control the effect of Earth changes, so as to minimize the damage and direct the energies to where they will gently dissipate. Some incidents will be closer to populated areas, but again we will do all we can to protect them. You will not always be aware of our presence within your atmosphere, as our craft will be cloaked in invisibility or operating outside of it. Our technology can hold the energies produced by earthquakes, and direct them to safer areas to lessen their impact. Once we have open contact with you it will become easier for us, as we can work with you. People in any danger can be temporarily moved to other areas and returned when it is safe to do so, and this can then be carried out quite openly.

Our cautious approach to meeting you comes from knowing the tactics of your dark forces. They would use our presence for their own ends, and we must therefore wait until they have been removed and in no position to interfere. That time approaches very rapidly, and everything is primed and ready to move into action. The size of your problems would overwhelm your services, which is why we are needed to immediately start programs that entail our joint cooperation. For us there is no challenge that we cannot handle, and it is through the sheer scale of our forces that we can call upon that number millions of craft and personnel. We hear you saying that if we are that powerful why don’t we come now, but that is not our way unless we are directed to do so by higher authorities than ourselves. As you may know, we have a deadline by which we must start contact with you, and that will be the only reason we shall arrive without giving you due notice.

We know there is much confusion amongst some people as to the role we have played in your lives, and why we are here now. Man is so used to the greedy and materialistic approach to life, that he finds it hard to believe we come in peace and friendship without some ulterior motive. You have a survival instinct that makes you suspicious of us, and not helped by the negative image created by your media. Some of this has been deliberate to make you fearful of us, but your history will show that we have never caused an incident to justify such a reaction. Indeed, where our visits to Earth are recorded they often clearly show that we have given you help and guidance.

In the background there are ancient stories of other extraterrestrials that have been connected with the dark forces, and of recent time you have the activities of the Greys. These are not members of our Federation, and although the Greys were allowed contact with you that arose from the invitation received from your Government some 70 years ago. Therefore to the average person who has heard of these stories, it is no wonder that there is some confusion. However, we have responsibility for you to ensure that the changes take place as planned, and that you are fully aware and prepared for Ascension. We do therefore protect you from interference by other Beings, who would otherwise see your planet as a desirable source of material wealth.

From a higher perspective we also follow your spiritual progress and enlightenment, and that is also part of our brief to lead you forward into the Golden Age. All life is ever on an upward path seeking more understanding and knowledge, and before the end time you will have been made aware of your true status. You have begun to find out the truth about yourselves and there is no longer any reason to feel like lesser Beings. You have all the potential of gods, and will eventually have creative powers beyond your present imagination. Believe us, it is not out of order to call you “Great Beings” although that realization has not yet been accepted by you. You were Great Beings before you took on the challenge of duality, and now that cycle is coming to a conclusion you are returning to the higher dimensions.

There are only a few years remaining before you go through the actual process of Ascension, but in that time you shall experience a great expansion of your consciousness, and then you shall really understand the truth. Already it is beginning to happen to large numbers of you, and one of the first realizations is your Oneness with all life. It allows you to feel your place within it and your role as Guardians of the Earth, where hitherto you felt completely separate from each other. Looking back you will see that Man acquired all of his needs from the Earth, but grew selfish and greedy in the Material Age and disregarded his responsibilities to it. With our coming you have the opportunity to pay back Mother Earth for her caring and love for you, and together we shall restore her to the original pristine condition.

If you were in any doubt before, you will now understand the full reasons for our coming to Earth. It will be a most glorious and momentous occasion when we can formally meet you and your representatives, but by then they will be those dear souls who have worked for the Light and been elected as your new Government. Clearly we will have no dealings with your present one, that has several times refused our offer to bring an end to all wars and confrontations. They know us from our many past contacts, and have repeatedly rejected our offers to help achieve peace amongst all nations.

I am Atmos from Sirius, and yes, we have been in contact with you for eons of time. Now it is time for us to announce ourselves, and you shall know before too long how we have walked your path of darkness with you. That experience is coming to completion for you, and a new wondrous path of great joy and happiness beckons, and we wish for you to constantly keep it in mind."

Quelle: http://www.escapetheillusion.com/blog/2 ... /#more-142

Ich finde den Text sehr interessant, auch wenn das Ganze nach wie vor ein absolutes Hirngespinst sein könnte. Ich sage es mal so: Gewisse "Versprechungen" dieser "Aliens" würden perfekt in mein Weltbild passen...ich bin aber nach wie vor skeptisch. Ich habe eine gewisse Überzeugung, dass der Mensch nicht im momentanen, sehr materialistischen Stadium bleiben wird und sich verändern wird, wann oder wie, das weis ich nicht. Das mag bisschen abgehoben tönen, aber der Gedanke ist ein Produkt meiner Überlegungen über diverse philosophische Fragen, die ich seit ich mich damit auseinandersetze, gemacht habe. Wir werden sehen...
Benutzeravatar
Psylon
Beiträge: 23
Registriert: Do 29. Mai 2008, 13:58
Wohnort: Döt änä am Bergli

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von Psylon »

Hmmh, ich finde es immer wieder spannend solche Dinge zu lesen und lasse mir auch gern mal alles durch den Kopf gehen.

Aber ich muss sagen, dass es mir eigentlich im Endeffekt egal ist OB es Aliens gibt und OB sie kommen, wie auch ob sie gut oder böse oder weiss ich was sind.

Es ist mir aus dem Grund egal, weil alles seinen Lauf nimmt wie es will. Und da hätte ich als einzelne Person erstmal nichts zu sagen und zweitens... was bringt es, mir sorgen zu machen oder mich zu freuen wo doch sowieso nichts wiederlegt ist. Und auch wenn es wiederlegt ist, ich würde es an mir vorbeigehen lassen wie jede Entwicklung die diese Welt macht, wie z.B. neue Technologien und so.

Denn genau betrachtet wäre es ja nichts weiter als eine weitere Entwicklung der Erde, wenn die UFO's kämen.

Und jetzt dürft ihr über mich herziehen wenn ihr wollt /bigs /happy *kopfeinzieh*
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von satropa »

ich säg nur 23...höhöhö....
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von abraxas »

satropa hat geschrieben:ich säg nur 23...höhöhö....

au contraire, teuerste:
42
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von Melliandra »

abraxas hat geschrieben:
satropa hat geschrieben:ich säg nur 23...höhöhö....

au contraire, teuerste:
42
*schmunzel* das hätti au fascht gschrieb. 42 is the real one. 8)
*poink*
Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von Taiph00n »

scho? 42 isch min numerologische Lebenspfad ...
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Fallen Angel 2

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Es wird behauptet, dass wenn irgendwann im Universum die Antwort und die Frage gleichzeitig existieren, dass es dann durch etwas noch viel Merkwürdigeres ersetzt wird. Manche sagen, dass dies bereits passiert sei.

Mal noch zum Thema, im Buch 2012 das Jahr der gefiederten Schlange erklärt der (vermutlich auf Pilzen hängen gebliebene) Autor, dass die Aliens, also die Grauen Wesen aus Akte X und/oder Star Gate tatsächlich existieren. Allerdings sind es eben doch keine Ausserirdischen sondern sehr sehr irdische Wesen, auch bekannt unter den Namen, Dämonen, Gremlins, Gnome, the little Folk usw usf.

Nach Ansicht des Autors, der diese mit einer unglaublichen Fülle an Tatsächlich geführten Gesprächen und eigenen Erfahrungen mit Schizophrenie, Iboga und immer wieder mal Pilze (das ist kein Scheiss, lest das Buch, ist wirklich sehr ... na irgendwie cool, völlig unwissenschaftlich... kann man es nicht nennen, er bringt so viele Fakten zwischen diesen beiden Buchdeckeln zusammen, dass es schon fast an Diskordismus in Reinform grenzt), na jedenfalls führt er auf, dass unser Unterbewusstsein, das energetisch unserem Gehirn gleicht (und auch materiell), die Möglichkeit hat, Dinge zu erschaffen. Ich gebe das jetzt nicht so toll wieder wie er es geschrieben hat. Aber wie auch immer, das Unterbewusste ist dafür zuständig, dass diese Wesen am Rande unserer Wahrnehmung tatsächlich existieren. Sie sind sozusagen "das Böse" wobei der Begriff irreführend ist, besser wäre sie mit dem Chaos zu vergleichen.

Und ja, sie planen die Welt zu übernehmen, das taten sie schon seit Urgedenken (man lese die Nibelungensage, Beowulf, Herr der Ringe usw.) und sie passen sich dem menschlichen Bewusstsein an, also auch unserem technischen Fortschritt, und dem was wir glauben

Find die Theorie irgendwie auch noch cool. Dazu passen würde eine Bekanntmachung der Aliens, dass sie in friedlicher Absicht kommen. Denn wie soll man die Menschheit besser unterwerfen, als indem man ihr Honig ums maul streicht?

Unsere menschlichen Dämonen äh will sagen Herrscher machen nichts anderes seit 12'000 Jahren...
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von Amanita »

Für mich isch dä 14.10 scho äs bsunders Datum, es sehr bsunders sogar.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Dragonfly

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von Dragonfly »

@ FA: Heisst dieser Autor zufälligerweise Tilo Kaiser? :-k
Antworten