Das Lied der Kaffeetasse

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
u.s.l.

Re: Das Lied der Kaffeetasse

Beitrag von u.s.l. »

also, frauen stehen so auf mancherlei, aber mit solchen wörtern um sich werfen schreckt sie vermutlich ab. und jetzt habe ich schon wieder ein off-dingsbums heraufbeschworen.

ich versuchs noch zu retten:

kommt eine kaffeetasse zu dir, und sagt: "oooh... ich liebe deinen intellekt!"

na... klingelts?
:-&
Dragonfly

Re: Das Lied der Kaffeetasse

Beitrag von Dragonfly »

Weltenseglerin hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:
u.s.l. hat geschrieben:wenn du weiterhin solche texte verfasst, wirst du nie eine freundin finden 8-[
Wieso nicht? Frauen stehen doch auf Intellektuelle oder nicht?
egal, hauptsache hoher sozialer status #-o
Ach ja, stimmt. Hab dummerweise weder einen Cadillac noch ein Swimmingpool. Und ich arbeite auch nicht in einer Bank, sondern in einer Fabrik (AAAABER: Ich beginne im September mit meinem Studium, dann sieht das dann wieder anders aus). Muss ich halt weiterhin geschwollene Texte schreiben und hoffen, dass mal eine darauf steht, wenn ein Mann zehnzeilige Schachtelsätze grammatikalisch und orthografisch korrekt schreiben kann.

@ USL: naja, ich war schon immer ein Klugscheisser. :lol:
Zuletzt geändert von Dragonfly am Fr 22. Jul 2011, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Das Lied der Kaffeetasse

Beitrag von Weltenseglerin »

also, total out: kaffee lecken (auch wenns noch so intellektuell wirkt).
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Dragonfly

Re: Das Lied der Kaffeetasse

Beitrag von Dragonfly »

Weltenseglerin hat geschrieben:also, total out: kaffee lecken (auch wenns noch so intellektuell wirkt).
was gibts da zu lecken?
u.s.l.

Re: Das Lied der Kaffeetasse

Beitrag von u.s.l. »

da ging es doch zwischen den zeilen darum, das man von der gruppe akzeptiert wird. das heisst, ob einen
die freunde (oder die gilde) der angeflehten akzeptieren - und nicht, wieviele ps der cadillac im verhältnis zu irgendeiner grösse hat 8-[
u.s.l.

Re: Das Lied der Kaffeetasse

Beitrag von u.s.l. »

Weltenseglerin hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:
u.s.l. hat geschrieben:wenn du weiterhin solche texte verfasst, wirst du nie eine freundin finden 8-[
Wieso nicht? Frauen stehen doch auf Intellektuelle oder nicht?
egal, hauptsache hoher sozialer status #-o

ich meinte, da...
Dragonfly

Re: Das Lied der Kaffeetasse

Beitrag von Dragonfly »

u.s.l. hat geschrieben:da ging es doch zwischen den zeilen darum, das man von der gruppe akzeptiert wird. das heisst, ob einen
die freunde (oder die gilde) der angeflehten akzeptieren - und nicht, wieviele ps der cadillac im verhältnis zu irgendeiner grösse hat 8-[
Ich habe noch nie viel von Gruppen gehalten. Ich habe mich Zeit meines Lebens darum bemüht, das Gegenteil von dem zu tun was das Alphatier tut. Aber ich glaube auch nicht dass das eine grosse Rolle spielt: wenn einem eine Frau liebt, dann ist es doch egal, in was für einem sozialen Umfeld sie sich befindet. Gut, wenn ich jetzt ein Hippie wäre und sie käme aus der rechtsradikalen Szene, dann wäre es logischerweise problematisch...aber das ist auch ein extremes Beispiel.
u.s.l.

Re: Das Lied der Kaffeetasse

Beitrag von u.s.l. »

autsch. du suchst eine einzelgängerin. das vereinfacht die lage.
Dragonfly

Re: Das Lied der Kaffeetasse

Beitrag von Dragonfly »

Ja genau, ich suche eine Einzelgängerin zwecks gemeinsames Doppelgängern.
Antworten