Wie die Kinder

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
The Dude

Re: Wie die Kinder

Beitrag von The Dude »

Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

Re: Wie die Kinder

Beitrag von damiana »

Wow die Lichtkinder stehen auf!

Ein Kind sagt den Mächtigen wo's lang geht.
Danke Dude, dieses Mädchen hat mein Herz tief bewegt!

Let's do it.
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Wie die Kinder

Beitrag von BuddhaNature »

GEH DEN WEG DES HERZENS

Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: Wie die Kinder

Beitrag von Lockvogel »

für mich ist gott die erfindung des menschen, um sachen zu erklären, die der Mensch sonst nicht erklären könnte. Da Mensch aber damit nicht klar kommt, etwas nicht erklären zu können, wurde Gott ins leben gerufen. Und schon hatte man für alles eine erklärung.... :-"
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Wie die Kinder

Beitrag von nexus »

Die Frage, ob es einen Gott gibt
Einer fragte Herrn K., ob es einen Gott gäbe. Herr K. sagte: " Ich rate dir, nachzudenken, ob dein Verhalten je nach der Antwort auf diese Frage sich ändern würde. Würde es sich nicht ändern, dann könnten wir die Frage fallenlassen. Würde es sich ändern, dann kann ich dir wenigstens noch so behilflich sein, daß ich dir sage, du hast dich schon entschieden: Du brauchst einen Gott."
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Wie die Kinder

Beitrag von Elias »

Lockvogel hat geschrieben:für mich ist gott die erfindung des menschen, um sachen zu erklären, die der Mensch sonst nicht erklären könnte. Da Mensch aber damit nicht klar kommt, etwas nicht erklären zu können, wurde Gott ins leben gerufen. Und schon hatte man für alles eine erklärung.... :-"
Gute erklearung... :-"
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Antworten