Schnee

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
The Dude

Re: Schnee

Beitrag von The Dude »

:-"

:-D
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Schnee

Beitrag von illusion »

"Die Nacht legt sich wie eine dunkle Decke über den Ozean. Beim Schein eines kleinen Lagerfeuers betrachten die Freunde den Sternenhimmel. Frieda denkt an Papa. Langsam schleicht sich ein Plan in ihre Gedanken: "Vielleicht braucht Papa meine Hilfe? Vielleicht sollte ich ihn suchen? Abu könnte mir helfen und meine Insel ziehen... Das ist es! Ich werde Papa suchen!" Friedas Entschluss steht fest. Die Steine haben dies längst gewusst. Allerdings scheinen sie zum ersten Mal beunruhigt zu sein. Tief in der Nacht schlafen alle und träumen. Frieda träumt von Papa, Boo träumt von gewaltigen Berlinern und Abu träumt von den Tiefen des Meeres, in die er nun furchtlos hinabtauchen kann. Nur die Weisen Steine träumen nie. (Quelle: Frieda, Das Abenteuer beginnt). ;)
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten