emma kunz grotte würenlos...

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Poriboga
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Nov 2011, 14:10

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von Poriboga »

Aion A
Ich wundere mich das Aion A offensichtlich nicht mehr bekannt ist.
Als Junge in der Schweiz (ca.1950) haben wir Aion A gebraucht bei jeder Verstauchung und mit Riesen Erfolg.
Heute, nicht mehr so jung und im tropischen Afrika lebend habe auch ich Aion A fast vergessen, bis vor ein paar Tagen. Mein Knie macht mir Aerger und vor ein paar Tagen habe ich es mal wieder kaputt gemacht. Ich konnte es nicht mehr biegen ohne grosse Schmerzen. Da erinnerte ich mich an Aion a, das ein Schlummer Dasein fuehrte im Medizin Kasten. Fuer die , die es nicht kennen. Ganz einfach: Etwas Pulver in eine kleine Schuessel, sehr vorsichtig Wasser dazu geben (das Steinmehl kann nicht viel Wasser aufnehmen) Einen Brei machen und auf die Stelle des Aergers aufstreichen. Mit einem Plastik Beutel abdecken und ein Tuch herum wickeln. 1/2 bis eine Stunde drauf lassen und wieder abkratzen. Auf der Packung steht natuerlich, das man es nachher nicht mehr verwenden soll. Es soll ja verkauft werden!! Ich habe es mindestens 5-6 mal wieder verwendet. Der Erfolg war drastisch. Schon nach zwei Anwendungen konnte ich das Knie wieder biegen und nach vier Tagen lief ich wieder fast wie normal und das hat nichts mit "Mystic" zu tun. Es sind die Mineralien im Stein. Gruesse und viel Erfolg
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: emma kunz grotte würenlos...

Beitrag von Amanita »

Aion A gibts schon noch, ich find es aber ziemlich teuer (wahrscheinlich weil es kaum verkauft wird)
Ich nehm lieber meine selbstgemachte Wallwurzsalbe oder halt Kytta oder so..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Antworten