Was ist denn das???

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Was ist denn das???

Beitrag von Lila »

Bild


Bild



Bild
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

hier noch der text dazu..

Wurde “jemand” beim Beamen fotografiert ?


Peace River Record Gazette - Ein Leser, Bill David, schickte der "Record Gazette" ein Foto zu.
Er teilte mit, daß er dieses Foto um den 6. Juni 2004 an der 98 Straße in Peace River aufgenommen hätte.


Es hat den Anschein als würde ein großer, heller Strahl aus Licht aus dem blauen Himmel kommen, der auf die Erde trifft.
Wenn man nun eine gute Kopie des Fotos genau untersucht, dann wird man womöglich eine Gestalt sehen, die innerhalb des Lichtstrahl auftaucht, wo dieser auf den Boden trifft.
Aber man kann immer noch die Objekte hinter dem Lichtstrahl erkennen.
David zeigte dieses seltsame Foto schon vielen Leuten in der Stadt und bekam von ihnen verschiedene Reaktionen.
Die einen meinten es handle sich hier um etwas "Außerirdisches".
Unter den großen Skeptikern gab es eine Person, die das Ganze als Unsinn abtat, denn nach deren Meinung handelt es sich nur um ein technisches Problem mit der Kamera, womöglich um einen Kondenstropfen auf der Kameralinse.





Die Zeitung gab das Foto einem Fotolabor, das die originalen Negative bereits entwickelt hatte.
Lisa Bojanowski, Mitarbeiterin des Fotolabors, erklärte, daß der Lichtstrahl erst sichtbar wurde, als das Foto entwickelt war.
Ihre Kollegin bestätigte, daß der Lichtstrahl nicht durch Überbelichtung des Fotos enstanden sei.
Auch fiele ihr kein technisches Problem ein, daß diesen Lichtstrahl auf dem Foto verursacht hätte.
David erklärte uns, daß er keinen Lichtstrahl sah, als er das Foto machte und er sah es erst, als er seine Fotos nach der Entwicklung mit nach Hause nahm.
Darauf rief David auch die NASA an, ob sie ihm Informationen über dieses Foto geben könnten.
Gerade zu dieser Zeit, gab es aber eine Hurrican Warnung und das meiste Personal war nicht vor Ort gewesen.
Doch er erreichte immerhin eine Frau, die dort "Notfalldienst" hatte und diese zeigte sich "überrascht" darüber.
Sie gab ihm verschiedene Telefonnummern von NASA und SETI-Abteilungen, die ihm weiterhelfen könnten.


Wenn man das digitalisierte Foto auf einem Rechner vergrößert, dann scheint es so, als würde der Lichtstrahl von einem (unsichtbaren) Objekt aus entstehen, während das menschenähnliche Wesen ein wenig sichtbar ist.
Es wäre daher überaus spannend, eine logische Erklärung darüber zu bekommen.
Währenddessen können wir nur sagen, daß viele Leute einen großen Schrecken bekamen, als man ihnen dieses Foto zeigte.








Es spricht vieles dafür, daß dieses Bild echt ist, auch wenn dies noch so phantastisch sein mag.
Das Bild wurde von einem Fotolabor auf seine Echtheit untersucht und es wurden keinerlei "Fälschungen" festgestellt.
Dies wäre daher ein eindeutiger Beweis, daß es Außerirdische gibt und diese unsichtbar die Erde immer wieder besuchen, oder ?



Zurück zur Theorien - Auswahl
.
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

und wisst ihr was...ich möchte euch die quelle auch gar nicht vorenthalten

darum hier der link auf dem ihr noch viele andere interessante berichte finden werdet :-)

http://www.unglaublich-phantastisch.de
Antworten