Venus Project http://thezeitgeistmovement.com

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
Animal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 09:59
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

Venus Project http://thezeitgeistmovement.com

Beitrag von Animal »

ich versuche es, möglichst viele dieses großartige Projekt, das wir alle glauben!

Ich bin aus der Romandie, ist vielleicht einer von euch wissen möchte das Projekt in der deutschen Schweiz? Am 15. März ist der Tag

Jedes Großprojekt, oder neue Vision erscheint uns immer als utopisch zu Beginn, bis der Traum wahr wird ...

http://thezeitgeistmovement.com

Unterschreiben Sie die Petition!

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A ... c039bf41d9
](*,)

Für eine Einsparung von Ressourcen zum Nutzen aller an die Stelle einer Marktwirtschaft, die nicht mehr profitiert als reich!
Feel free to be free !!! and choose...
Antworten