Linke/rechte Gehirnhälfte

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: Linke/rechte Gehirnhälfte

Beitrag von Lila »

naja..eidütig uhrzeigersinn..andersch ume funktioniert be mer ned :-k
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Linke/rechte Gehirnhälfte

Beitrag von shivajanine »

haha geil, ich habs hinbekommen, schön kann sie tanzen, kanns steuern wie ich will /doof
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
Phantasmagoria
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 09:53

Re: Linke/rechte Gehirnhälfte

Beitrag von Phantasmagoria »

piraña hat geschrieben:1. die hat nichts an :-#

2. hat nen sch***-job :-&

3. verarschen kann ich mich auch selbst...da brauch ich weder die linke, noch die rechte hirnhälfte dazu 8-[
1. Nacktheit sollte verboten werden :oops:

2. Soll Leute geben, die leben für's Tanzen /happy

3. Sollte man sich nicht selbst verarschen, zumindest nicht bewusst, unterbewusst übernimmt das schon unsere Wahrnehmung zur genüge ;)
shivajanine hat geschrieben:haha geil, ich habs hinbekommen, schön kann sie tanzen, kanns steuern wie ich will /doof
Je länger ich mich mit dem Bild beschäftigt habe, um so weniger konnte ich's irgendwie nach belieben steuern. Mitlerweilen muss ich mich ziemlich anstrengen um die Drehrichtung zu ändern, irgendwie hat sich der Uhrzeigersinn zu fest in mein Gedächtnis eingebrannt 8-[
"Life itself is only a vision. A Dream. Nothing exists, save empty space and you...and you...are but a thought."
The Adventures of Mark Twain: The mysterious Stranger
Bild
piraña

Re: Linke/rechte Gehirnhälfte

Beitrag von piraña »

Phantasmagoria hat geschrieben:
2. Soll Leute geben, die leben für's Tanzen /happy
jaaaa...die lena ist meine absolute favoritin.

Bild


Benutzeravatar
Phantasmagoria
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 09:53

Re: Linke/rechte Gehirnhälfte

Beitrag von Phantasmagoria »

:lol:
Ich bin zwar kein Freund von TeleMedial und die Lena macht mehr einen auf hyperaktive Pantomime, aber wenn es sie mit Freude erfüllt, wieso auch nicht (die Geldbeutel von dem Gaunerverein sind auf jeden Fall gut gefüllt) :-"
"Life itself is only a vision. A Dream. Nothing exists, save empty space and you...and you...are but a thought."
The Adventures of Mark Twain: The mysterious Stranger
Bild
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Linke/rechte Gehirnhälfte

Beitrag von 604freund/Psykas »

BIN GERADE DARAUF GESTOSSEN UND FASZINIERT DAVON... WER KANN MIR SAGEN UNTER WELCHEN FORMAT CIH DAS RUNTERLADEN, BZW. AUFM RECHNER ÖFFNENE KANN? UND WER KENNT DEN IU-TUPP LINK?

ALSO ICH KANNS NOCH NICHT ÄNDERN, DREHT AUCH IM UHRZEIGERSINN, BIN ABER NOCH AM PROBIEREN... FRAGE, BEI WEM DREHTS ANDERSRUM? GIBTS HIER JEMANDEN, BITTE MELDEN!!!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
The Dude

Re: Linke/rechte Gehirnhälfte

Beitrag von The Dude »

also bi mier staht sie still.. /yo
..liit wahrschindli dra das min grind trümmlet crazyeye

:lol: :-D ;)

ps. uhrzeiger /color
Benutzeravatar
pilztraum
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 28. Aug 2008, 07:02
Wohnort: Hinter dem Hügel

Re: Linke/rechte Gehirnhälfte

Beitrag von pilztraum »

Bie mir! Hartnäckig gäge duhr.Bild
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!

Go G.O.(H).
Benutzeravatar
pilztraum
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 28. Aug 2008, 07:02
Wohnort: Hinter dem Hügel

Re: Linke/rechte Gehirnhälfte

Beitrag von pilztraum »

/stop Halt jetzt isch sie gra ein momäntlang mit duhr /doof
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!

Go G.O.(H).
Dragonfly

Re: Linke/rechte Gehirnhälfte

Beitrag von Dragonfly »

Ich glaube ich habe den Trick durchschaut. Das Fräulein ist eigentlich wie ein Pendel. Wenn man sich das Ganze genau anschaut, merkt man, dass das Bein, die Arme, der Standfuss, die...ehm...Dingens auf beiden Seiten gleich weit ausschwenken. Es hilft, sich die Beine nicht dreidimensional, sondern zweidimensional vorzustellen. Der magische Punkt ist dann, wenn sich die Beine kreuzen, genau dann kann zumindest ich am besten die Richtung wechseln.
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: Linke/rechte Gehirnhälfte

Beitrag von meli »

Dragonfly hat geschrieben:Es hilft, sich die Beine nicht dreidimensional, sondern zweidimensional vorzustellen. Der magische Punkt ist dann, wenn sich die Beine kreuzen...
nö, funktioniert ned! die dame hat sich bei mir noch nie andersrum gedreht- ich kann machen was ich will... des macht mein hirn nicht mit!! crazyeye
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
pilztraum
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 28. Aug 2008, 07:02
Wohnort: Hinter dem Hügel

Re: Linke/rechte Gehirnhälfte

Beitrag von pilztraum »

Das isch ja echt es ding wens e so hi und her dräht. /wurm crazyeye /color da wird ich ganz durenand.
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!

Go G.O.(H).
Antworten