Träum weiter

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Re: Träum weiter

Beitrag von Melliandra »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Bild
Das isch viel herziger. *grins*

Realität, also wenn ich mier dRealität nid gad ganz krass würd im Chopf verdreihe und sälber
gstaltte denn müessti: /aaahh /aaahh :n55 n-smile_dwarfman.gif n-smile_dwarfman.gif n-smile_dwarfman.gif
durs Büro ränne und öber erwürge.

Dänke das wär denn aber sehr hinderlich dass ich am 5i si Weekend chan. Drum due ich lieber niemert umbringe. =o)

Das isch jetzt definitiv spam.
/wurm
Zuletzt geändert von Melliandra am Fr 7. Nov 2008, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
*poink*
piraña

Re: Träum weiter

Beitrag von piraña »

Melliandra hat geschrieben: durs Büro ränne und öber erwürge.
:lol: :lol: :lol:
The Dude

Re: Träum weiter

Beitrag von The Dude »

Genial Angel!
Wiiter so... immer wieder erfreuend dini churzgschichtli zläse..
die phantasy im blut der typ ;)
L&L
The Dude

Re: Träum weiter

Beitrag von The Dude »

Armin hat geschrieben:[...]
Das Nichtbeschäftigen mit der Metaebene (man könnte hier auch Begriffe - die zwar nicht direkt austauschbar, aber doch verbunden sind - wie Unterbewusstsein, Seele, Geisterwelt, Magie verwenden) führt einzig und allein dazu, dass andere auf unserer Flöte spielen. [Einschub] Mit der Kraft unseres kollektiven Unterbewusstseins wird gespielt wie auf einer monumentalen Flöte. [Einschub Ende]
[...]
Wir geben der Elite, indem wir uns selber den Tiefen unseres Unterbewusstseins verwehren, indem wir die Wirkweise von Magie (welche sich über die gesamte Manipulationsbreite erstreckt) nicht eifrig erforschen, die Möglichkeit - den Grund, den subliminalen Befehl, den Marschbefehl - uns zu regieren.

Denn solange wir nicht wissen, wer wir sind, sind wir die Puppen. Sind wir Teil der Bilderbergweltstruktur, sind wir gefangen im Gefängnis des Nichtwissens. Selbstverschuldet.

Denn wie sagt man so schön: “Unwissen schützt vor Strafe nicht”.

Die Ereignisse der Welt werden genau dazu geschaffen, uns abzulenken.
[...]
Die "Realität" ist nur die sichtbare Welle auf dem Ozean.

Wir sind nicht Puppen, wir sind nicht unfähig uns zu verteidigen, wir sind nicht machtlos den Spielen der Puppenmeister ausgesetzt, wenn wir WACH sind…
[...]
Wir sind Puppen, weil wir nicht Puppenspieler sind. Man kann nicht beides sein. Hilflos, weil wir uns nicht selbst helfen. Missbraucht, weil wir uns nicht verteidigen. Haben Angst, weil wir (uns und die Welt) nicht verstehen.

Wir verbieten uns uns selbst. Alles ist Magie um uns rum und wir? Wir haben nur Angst davor. Die Seele ist unsterblich, warum haben wir dann Angst? Ist uns die Seele egal? Was ist der Eisberg, den wir nicht sehen wollen? Was ist in der umgekehrten Pyramide der inneren Welt?

Hier liegt meiner Meinung nach das Problem. Denn Unwissen schützt vor Strafe nicht…
http://www.unzensiert.zeitgeist-online. ... stbeitrag/

Lebst Du schon den Traum oder lässt Du Dir noch von den Puppenspielern die Flöte blasen? :-D
Antworten