Weisheiten,

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Capablanca

Re: Weisheiten,

Beitrag von Capablanca »

@Ich weiss, das ich nichts weiss

In welchem Jahr kamst du auf die Welt?
Also bei mir war es 75 .... sage ich dir jetzt Fairness halber

Ich möchte nur wissen, ob du ein Spambot bist bzw. wenn nicht, ob du schon die Volljährigkeit erreicht hast.
Schließlich bist du nie wirklich direkt auf jemanden eingegangen :-)
... und das kann nicht so viele Gründe haben :-k

*wink*
piraña

Re: Weisheiten,

Beitrag von piraña »

vielleicht liegt es an uns, auf ihn besser einzugehen.

vielleicht habe ich den rest des textes herausgeschnitten und kopiert...weil ihn hier weissgott wer alles für wie lange lesen könnte...und als pn ist er ehe besser geeignet.

ich liebe euch!
Capablanca

Re: Weisheiten,

Beitrag von Capablanca »

nur ein bisschen schwer zu verstehen.
damit habe ich kein problem. wollte nur wissen, ob er echt ist ;-)
schließlich gibt es im bereich der bot-entwicklung eine menge fortschritte.
ich möchte nur wissen, ob hinter seinem namen ein mensch steckt, dem etwas an dem liegt, was er sagt,
und das kann ich nur dann erfahren, wenn er wenigstens ein einziges mal konkret auf jemanden eingeht.

und zwar konkret auf eine frage.

was die themen, die er anspricht, angeht, mag zwar vieles sinn machen und tiefere wahrheiten beinhalten.
aber den beweggrund kann ich nur versuchen zu verstehen, wenn ich weiß, es ist jemand da (ein interagierendes individuum), der ihn darlegen kann.

ich hoffe, dass es nicht zu viel ist, was ich verlange .... von jemanden, der zum nachdenken ... und offenbar auch zum schreiben anregen möchte.
The Dude

Re: Weisheiten,

Beitrag von The Dude »

au wänn das jetzt absolut nöd in threadverlauf passt ^^ dä titel triffz perfekt :-D
Weisheiten hat geschrieben:Erst wenn der letzte Baum gerodet ...

wenn der letzte Gedanke käuflich,
der letzte Lufthauch auf Kredit,
der letzte Embrio digital gekennzeichnet,
das letzte Gut virtuell,
werdet ihr Verbliebenen wissen,
wem die Erde gehört.
Nime a s'Original sött bekannt si 8)
Antworten