Film: Geheimnisvolle Energien des Menschen

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Film: Geheimnisvolle Energien des Menschen

Beitrag von 604freund/Psykas »

Habe hier einen tollen aber auch relativ alten film gefunden und mir angesehen. es geht um diese themen:
Marienerscheinungen, Stigmatisierungen, Wunderheiler der Philippinen, Wunderheilungen in China, Geistheiler, Lebensenergie Qi, Kommunikation mit Pflanzen, Aura und Astralleib, Prof. Fritz-Albert Popp über Biophotonen, Rupert Sheldrake übermorphogenetische Felder, Johann Grander über die Energetisierung des Wassers, Tai Chi und Feng Shui, Erdstahlen und Geomantie.
fand ihn recht spannend, hatte vieles drin das ich schon wusste, von dem ich schon gehört habe, sachen die mich immer wieder von neuem beschäftigen, zum nachdenken animieren und verwundern, aber auch dinge die ich nicht nachvollziehen und verstehen oder glauben kann!
wie gesagt ist er schon sehr alt, und es gibt bestimmt filme mit neueren ansichten zu diesen dingen, aber wenn man sich ein bischen dafür interessiert ist er sicher sehenswert!

äusserungen und meinungen dazu sind natürlich sehr willkommen! O:)

(hab leider nicht rausgefunden aus welchem jahr und von wem er ist, wenns jemand rauskriegt, lassts mich doch bitte wissen!)

(leider kein direktlink click hier dann rechts auf "doku" / ganz unten "ältere posts" für die 2te seite, dann runterscrollen)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Film: Geheimnisvolle Energien des Menschen

Beitrag von 604freund/Psykas »

also bei diesen 84 zugriffen wird ihn doch wohl jemand auch angeschaut haben...? :-k

looooooooooos...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Psylon
Beiträge: 23
Registriert: Do 29. Mai 2008, 13:58
Wohnort: Döt änä am Bergli

Re: Film: Geheimnisvolle Energien des Menschen

Beitrag von Psylon »

Hmmh also ich finde den richtigen Post nicht, auch mit deinen Anweisungen :-k
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Film: Geheimnisvolle Energien des Menschen

Beitrag von 604freund/Psykas »

ja ist recht weit nach unten gerutscht bei so vielen neuen filmen, hier ein besserer direkter link:

http://ns5.do.am/news/2008-07-17-938

sollte funktionieren jetzt...!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten