Urenergie / Polarität

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Ich weiss, das ich nichts weiss
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 20:11

Urenergie / Polarität

Beitrag von Ich weiss, das ich nichts weiss »

hab ein Frage..
Wie können wir die Ur -Energie erreien, erleben und Nützen,
und wo braucht es Polarität und warum dies alles, wie nützen wir sie am besten, hm und wo finden wir sie.
Ich weiss, das ich nichts weiss
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 20:11

Re: Urenergie / Polarität

Beitrag von Ich weiss, das ich nichts weiss »

Ist Energie nur ein Produkt von Spannung in einem Kreilauf.
Ist die Natur der einziege Kreislauf ist der Funktioniert.
wie Intelligend ist dann der Mensch/ wenn die Natur schon alles kann?
e=mc2 / alles ist Energie. Energie ist weder erzeugbar noch zerstörbar oder?
Körber und Geist ist Energie, ein gemeinsammer Nenner.

wenn nicht so, wie dann ?

spannung = wiederstand mal Strom(arbeit)

leistung = spannung mal Strom(arbeit)

spannug = Polarität ?

Urenergie = ?

gott = urenergie

luzifer/ teufel = Spannung ?????
The Dude

Re: Urenergie / Polarität

Beitrag von The Dude »

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
TO ME, GUNSLINGERS!!!
...und warum dies alles...
Urenergie = ?

gott = urenergie
...und mehr... viel mehr.. vergiss bewusstsein und seele nicht...
luzifer/ teufel = Spannung ?????
nicht eher SPALTUNG? spaltung.. vielleicht auf grund von fehlschaltung? in der göttlichen verwaltung?

ps. wo kämen wir hin, wenn jeder nur fragte "wo kämen wir hin?" und keine ginge, um zu sehen, wohin wir kommen wenn wir gingen?
pps. ich weiss, dass ich nichts weiss...
crazyeye crazyeye crazyeye
Ich weiss, das ich nichts weiss
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 20:11

Re: Urenergie / Polarität

Beitrag von Ich weiss, das ich nichts weiss »

Was wenn Gott nur ein Zustand im menschlichen Bewusstein ist
fast wie der "Orgasmus" .
und jesus sagte er sei gottes sohn ( eine frage kannst du dich im Zustand des orgasmuses an irgend was errinern z.B. deine Idendivikation oder was nimmst du da wahr ? )

der Teufel = Zweifel
tarort 15 sind aber auch Abmachungen die uns in Treume halten.
16 der Turm
ein Blitz der den Traum im Bewusstsein den Platz zuweisst.

doch bei einem scheint mir etwas an Informationen zu fehlen, was wäre dann Luzifer für ein Zustand wenn er angeblich für gut und Böse Verandwortlich sein soll.
wenn das Biest, Luzifer wär dann wär es die 666, diese wiederum, ist die Schwingung, die vom Reptielienhirn gesteuert ist.
dann wäre Luzifer ca. das Reptielen-hirn ( Angriff oder Verdeidigung)

hm bekämpfen Christen sich selbst ? 665 ... 667

Polarität braucht sogar der Menschliche Körper zum leben.
doch ist diese Polarität Wohl anders als die Menschlichen Worte...

Dualität bezieht sich auf Beurteilung.

Polarität ist nätürlich.

kann ein Mensch ohne Dualität leben ?
alles ist aus fantasie entstanden dementsprechend wäre nur eine ander Klang anzuspielen und..................
Ich weiss, das ich nichts weiss
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 20:11

Re: Urenergie / Polarität

Beitrag von Ich weiss, das ich nichts weiss »

Zusammenfassung:

"134. Wodurch könnte das Bewusstsein ohne das dualistische Denken eigendlich begrenzt sein?"
seite: 32

"124. Begreife das die räumliche Wirklichkeit Bhairavas in jedem Ding, in jedem Wessen gegenwärtig ist, und sei diese Wirklichkeit". seite 31

autor: Daniel Odier titel: tantra yoga



"134.Wenn das Selbst unveränderlich ist, wie kann es dann Erkenntnis und Tätigkeit besitzen ?
alle dingeder Aussenwelt hängen von der Erkenntnis ab. Daher ist diese Welt leer."
autor: Bettina Bäumer Titel: Vijana Bhairava Seite: 193

"124 Die realität Bhairavas ist überall gegenwärtig, selbst bei gewöhndlichen Leuten. Wenn mann weiss, das es nichts anderes gibt ausser ihm, erlangt man den Zustand frei von Dualität."
autor: Bettina Bäumer Titel: Vijana Bhairava Seite 124
Benutzeravatar
Ranjon
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:35

Re: Urenergie / Polarität

Beitrag von Ranjon »

Viel Spass mit deinen Kabalistischen und esoterischen ansätzen. Denn alle diese Denkansätze führen fühere oder später dazu das sie in sich zusammen brechen. Allso sind sie Absurd und auch das basiert auf einem nicht beweisbaren denkansatz begründet auf anahmen. Also ist es doch gar nicht so wichtig was Urenergie ist und wenn es nur das mittel ist welches und die Halutination des lebens vorgaukelt. Ist es doch so das wr hier sind und mit dem jetzt leben. Um zu existieren Brauchen wir das ales nicht. Falls wir überhaupt existieren . wenn nicht sowiso nicht. aber das Abwixen vom hirn in solchen sachen kann schon recht intressant sein.

Ranjon
Finster ligt ein dunkler Schatten
hinter meiner Heimats Matten
Es ist der Wald in der Nacht
Er ruft und droht mit aller macht
Zwischen zwei baumen gross und Stolz
ist auch der weg durchs Unterholz
Kaum hab ich die Baume berührt
Jede Faser meines Körpers spührt
Energie Furcht und Kraft
und aller Wesen Saft
Blätter rauschen um mich im Wind
Ob Kobolde und Feen auch hier sind
Cernunos lass mich in dein Land ziehen
und Hirsche jagen wenn sie fliehen
Ich weiss, das ich nichts weiss
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 20:11

Re: Urenergie / Polarität

Beitrag von Ich weiss, das ich nichts weiss »

urenergie ist, eben das jetzt, das nichtz.
Dann gibt es die wahrheit= dort wo du gerade ebne bist( aufmerksamkeit) z.B. im Traum, im Wunsch oder eben in der praktischen Arbeit.

tantra ist eine wissenschaft die eben den Verstand umgeht. mit Ziel ins jetzt zu kommen in die absolute Wahrheit die die der Verstand nur im nach hinein begreiffen kann/ und eben dies sind diese aufzeichnungen (wege). so das vom kreislauf jetzt gehandelt werden kann. oder sich dort auszuruhen ermöglicht.

anders weitig empfinde ich es als eine Kunst sich selbst zu befriedigen das ist sozusagen eine polarität.
die dualität würde dies beurteilen was dann sex mit dem beurteilten wäre, denn deine Aufmersamkeit bezieht ja von der beurteilung, bezihungsweise mit deiner vorstellung von beurteilten.
von daher ist selbstbefriedigung eine Kunst. Mann isst sich selbst, schmeckst du dir ?
Antworten