Lichtnahrung

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Sven

Re: Lichtnahrung

Beitrag von Sven »

Manche Menschen glauben einen Text erst, wenn sie ihn nicht mehr verstehen. Auf dieses 12 Diemensionale Zeug und die Lichtnahrung trifft das vielleicht zu.

Probierts doch mal aus. Auf dem Grabstein steht dann vielleicht "es hätte gemäss der 12dimensionalen Theorie funktionieren müssen"
Pufflibäng

Re: Lichtnahrung

Beitrag von Pufflibäng »

Gott sei Dank verstehe ich den Text und kann ihn durch logische Schlussfolgerungen in eigene Worte fassen. 8-[
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Lichtnahrung

Beitrag von Leuchtherz »

bringe mich nicht in Versuchung Sven Dir wiedereinmal sagen zu wollen das Du Deinen Ängsten/Bedenken nicht nachdruck zuverleihen brauchst indem Du Krankheit und Tod zynisch mit ins spiel bringst die andere treffen könnten.

jeder darf es für sich selbst erfahren und "verhungern" ist nichts was vom der einten auf die andere sekunde geschiet.

ich wär traurig von irgendwem hier den Grabstein lesen zu müssen, scheissegal was drauf steht.

wisst ihr, mir sind die wirklich liebevollen "Spinner" hier viel Lieber die vielleicht an die eine oder andere Uthopie glauben als Menschen die was von Grabsteinen und Krankheiten der anderen erzählen, einer verantwortung die jeder nur für sich selbst tragen kann und deren konsequenzen auch jeder selber am ende trägt.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten