:-)-:

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
crawltothesky
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 12:42

Re: :-)-:

Beitrag von crawltothesky »

u.s.l. hat geschrieben:aha: dann tut er nicht denken, wenn er schreibt (achte auf deine gedanken, denn sie werden worte (geschrieben...).
*g*
das tut er doch. hin und wieder mal, wenn er sich nicht anders zu helfen weiss...
ich glaub aber, dass es einen unterschied gibt zwischen einem gedanken, den man führt und sich dessen bewusst ist, warum man ihn führt und zwischen gedanken, an denen man festhält und gar nicht merkt, wie viel schaden sie in einem und in der umwelt anrichten.
und vielen dank für die blumen ;-)
"i touch these strings but cannot touch the sound" - Nada Surf
Benutzeravatar
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:07

Re: :-)-:

Beitrag von moonlightfairy »

heftige geschichte 8-[

gut geschrieben und überraschender plot /color

und weise aussage :-D

es gibt doch so ein indianisches (oder so) sprichwort "pass auf was du wir wünschst, es könnte wahr werden" oder so ähnlich.. regt zum nachdenken an, finde ich, und interessant ist ja, dass das auf alle wünsche (positiv wie negativ) zutrifft...


O:)
The Dude

Re: :-)-:

Beitrag von The Dude »

EDIT: oups.. ich glaub mer sött die threads läse... oder wämmer was postet, und vergässe hät, was drin staht, nomal go überprüefe :-"
thx fairy :)
Zuletzt geändert von The Dude am Sa 6. Dez 2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:07

Re: :-)-:

Beitrag von moonlightfairy »

nei nei, das meini ned, das hani scho au gseh ufde 1. siite, aber das wo ich mein isch vill chürzer :-D aber danke trotzdem /color schlussändlich isches eh alles eis /happy
Antworten