Bob der Raumfahrer

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Bob der Raumfahrer

Beitrag von Psychobella »

Amanita hat geschrieben:
Fallen Angel 2 hat geschrieben:aber es ist ein anfang um überhaupt mal was zu schreiben und nicht immer nur rumzunölen.
Ah, danke! Sehr zuvorkommend, dein rumgenöle macht mich nämlich wahnsinnig :-#
:lol: Herrlich, ihr beiden :lol:
*euchknuddel*
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Fallen Angel 2

Re: Bob der Raumfahrer

Beitrag von Fallen Angel 2 »

O:) tschuldigung für's wahnsinnig machen, ist keine absicht ;) :D

ich sag ja nicht dasBbildung durch bücher schlecht ist, aber an einen Charles Stross oder Tolkien komme ich trotzdem nicht ran (letzterer hat immerhin eine (oder mehrere?) Sprachen erfunden, um seine "Fantasy"-Welt realistischer zu machen).

jo, ich schau mal. vielleicht... irgendwann... wenn ich einen inspirationspartikel finde... hmmm... nun drängt mich doch nicht immer so.... :lol:

mal sehen. Bob ist jedenfalls nicht besser als das was irgendwelche Oberstufenschüler teilweise hinbekommen. Die Teppichvölker von Terry Prattchet wurde veröffentlicht da war der glaub 17 geschrieben hat er es mit 15...

jajaja ich weis hör auf zu vergleichen. aber seht ihr Verleger TUN das, sie vergleichen, und wenn du sie nicht auf seite eins schon vom hocker haust, kannstes knicken.

(und zeitungen sind halt nur an sachen interessiert, die von leuten stammen, die eine ausbildung mit doktortitel haben, oder wenigstens FHS)
Fallen Angel 2

Re: Bob der Raumfahrer

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Psychobella hat geschrieben:
Amanita hat geschrieben:
Fallen Angel 2 hat geschrieben:aber es ist ein anfang um überhaupt mal was zu schreiben und nicht immer nur rumzunölen.
Ah, danke! Sehr zuvorkommend, dein rumgenöle macht mich nämlich wahnsinnig :-#
:lol: Herrlich, ihr beiden :lol:
*euchknuddel*
:D /happy
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Bob der Raumfahrer

Beitrag von Amanita »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:(und zeitungen sind halt nur an sachen interessiert, die von leuten stammen, die eine ausbildung mit doktortitel haben, oder wenigstens FHS)
Dann schreibst du halt wirklich mal einen Leserbrief, z.B. zum Thema wieso an einer als "Geburtstagsparty" getarnten Naziparty die Polizei "nur" Präsenz markiert.. (aber nur wenn ich Probelesen darf!)

Ich kenne übrigens mehrere ehemalige Oberstufenschüler die ihre Arbeiten in einer Auflage von 100 und einiges mehr veröffentlich haben. Erstmal was versuchen, bevor du gleich weiter rumnölst.. (bezüglich Mitleid ist in meinem Hirn ev. was kaputt gegangen).
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Fallen Angel 2

Re: Bob der Raumfahrer

Beitrag von Fallen Angel 2 »

das war aber schon immer so, jedenfalls im bezug auf mich *jammer* immer wenn ich krank war, keinerlei mitleid nur medikamente und tee und anderes hilfreiches zeug jaja, aber mitleid? nüscht. *schnüff*

ehm, die oberstufenschüler sind ja auch noch jung und voller tatendrang! die haben ihr leben noch vor sich, ich bin nächsten februar 30, habe mir mein hirn in den letzten 10 jahren weg gefeiert und so...

ich denke so was wie steppenwolf II könnte ich machen, aber natürlich müsste es was völlig anderes sein und sicher keine fortsetzung und ...hach...

*nöl*

nun gut, ein leserbrief der aufzeigt, dass es VÖLLIG IDIOTISCH ist, wenn nazis ihre geburtstagsfeier durchziehen dürfen, goapeoples aber nicht, wäre zwar sinnvoll, allerdings besteht die gefahr, dass wir dann von der nicht eben intelligenten bevölkerung in die rechte ecke gestellt werden. ich versuche das grosse ganze nicht aus den augen zu lassen.
piraña

Re: Bob der Raumfahrer

Beitrag von piraña »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:
nun gut, ein leserbrief der aufzeigt, dass es VÖLLIG IDIOTISCH ist, wenn nazis ihre geburtstagsfeier durchziehen dürfen, goapeoples aber nicht, wäre zwar sinnvoll, allerdings besteht die gefahr, dass wir dann von der nicht eben intelligenten bevölkerung in die rechte ecke gestellt werden. ich versuche das grosse ganze nicht aus den augen zu lassen.
wenn die musik in ein herz dringt...dann ist es egal aus welcher ecke man kommt.

wenn man die musik in ein herz dringen lässt, dann noch mehr. gerade, weil gewisse herzen die durchdringung von nöten haben...manchmal von nöteren als ich.
Fallen Angel 2

Re: Bob der Raumfahrer

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Das sind mal wieder weise Worte.

Besser wäre es also einen Leserbrief zu schreiben, worin die Idiotie des Verbots von Feiern (um den Bünzli Ausdruck zu verwenden) im allgemeinen anzuprangern.

Allein, zurzeit gibt es wohl andere Themen die dem geneigten Redakteur eher am Herzen liegen. Die Kundenbriefe von Geistesgestörten zum einen - die neuerliche Finanzkrise (Teil II - Angriff der Klonkriger *dooflach*) zum anderen...

Ey ja, soll doch jeder machen was er will, solange er niemandem etwas verbietet. 8)
Drachenherz

Re: Bob der Raumfahrer

Beitrag von Drachenherz »

@Fallen Angel:

Just stfu and write! /happy

@Amanita:

Schön Dich wieder im Netz zu sehen!!!! /bigs /bigs /bigs
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Bob der Raumfahrer

Beitrag von Amanita »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:das war aber schon immer so, jedenfalls im bezug auf mich *jammer* immer wenn ich krank war, keinerlei mitleid nur medikamente und tee und anderes hilfreiches zeug jaja, aber mitleid? nüscht. *schnüff*.
Ich hab halt nicht so viel Mitleid mit Leuten die gar nicht krank sind, extra zum Arzt gehen, nicht mal dem glauben, dass man nichts braucht, dann in die Apo gehen und sich ohne Beratung was kaufen, wovon sie nicht mal wissen was es ist und sich dann damit vergiften.
Abgesehen davon hätte es zu diesem Zeitpunkt für mich echt wichtigeres gegeben, als Hypochondrer zu bemitleiden..
.
Fallen Angel 2 hat geschrieben:ehm, die oberstufenschüler sind ja auch noch jung und voller tatendrang! die haben ihr leben noch vor sich, ich bin nächsten februar 30, habe mir mein hirn in den letzten 10 jahren weg gefeiert und so....
Da hilft rumnölen aber auch nicht weiter..
Fallen Angel 2 hat geschrieben:ich denke so was wie steppenwolf II könnte ich machen, aber natürlich müsste es was völlig anderes sein und sicher keine fortsetzung und ...hach...
Wann fängst du an? Ich brauch noch etwas Schonzeit..


@Drachi: Ja du, ich hab ein paar PCs gefunden :-D . Und hier kriegt man sogar Tee serviert und darf so lange wie man will rumsurfen.
Vielleicht sollte ich einen Antrag auf Verlängerung stellen.. Nächste Woche wollen die mich nämlich rauswerfen..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Fallen Angel 2

Re: Bob der Raumfahrer

Beitrag von Fallen Angel 2 »

anfangen? :-k sobald meine Einstelltage über die Runden und der Temporärjob vorbei sind, dann hab ich zeit ;) ne, weiss nicht, vielleicht bald. Zeit ist relativ. Das ist absolut wahr. weisst du methode 2 funktioniert nicht einfach auf abruf, das "fällt einem so zu" und dann "passiert" das buch einfach. es wird dann nicht geschrieben, es schreibt sich von selbst. es ist sozusagen schicksal. und untersteht somit nicht meiner kontrolle.

(das ist natürlich gelogen, und 90% der guten bücher wären nie geschrieben worden, wenn die verleger, freunde und frauen der schriftsteller diesen nicht fortwährend in den arsch getreten hätten ;))

SORRY O:) du hast ja (wie so oft, ja eigentlich sogar immer) recht :-# 8-[ :-D
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Re: Bob der Raumfahrer

Beitrag von Melliandra »

*schmunzel* FA du setsch mal uf dFraue lose und uf dini ganz bsunders! O:)
*poink*
Fallen Angel 2

Re: Bob der Raumfahrer

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Durchaus O:)
Was wäre der Mann ohne die Frau?
Vermutlich faul... :-D

ich hätte da noch eine Sci-Fi Story über Götter und Aliens und die Vergangenheit der Menschheit. Fast so wie Methode 3...

Na mal sehen 8)
Benutzeravatar
Gurgel
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 17:35
Wohnort: Shan'gri-La

Re: Bob der Raumfahrer

Beitrag von Gurgel »

Um nochmals auf Tolkien zu kommen :)

Also in Wirklichkeit hat er die ganze Welt Adda nur erfunden um seinen Sprachen die er auch erfunden hatte einen historischen Hintergrund zu geben, also er hat nicht die Sprachen erfunden um seine Welt realistischer zu machen, sondern er hat die Welt erschaffen um seinen Sprachen einen Boden zu geben.

SO! Klugscheissermodus wieder ausgeschaltet!
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
Antworten