Umfrage: AIDS

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.

1. Würdet ihr euch bei einer Erkrankung konventionell behandeln lassen?; 2. HIV=Ursache für AIDS?

1. JA
42
33%
1. keine Behandlung
9
7%
1. Alternativ-Behandlung
30
24%
2. JA
38
30%
2. Nein
8
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Umfrage: AIDS

Beitrag von Taiph00n »

Zuletzt geändert von Taiph00n am Do 18. Sep 2008, 19:16, insgesamt 4-mal geändert.
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: AIDS

Beitrag von 604freund/Psykas »

puuhhh... was soll ich davon halten... hab noch nie was davon gehört, versteh nicht viel von medizin, und frag mich ob ich diesen aussagen glauben schenken kann...!?

danke jedenfalls für den hinweis, tönt interessant und bin mal gespannt ob wir hier auch "mediziner" haben die sich dazu äussern werden...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: AIDS

Beitrag von derphysiker2k »

salve.ja, nice to know! wenn man keine ahnung hat, glaubt man viel ohne zu fragen. hoffentlich denkt jetzt keiner :-k HIV sei harmlos.


mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Dragonfly

Re: AIDS

Beitrag von Dragonfly »

Sieht mir auf den ersten Blick nach einer neuen Verschwörungstheorie aus. Gibts ja zuhauf. Aber gut, einer meiner Lebensgrundsätze ist: Es gibt nichts was es nicht gibt.....von dem her wäre auch das für mich nicht völlig unvorstellbar. Also ich habe jetzt nicht alle Berichte auf den drei Seiten gelesen, habe es nur schnell überflogen, lese das dann später genauer.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: AIDS

Beitrag von abraxas »

Eine verrückte Frage? Ist denn nicht längst zweifelsfrei bewiesen, daß HIV die Ursache von AIDS ist? "Nein!" behaupten viele Wissenschaftler, Ärzte, Journalisten usw. Diese Kritiker glauben nicht an ein tödliches Virus namens HIV. Sie behaupten, daß das Virus in Wahrheit völlig harmlos ist. Die meisten von ihnen sind der Überzeugung, daß AIDS nicht sexuell übertragen wird. Außerdem würden viele AIDS-Patienten an den giftigen Wirkungen der Anti-Viren-Medikamente sterben. Ein Teil der Kritiker stellt sogar die Existenz von HIV in Frage

meine ehrliche meinung?
spinner
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Drachenherz

Re: AIDS

Beitrag von Drachenherz »

Darum sterben jährlich auch so viele Menschen an den Folgen einer HIV-Infektion in Afrika, weil sie ja soviele Medikamente zur Verfügung haben... ](*,) ](*,) ](*,)
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: AIDS

Beitrag von sunshaker »

weiterspinnmodus on


wenns ja gar keine krankheit ist, wozu brauchen sie dann medikamente...


weiderspinnmodus off
the middel of a paradox is my favorite place
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: AIDS

Beitrag von abraxas »

die kriegen sie damit sie kränker werden, und mehr medikamente kaufen. die pharmamafia hat das alles geschickt eingefädelt.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: AIDS

Beitrag von Indigo »

ich glaub's ja nicht ... sonen scheiss hani scho lang nüme ghört, Taiph00n. trurig isch die gschicht eh scho, aber jetzt wirds glaubs no truriger.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
petit.papillon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 281
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 16:28
Wohnort: zwüschedrin
Kontaktdaten:

Re: AIDS

Beitrag von petit.papillon »

Werden die Forscher von der katolischen Kirche gesponsert?
Es würde ihnen jedenfals nicht ungelegen kommen...

Andererseits hab ich immer ein offenes Ohr für solche Theorien, gewisse Sachen nicht als gegeben und uberührbar zu betrachten, regt die Phantasie und das Selber-Denken an. ;-)
piraña

Re: AIDS

Beitrag von piraña »

aids? brauch ich nicht.







mir reicht krebs vollkommen.
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: AIDS

Beitrag von juerg »

petit.papillon hat geschrieben:Andererseits hab ich immer ein offenes Ohr für solche Theorien, gewisse Sachen nicht als gegeben und uberührbar zu betrachten, regt die Phantasie und das Selber-Denken an. ;-)
ich kenne einen Therapeuten,der arbeitete in Mailand nach den Louise L.Hay "Theorien",
auch mit HIV positiven Leuten.
Bei einigen die, die eigenen destruktiven Gedankenmuster erkundeten und durch positive bewusst ersetzt haben und wieder ganzheitliche Eigenliebe entwickeln konnten, war nach 6 Monaten der Virus nicht mehr nachweisbar...

Ich kenne auch hier ein paar "infiszierte" Leute, die noch nie irgend eine medikamentöse Behandlung wollten,
und denen geht es wunderbar O:) aber auch die haben sehr viel an-in sich gearbeitet und auch die Freude am Leben wieder erlangt...

Ich bin sogar davon überzogen dass, wenn mann voller Lebensfreude und ganzheitlichen Lebensliebe ist und sein von der Allgemeinheit beinflusstes Ego unter "Kontrolle"hat, mit einem bekannten "infiszierten" Menschen zig mal noch so wilden Sex ohne Folgeerscheinungen haben könnte...
wenn aber das Ego "reinfunkt" und Angst auslöst #-o könnte dies ev. schön eine "Öffnung"auslösen...
wenn mann von der "Infektion" des Partners nichts weiss...I think no problem O:)

Ist doch ein wenig wie mit dem Feuerlaufen...
wenn mann die überlieferte Angst kontrolliert und in Vertrauen umwandelt sind keine verbrennung der Füsse zu erwarten...auch wenn das nach der Schulmedizin passieren sollte :-k
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: Umfrage: AIDS

Beitrag von Taiph00n »

Hab mal noch eine Umfrage angehängt ... 1. würde mich interessieren ob ihr euch der konventionellen Therapie bei einer allfälligen AIDS-Erkrankung unterziehen, resp. alternative therapie aufsuchen oder gar keine hilfe in anspruch nehmen würdet.

2. glaubt ihr dass HIV die Ursache für AIDS ist?

Finde dies noch relevante Fragen ... da viele die sich hier im Forum kundtun zu den Risikogruppen gehören oder mal gehörten ...

Meine Meinung behalte ich mal für mich ... ich glaube die geposteten Links enthalten schon genug kontroverse ...

gruz
Zuletzt geändert von Taiph00n am Do 18. Sep 2008, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Umfrage: AIDS

Beitrag von juerg »

Taiph00n hat geschrieben:Finde dies no relevante Fragen ... da viele die sich hier im Forum kundtun zu den Risikogruppen gehören oder mal gehörten ...
Was lässt dich, zu so einem "schluss", kommen :-k ?
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: Umfrage: AIDS

Beitrag von Taiph00n »

hmmm ... 3 worte ... Sex ... Drugs ... and Psytrance ... /aaahh
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Antworten