Danke!

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Danke!

Beitrag von Elias »

Wohl niemand hat mich so beeinflusst, wie du. Du wahrst der Grösste für mich, bist immer wieder gross, es gibt wohl niemand den ich so liebe
und manchmal auch hasse wie dich. Deine Lektionen scheinen oft daneben aber immer wieder, wandelt sich dieser Schein, in Weisheit.
Du hast wohl jedes Gebot gebrochen. Ausnahmslos. Hast manche Erfahrung gemacht, und hörst nicht auf, zu erfahren.
Und immer wieder muss ich begreifen dass ich mich selbst angreife wenn ich dich verurteile.
Und immer wieder darf ich erfahren wie weise du bist, wenn ich an deinem Ego vorbei in dein Herz sehe, und nur so, mein Herz finde.
Ist es wirklich so? Braucht es nur zwei Menschen die sich total vergeben können, braucht es nur zwei Seelen die sich total verbinden,
um die Welt zu ändern? Es ist ein Steiniger Weg, wem kann man schon total vergeben? Wer vergibt mir total?
Immer wenn man meint es zu können, greift das Ego frontal und erbarmungslos an.
Doch ist es gerade dass, was mich misstrauisch macht! Was soll man im Menschen sehen, das gute oder das schlechte?
Du zwingst mich auf deine Art, mich mit dieser einzig wichtigen Frage, auseinander zu setzen.
Immer wieder aufs Neue. Was soll man in den Menschen sehen, das gute oder das schlechte? Danke dass es Dich gibt!

Du bist ein Wunderwesen, bist so unglaublich dass es keine Worte, gibt. Deine Spezialität liegt jenseits von Yin und Yang.
Ohne Dich hätte ich nicht solch vertrauen in die Liebe, den du hast mir etwas „gezeigt“ das unglaublich ist,
und du es mir nie in Worten wiedergeben könntest, es nie können wirst, denn dies ist fern aller Worte.
Ich bin so dankbar, dass ich dich kenne, einen Menschen der hinter das Universum geschaut hat.
Danke dass es Dich gibt, dass ich dich kennen darf. Vor keinem Wesen hab ich mehr Respekt, als von dir.
Ich liebe Dich.

Nie werde ich den Moment vergessen, als ich das erste mal in dieser gemütliche Stube gelandet bin: „was sind denn das für Leute“ wahr
mein erster Gedanke, anfangs war ich schon etwas schüchtern doch dann, kam die Fee (die gut Rückenmassiren kann ;-) mit der Fee,
und ich lernte in einer der lustigsten Nächte, diese „lustigen“ kennen. (Satrbella psichopha, und einen wunderschönen Edelstein)
So viel Gelacht in einer Nacht, hab ich selten. Danke dass es euch gibt, für dich Olive, kommt noch was.

Ohne Dich wäre ich nie in diesem Forum hängen geblieben, du bist also auch ein wenig mitschuldig an meiner Internetsucht.
Plötzlich bist du aus dem Nichts aufgetaucht und hast Vertrauen geschenkt. Danke Schmetterling ich Liebe dich (immer noch ;-).

Mit dir habe ich nie viele Worte gewechselt was ja auch nicht wichtig ist. Das einzige was mir bei dir in den Sinn kommt, ist „Heimlifeis“.
Einmal habe ich dich aber ganz verzweifelt gesucht als du mit meiner Kamera plötzlich verschwunden warst.
Nach einiger Zeit habe ich dich bzw. Kamera wieder gefunden mit dem, (http://www.vimeo.com/2006445)was du gefilmt hast. ;-)
Danke.

Deine Musik höre ich gerade, sie ist schön, ist sehr feinfühlig und sagt mehr als ich schreiben kann. Du bist mir erst indirekt aufgefallen,
ich mag dich auch sehr gerne, und vielleicht machen wir ja mal einen Goaclip, mit meinen Bildern und deinem Sound?

Beiss mich nur, auch wenn ich Sturkopf manchmal am liebsten auf den Mond schiessen würde ;-) Nein, biss ist wichtig für mich,
weil mir das meistens dann wenn ich mich wieder mal in Richtung Größenwahn bewege zeigt, dass ich so weise nicht sein kann, wen mich beissende,
dann und wann, nerven. Danke dass es dich gibt, dein weiser Humor, ist definitiv nicht käuflich. Somit bist du dich selbst.
(es wäre wirklich schade wenn du, nicht dich selbst wärest.)

Du… Engel aller Engel, nein nicht du, es gibt noch einen anderen, bist so unglaublich starch, dass es mich nach vie vor, einfach nur zereist
wenn ich auf Play drücke. Ich glaube nicht dass ich jemals einem so feinfühligen Menschen wie dir begegnet bin.
Du zereist mit deinen Liedern, dann schweisst du zusammen, dann zereist du wieder, um zusammen zu schweissen. Du hast Macht, vieles zu bewegen.
Ich muss weinen und gleichzeitig lachen, finde neue Gefühle wenn ich dich höre. Du wunderbar tröstende, liebende, Stimme, du wunderbarer Mensch.
Danke!

Mit Dir ist es immer spannend, weißt du noch mit dem Wa...? Hehe aber häng das jetzt nicht an die grosse Glocke, was würden auch die Leute denken.
Du bist auch so jemand -wie es hier die meisten sind- der einfach so ist wie er ist, weil er nicht verzweifelt versucht sich so zu geben, wie er nicht ist.
Dass macht Sympathisch, trotz vampieraugen. :-D

Fenomenal wie du mit Worten, Gefühle in die Menschen bringst, spektakulär wie ehrlich du bist, auch in deinen dunklen Stunden.
Ich weiss wohl bei keinem, der im Internet schreibt immer so genau wie es ihm gerade (er)geht was er gerade fühlt und denkt.
Du bist für so einige Schlüsselerlebnisse in meinem Kopf verantwortlich, sicher ist dir das bewusst oder zumindest unbewusst bewusst.
Dieser Text ist weil du so endlich, auch schon geschrieben hast. Dies hier ist also auf deinem Mist gewachsen. (rede dich da jetzt nicht raus)
Danke für die Inspiration.

Dich kenne ich nicht persönlich und doch ist mir folgendes geblieben: „Jede kleine Wahrheit erkennt man daran, dass ihr Gegenteil, falsch ist.
Jede grosse Wahrheit erkennt man daran, dass ihr Gegenteil, eine andere Grosse Wahrheit ist.“ So ungefähr ging’s glaube ich, Genial. Danke dafür.

Du bist einfach wie du bist, ein wandelndes Gefühl? Du gehörst in die Szene, bist fester Bestandteil von ihr.Was geht in dir vor? Wo bist du?
Was machst du eigentlich unter der Woche? Danke, für das Rätsel.

Prinzessin, mit keinem Menschen hab ich es wohl jemals so lustig wie mit Dir, dein Humor ist einfach nur zum schreien komisch.
Es gibt niemanden mit dem ich fantastischer rumblödeln könnte, als mit dir. Aber das rumblödeln ist ja nicht nur rumblödeln, es ist gleichzeitig immer sehr
philosophisch mit dir. Unser Humor passt einfach. (oder Wahnsinn, hehe egal lieber zu zweit spinnen als alleine)
Danke für jeden Moment den ich mit Dir verbringen und lachen darf.

Nur einige Stichworte zu Euch:
Meer, lustiger Franzose mit lustigem Fläschchen, richa, leuchtendes Plankton, trommeln, singen, grottenschlechte Anlage, sich bewegender Jungel,
über den strandrollen im Sand bei Vollmond mit nackten Seejungfrauen, /happy lustig, lustiger am lustigsten, Ihr seid die geilsten! Danke

Mit dir hab ich oft Mühe zu sprechen, weil sprechen mit solch einem Wesen wohl zu oberflächlich scheint.
Wie sprechen Herzen? Doch wüsste ich nicht mit welchem Menschen ich je, mehr kommuniziert habe,
mein Herz mehr Spektakel gemacht, mein Kopf mehr spekuliert, hat.
Man soll die Liebe nicht zu verstehen versuchen, denn wenn man’s probiert steht man meist ziemlich verwirrt da.
Also lass ich es, und bleibe verwirrt. :-D Allen Dank und alle Liebe, an die Schönheit.

Dich kenne ich nicht so gut, und dich und dich auch nicht, aber du bist mir trotzdem ans Herz gewachsen, und du und du auch.
Manchmal bedarf es nicht vieler Worte um sich zu verstehen. Manchmal ist einfach, alles klar. Eine kurze Begegnung reicht.
Eurer Alter ist Weisheit und gelebte Erfahrung. Vieles habt ihr sicher schon erfahren was mir fehlt.
Und du hast ein feuerspuckendes Herz, mit dir würde ich gerne mal etwas über Gott und die Welt plaudern. :-D

Unsere Kommunikation ist meist sehr subtil, dabei gibt es wahrscheinlich niemanden der mich so gut kennt wie du,
schließlich kochen wir in der gleichen Küche. Du bist dich selbst. Ziehst dein Ding durch sammelst deine Erfahrungen und Bilder,
hängst nichts an die grosse Glocke und kannst Geheimnisse für dich behalten. Wertvolle Eigenschaften.
Danke dass du mich erträgst :-D

Du hingegen kannst überhaupt nichts für dich behalten und hängst gnadenlos alles, an die grosse Glocke.
Trotzdem liebe ich dich, den was Kommunikation mit jedem, und immer in voller Lautstärke anbelangt, bist du ein Meister.
Wie viele Menschen hab ich bloss dank dir kennengelernt? Die kommen ja nicht drumrum :lol:
Manchmal bist du mir aber auch zufiel des guten, was ich dir dann mit meiner grossen klappe returniere.
Du hassliebe. Und dein Mitbewohner (was für ein Gegensatz) ist einfach das absolute Original,
ich kenne keinen der so konsequent einen gesunden Lebensstiel verfolgt und gleichzeitig so „däne“ wirkt.
Von dir kann ich noch vieles lernen, du hast dein Körperbewusstsein zu deiner Wissenschaft gemacht.

Und du, bist die geilste, wortwörtlich, danke. Es hat viel von meiner Verkrampften Einstellung, gelöst. Ich ehre dich. 8-[

Ihr, seid mir stets riesige Liebe. Du der sagt was er denkt, jedem, und du die Künstlerin, die mahlt was sie denkt. Ich liebe euch.

Alle die, die ich vergessen habe, es ist unmöglich alle Dankbarkeit die ich in diesem Moment empfinde auf Papier zu bringen,
auch wenn ich es mir wünsche. Und natürlich gibt es vieles was ich geschrieben habe, was für viele sein kann, oder auch nicht.
Das kommt auf die individuelle Wahrnehmung, des Lesers an!
Meine individuelle Wahrnehmung ist nicht die individuellen Wahrnehmung von anderen. Das Leben ist da um erfahren zu werden.
Mein Leben ist dazu da.
Soll man sich selbst aufhalten, nur weil andere meinen, über individuelle Erfahrungen die nicht ihre eigenen Erfahrungen sind, weil sie von ihren eigenen
Erfahrungen angst haben, richten zu müssen? Weil es nicht schicklich ist, sich selbst zu Erfahren?
Soll man vor dem bösen alten Wolf mit seinen faulen Stinkenden Zähnen Angst haben?
Nur eigene Erfahrungen kann man wirklich weitergeben, und nur Erfahrungen von anderen kann man wirklich bekommen.
Wenn Menschen miteinander verbunden sind profitiert doch jeder von den Erfahrungen von jedem, das ganze ist ein einziger Organismus,
was macht es für einen Sinn, sich selbst zu verletzen?

Danke auch an Dich und Dich und Dich, habe ich vielleicht eine Sekunde, in einer Menschenmasse, irgendwo, wahrgenommen.
Doch ist mir diese Sekunde geblieben, weil in dieser „Sekunde“ etwas Zeitlosigkeit, mit vibriert hat.
In diesem Sinne kann eine Sekunde (Augen)Kontakt soviel wert sein, wie eine lebenslange Beziehung, es sein kann.

Danke, dass DU die unsichtbaren Fäden, spinnst. Für mich bist DU TATSACHE!
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
The Dude

Re: Danke!

Beitrag von The Dude »

WOW! /color
Grandios! (-: :-)
Danke, Elias, danke für die wunderbare Zeile.
n-smile_sunshine.gif
Fallen Angel 2

Re: Danke!

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Mach ich nicht :) und gern geschehen hehe

Für mich bist Du wie Obi Wan Kenobi - und das will was heissen.
Hätt ich nur mehr auf Dich gehört...
Oder hab ich? na vielleicht beim nächsten Mal.
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Danke!

Beitrag von Psychobella »

Danke dir Elias

Schön, dass es dich gibt O:)
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
u.s.l.

Re: Danke!

Beitrag von u.s.l. »

In Vertretung: Danke ;)
piraña hat geschrieben:
...aber feinde brauchst du ehe nicht, solange du selbst dein grösster bist, und die nicht beachtest, die auf den zweiten blick deine besten freunde sein könnten...erkenne bitte schön, wer dass dir seine meinung traut zu pfeiffen, nur um dich auch geistig herauszufordern, und somit deinen wachstum beschleunigen kann...ausser du möchtest, dass ich dir auf die schulter klopfe, und sage: bleib so wie du bist, und komme ja nicht auf die idee, dich weiter zu entwickeln...
ich ha de mond eigentli no gärn. Tüend halt sammle – bald wärdet Flög ufe Mond abotte...de sind er mi eifach no schneller los.

Ich ha übrigens no gärn die Rolle vom böse Bissfisch. Wenn dä nid wär, de hätted einigi vo eu es schöners Läbe gha. Klar vergriff i mi mängisch im Ton: Ich versuech mi aber au wenn möglich z entschuldige, wenn i irgendwo bi öperem finde, das i zwit gange bi.

Wenn ihr i mim giftige Unterton versueched nid nor s Böse z gse, sondern au das, was eu öpis bringe cha, de sind er viellicht ändlich so wiit, das ihr mich nid ufe Mond müend schiesse. Will, bissig, das bin ich. Labil und zwenig standhaft sind aber sehr oft Eigeschafte, für die ich bi Euch nüd defür cha.

Ich ha immerwieder näb minere dunkle Site au no ei Wunsch für Euch und mich:


Emotionen sind recht und gut. Doch wir sind so viel mehr, als unsere Emotionen. Genau genommen sind diese oftmals das Gegenteil von dem, was sie sein sollten: Eine unsichtbare Stärkung unserer Selbst. Wir werden vermutlich noch Alle genug Prüfsteinen auf unseren Wegen begegnen. Wenn wir es hier lernen können, wie wir für uns am besten mit unseren Emotionen umgehen können, dann wird sich das hoffentlich als Teppich auch auf das Leben ausserhalb des Forums ausbreiten. Und vielleicht sind die Einen oder Anderen von Euch viel netter als ich (hehe: vielleicht – manchmal könnte ich mich selbst auf...). Doch vielleicht steht ihr eines Tages jemandem gegenüber, der auch so böse mit Euch umgeht: Nicht, dass ihr Euch an mich erinnern sollt – sondern an den Umgang mit dem, was in Euch kocht, wenn Euch mal jemand primitiv bissig kommt.

Ihr habt mich Vieles gelehrt...Ihr seid ein gnadenloser Spiegel meines ichs, welcher sich nur seinetwegen überhaupt als Spiegel hinstellt, weil er (ihr) selbst im Gegenzug ein Spiegelbild nicht wirklich unnötig hat. Lasst uns unsere Spiegelbilder so sehen, dass wir vor Allem uns versuchen zu erkennen. Und nicht die Bosheit irgendwelcher Beissfische, die es gar nicht so schlecht mit Euch meinen, wie das vermutlich oft empfunden wird.

Wer sich selbst ist bleibt jedem selbst überlassen - nur kann ich noch niemanden in der Menge erkennen, der es deffinieren kann, wie und was er/sie selbst ist. Mir zum Beispiel ist es egal, ob ihr sowas wie Euch selbst seid - denn betrügen würdet ihr euch nur selbst...vielleicht noch mehr, wenn ihr es eines tages fertigbringen solltet, wirklich zu meinen, ihr seit euch selbst...ohne gewisse regionen eueres unterbewusstseins jemals ans tageslicht gelassen zu haben.

Übrigens: Manchmal tut auch ihr mir weh. Ich bin Euch dafür um ein Vielfaches dankbarer, als für all die: „hey, bissfisch, das hesch jetz guet gschriebe“.

Danke. Danke jedem/r Einzelnen von Euch. Ihr lest, was ich schreibe. Ihr schreibt, was ich lese. Und eines haben wir vielleicht Alle gemeinsam: Wir sehen zu selten die Schönheit unserer Spiegelbilder.
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: Danke!

Beitrag von Lila »

han glaub öpert erkennt..de fäbu und de mörtel cha das sii? :lol:
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: Danke!

Beitrag von Lila »

Cybergnom hat geschrieben:Gugu's


Mir isch de allmälich klarwordä das ich zu allem u jedem en anderi Bezijig han, das es nid möglich isch mitemene Glas en Bezijig zfüärä wiä mitärä Gablä :)
Git en megasauerei ufem Tisch, öbä glich gsetz us wemer das mit mitmönschä macht

Das ich zu jedem einzälnä Mönsch uf derä Ärdä en andärä Bezug ha, wiä ich mit ihm umga u läbä u widerum jedä undäränander en anderi bezijig füert, wo für mi fölig unforstelbar isch.

I ha für alli themänä i mim läbä en anderi Person, es wär sinlos mit em eintä über Computer ga stussä we ihn das nid interesiert, u er lieber über z'Läbä wür Psylosofiärä, u umgekert isch dr aderi nur a Compis interesiert, u fült sich gstört weni mit ihm über's läbä redä.



Es isch jedä n'eigäständigi persöndlichkeit
wo nid gänderet söll wärdä u nid ghinderet wärdä das er sich änderet.



Glich gsetz us mit allnä andärä, bezijigä, jedesmal weni ihnä begägnä hani en nöji Wält vor mir woni wider nöjs chan lernä, um zämä witerzcho.

Tröji:
Mirä Asichtnach fangt t'Troji bi eim sälber a, das ich mir sälber Tröj bi u mi nid sälber verarschä, das i erlich zu mir bi u drzuä sta wasi dänkä u fülä. Weni das nid machä wirdi automatisch Unglücklich Depresif, was mim ferhältnis zu minä mitmönschä woni liäbä u en Bezijig pflegä nid würklich z'guät chunt, u das dadurch mini fründä/früninä au unglücklich wärdä, das wet ich niämals.

Das jedä wo mi liäbt mir diä freiheit chan gä en möglichkeit z'findä dases mir guät gat u somit sich alli andärä au fröjä u mit mir zämä chöj glucklich si.
z'Vertrauä druf das dr ander sich Tröj blibt, das ich nid au drunder muä lidä, u wen de dr anderì unterstützä u nid im schwirigstä momänt im Läba no vertigmachä.

Wiäni scho oftmals ha gse, we dr einti am ändi isch, sich untröj isch sich ferarscht het u sich nächdelang plagt het um nur am andärä sirä erwartigä tröj z'blibä, den eimal erlich zu sich isch, u sich öbis guäts wet machä u dr anderi wiänä bombäagriff alles zertört, wil das sinä erwartigä nid het entsprochä.

I weis das wot keinä wo das wirt läsä, i weis fili chöj nid anders, wüsä nid wiäs au susch cha ga.

Wils eifacher isch öbis z'machä wo alli machä, eifacher isch wasmer scho z'läbälang macht.



...
es isch mer in sinn cho..und de erscht teil passt doch dezue..nur hanis ned gschafft nur de chli teil inezkopiere..ha nochli meh iblick welle geh ide hammer post..

hans ersch etz in rueh namal duregläse..(@dude)
isch echt voll de geil text..lohnt sech mal de ganz und na de zweit post au zlese..
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... 221#p47221

peace
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: Danke!

Beitrag von Lila »

da erkennt me ganz vil liebi lüt idem text..

sogar die mit de vampirauge wird erwähnt wow :oops:

danke..freu mi immer weni di gsehn

knuddl
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Danke!

Beitrag von Elias »

Lila,
die Rätselmeisterin. :-D

Schönheit unserer Spiegelbilder.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Danke!

Beitrag von Saphira »

wow, wie schon soetwas zu lesen!

Danke Elias *michverlegenvordirverneig* auf weitere Abende in gemütlicher Stube :)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
The Dude

Re: Danke!

Beitrag von The Dude »

danke admins, dases wieder lauft =D> O:)
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Danke!

Beitrag von Elias »

Saphira hat geschrieben:wow, wie schon soetwas zu lesen!

Danke Elias *michverlegenvordirverneig* auf weitere Abende in gemütlicher Stube :)
Ou ja, so eine Stubenrunde, in diesen grauen herbsttagen, were sicher mal wieder lustig. :-)
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
petit.papillon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 281
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 16:28
Wohnort: zwüschedrin
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von petit.papillon »

die Türen stehen offen ;)
nur herein

/color
piraña

Re: Danke!

Beitrag von piraña »

Elias hat geschrieben: Danke, dass DU die unsichtbaren Fäden, spinnst. Für mich bist DU TATSACHE!
he gäll...isch genial. aber hey - frontal ehrlich wär mängisch abrochter. so wie ich euch. aber e chli ächter als bishär. als kolleg...nei - das hemmer üs verspielt.
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Danke!

Beitrag von Elias »

Liebe ist langmütig und freundlich.

Sie kennt keinen Neid,

keine Selbstsucht.

Sie prahlt nicht und ist nicht überheblich.

Liebe ist weder verletzend,

noch auf sich selbst bedacht.

Weder reizbar,

noch nachtragend.

Sie freut sich nicht am Unrecht,

sondern,

wenn die Wahrheit siegt.

Diese Liebe erträgt alles und sie glaubt alles.

Sie hält allem stand.

Diese Liebe ist mein Geschenk an Dich.

Trag es immer und ewig in deinem Herzen.



http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Antworten