emma kunz grotte würenlos...

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich wollte mal fragen wer sie kennt und allenfalls schonmal dort war...
hatte gestern mit ein par kollegen darüber gesprochen und bin nun
recht gwundrig was andere dort "erlebt" haben...!?

Grotte

oder vielleicht kennt jemand das heilgesteinpulver aion a... kennt man ev. weit über den aargau?

Aion A

wäre schön von ein paar berichte zu hören, werd dann vielleicht auch mal dort hin gehn, man muss sich einfach anmelden und kann dann ne halbe stunde reingehen...!

bin mal gespannt was da zusammenkommt...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von juerg »

Merci für den Link!

Werde bei Gelegenheit gerne mal die Bilder in originalgrösse im Museum anschauen gehen
und danach mich in die Grottenenergien einfühlen... O:)
Die Bilder ... wouw
heilige Geometrie, mit ihrer persönlichen Deutung, Vision und Kreativität auf Papier verewigt O:)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von trilobyte »

ich war mal vor der grotte. aber das ganze theater mit eintritt zahlen und das ganze tamtam liessen mich dann weiterfahren ohne die grotte besucht zu haben...
Fallen Angel 2

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Aion A kostet 30 Franken für ein Kilogramm Erde. Was muss man anschliessend mit der Erde machen? Hanf rein pflanzen und das rauchen? O:)
Dragonfly

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von Dragonfly »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Aion A kostet 30 Franken für ein Kilogramm Erde. Was muss man anschliessend mit der Erde machen? Hanf rein pflanzen und das rauchen? O:)
Nene, die Erde musst du rauchen oder sniffen, dann wirst du heilig und kannst fliegen. /yo
Fallen Angel 2

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Nun ja, die Erde raucht bereits - neben den ganzen Vulkanen, kommen noch diverse Fabriken, Benzinmotoren, Rasenmäher, Raucher hinzu. Alles in allem sehr viel Co2 was ja bekanntlich gut für das Pflanzenwachstum ist. Vielleicht gibt es eine Phase der Anpassung, die etwas karg ausfällt, aber schliesslich grünt alles wieder so grün wie es einst grünte, bevor die Diplodocusse alles weggefressen hatten, und dafür vom Teufel bestraft wurden (Der Komet heisst bei den Mayas Devils Tail, des Teufels Schwanz). Oh war das jetzt allzu Post-Apokalyptisch? /bigs
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von 604freund/Psykas »

danke jürg und trilobyte für eure beiträge! und für alle andern... auch euch danke! 8)

warte nun mal ab, kann mir gut vorstellen das da noch andre dort waren... und noch mer offtopic posts dazukommen! :lol: oder nennt sich das spam? :-k
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Fallen Angel 2

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Spam erhöht die Aufmerksamkeit, dadurch mehr Leser, die womöglich etwas sinnvolles schreiben O:)

Aber ernsthaft, ich habe zurzeit Probleme mit meinen Händen, die tun weh und der kleine Finger ist irgendwie kaputt, ich kann ihn manchmal nicht "grad" machen, wenn ich ihn in Krallenform krümme - da dachte ich ich guck mir das Aion A mal an, aber ich wusste dann nicht so recht, was ich mit der Erde anfangen soll. Amanita hat mir jetzt Wallwurzsalbe besorgt. O:) Und es scheint zu wirken, zumindest geht das mit dem kleinen Finger jetzt wieder.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von 604freund/Psykas »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:...da dachte ich ich guck mir das Aion A mal an, aber ich wusste dann nicht so recht, was ich mit der Erde anfangen soll...
das könnt ich dir jetzt auch nicht gerade sagen, aber auf der packungsanleitung wärest du sicher schlauer geworden... habs mal überflogen aber gerade keinen bock das alles zu lesen! ;-)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:53
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von Meenakshi »

schon lange möchte ich die grotte besuchen, ich hoffe es bald einmal wirklich zu tun ;-) ist ja gleich um die ecke...

hab schon vieles, gutes, erstaunliches darüber gehört (und gelesen). ich finde es schön dass man den schlüssel kriegt und alleine ein weilchen in der grotte verweilen kann. es soll einem vor allem bei wichtigen entscheidungen helfen...

ich bin gespannt!

danke für das posting (seit längerem wieder was schlaueres hier drin)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von 604freund/Psykas »

Meenakshi hat geschrieben:
danke für das posting (seit längerem wieder was schlaueres hier drin)
bin so selten im mystic thred (poste jedenfalls sehr selten) und dann gleich diese ehre! O:) gern geschehen!
hhhmmm... habe im moment eine sehr wichtige entscheidung zu treffen, und dann noch ne andre wegen der wohnungssuche...
leider muss ich mich bis am freitag entscheiden! wird wohl nicht mehr reichen vorbeizugehn! :-k
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Imox
dj
dj
Beiträge: 141
Registriert: Do 14. Jul 2005, 10:49
Wohnort: Wallah Bacha
Kontaktdaten:

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von Imox »

waren vor kurzem dort, wohnen ja grad um die ecke! auch ein weiterer anfahrtsweg wird sich lohnen, denn diese frau war einfach genial.

die 10 stutz für den eintritt sind voll korrekt. in ein stinknormales museum zahlt man auch soviel. nur bei emma kunz kriegt man mehr als nur informationen. ihre bilder in originalgrösse wirken ungemein, wenn man sich öffnet und sich damit auseinandersetzt. und in der grotte spührt man wirklich die energie!

interessant: das ganze areal ist voll mit den schönsten engelstrompeten, die ich jeh gesehen habe......?????!!!!!?????
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox


Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von sunshaker »

Imox beschreibt es gut. Sich die zeit nehmen lohnt sich sehr. Die grotte und die bilder gehen tief.
Für mich war es ebenso eindrücklich mit welcher kraft die pflanzen dort spriessen.
Das pulver ist wie sxhon gesagt weit hinaus bekannt. Ich selber wende es nicht an. Ich weiss aber das es bspsweise bei hautkrankheiten gut wirkt.

Grüsschen nach baden ;-)
the middel of a paradox is my favorite place
Benutzeravatar
goavelo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:54

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von goavelo »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Nun ja, die Erde raucht bereits - neben den ganzen Vulkanen, kommen noch diverse Fabriken, Benzinmotoren, Rasenmäher, Raucher hinzu. Alles in allem sehr viel Co2 was ja bekanntlich gut für das Pflanzenwachstum ist. Vielleicht gibt es eine Phase der Anpassung, die etwas karg ausfällt, aber schliesslich grünt alles wieder so grün wie es einst grünte, bevor die Diplodocusse alles weggefressen hatten, und dafür vom Teufel bestraft wurden (Der Komet heisst bei den Mayas Devils Tail, des Teufels Schwanz). Oh war das jetzt allzu Post-Apokalyptisch? /bigs
=D> =D> =D> /yo =D> =D> =D> /yo =D> =D> =D> /yo =D> =D> =D> /yo =D> =D> =D>
oneTIMEoneEARTHonePEOPLEone
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von Indigo »

lieber 604freund

erst mal danke für diesen interessanten link :-)

ich bin der überzeugten meinung, dass es viele solcher kraftplätze gibt auf erden. einige davon sind glücklicherweise in der Schweiz. man kann daran glauben oder nicht. persönlich habe ich diesbezüglich nur positive erfahrungen gemacht, allerdings muss man lernen, auch hier spreu und weizen voneinander zu unterscheiden, nämlich habakuk von wahrem.

am besten du gehst uneingenommen von der meinung (und witzen...) anderer tatsächlich in diese grotte, denn anscheinend "ruft" sie dich, aus welchen gründen immer. allein das museum, die umliegende landschaft/natur, die grotte selbst sowie diese absolut FANTASTISCHEN zeichnungen dieser bemerkenswerten frau Emma Kunz sind meines erachtens eine besichtigung wert. nur sollte man gewisse erwartungen zu hause lassen, denn entweder die sache wirkt oder eben nicht.

wie gesagt habe ich schon auf vielen meiner reisen weltweit echte kraftplätze erleben dürfen und ich sage dir eines: sie wirken!!! kommt einfach darauf an welche... .

selber habe ich diesen ort nie besucht; er würde mich aber interessieren. logisch, dass ein gewisses tam-tam darüber einerseits eine leidige begleiterscheinung ist, andrerseits ist es im falle der wahrheit nicht mehr als menschlich, positiv & verständlich, dass solche plätze den leuten publik gemacht werden. auch ein gewisser eintrittspreis ist gerechtfertigt, da der unterhalt des museums und der ganzen anlage sowie die führungen etc. finanziert werden müssen.

falls du immer noch daran interessiert bist die grotte zu besuchen, du aber nicht alleine gehen möchtest, so gib mir bitte bescheid. ich würde gerne mitkommen (oder warst du zwischenzeitlich schon dort?).

gruzz und schönen tag noch :-)
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Antworten