Die Seelen von Verstorbenen in Haustieren wiedergeboren???

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
CosmoLady

Die Seelen von Verstorbenen in Haustieren wiedergeboren???

Beitrag von CosmoLady »

Wir haben zwei Katzen.Ein Weibchen und ein Männchen.Sie sind beide total speziell,keine "0815" Hauskatzen oder so (ist jetzt nicht böse gemeint!).Das Männchen aber, ist mehr als nur speziell.....Egal,was man ihm sagt,er verstehts.......wenn du ihm sagst,er soll sich waschen,weil er schmutzig ist,tut er das.......wenn du ihm etwas erklärst,sieht er Dir ununterbrochen in die Augen und versucht zu "verstehen".Bist du traurig,weicht er nicht mehr von deiner seite,und,es klingt total verrückt,aber: er weint.Ich habs mal selbst miterlebt......ich hatte ne totale krise und weinte mir die Augen aus.....dann kuschelte er sich in meinen Schoss,sah mich and und da war sie.......die Träne....dieser Blick des tiefen Mitgefühls....sein Pfötchen legte er auf meine Hand und blieb so bis ich dann irgendwann aufstehen musste.......

Auch meine Mutter erlebt andauernd solche Dinge........sie sagte mir einmal:"Weisst du,wenn er mich ansieht habe ich jedes Mal das Gefühl,dass mich nicht ER sondern ein Mensch in die Augen schaut....." Zudem hat sie anscheinend irgendwo gelesen,dass es,laut Nachforschungen, durchaus möglich sein könnte,dass die Seele einer Verstorbenen Person in einem Tier wiedergeboren werden kann......sei es nun jemand der aus der Familie kommt oder auch nicht....

Shakey(so heisst unser männliches knuddeli) kann auch warnen oder einem förmlich "sagen" was er jetzt genau will...Zum Beispiel führte er mich mal in das Bad.Beide Katzen trinken immer aus der Badewanne,da wir immer ein wenig Wasser laufen lassen....Nun gut.....Wasser war da aber irgendwas schien nicht in Ordnung zu sein....doch shakey miaute und miaute und schaute mich erwartungsvoll an.....was war los???Dann schob ich aus purer ratlosigkeit den Vorhang beiseite..*wumm* shakey war mit 180 in der Badewanne und trank sein Wasser.....Häääää?Als ich es meiner Mutter erzählte sagte sie mir:"Natürlich wollte er nicht trinken.....du musst immer den Vorhang ein bisschen wegschieben. Er mag es nicht sich wenn alles rundum geschlossen ist.Das ist es,was er dir sagen wollte; hey,vorhang weg PLEEZ!" Okeeeee......

Nun,das war natürlich nocht nicht alles.......aber ich kann wohl kaum einen ganzen Roman schreiben.....ginge ein bisschen zuuuuuuuuuu lange :wink:

Was meint ihr??Also ich bin der Meinung das dies sehrwohl möglich sein könnte......aber eben,der Glaube an ein Leben nach dem Tod variiert von Mensch zu Mensch.....trotzdem;falls ihr etwas hinzufügen möchtet,könnt ihr das natürlich!Würde mich freuen!

Love&Peace and many Flowers!!! :lol:
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

hi!

das kommt mir alles ein bisschen bekannt vor. wir haben auch 2 katzen. bei der einen ist diese sache wie du sie geschildert hast, genauso ausgeprägt.

fragt man sie etwas, gibt sie bei jeder unterschiedlichen frage eine andere miauende antwort.

ich muss auch immer wasser in die wanne lassen. sie springt schon rein... schreit los... dann wasser marsch.

da gibt es jeden tag immer wieder momente, wo man denkt, das kann nicht nur ne katze sein. für mich sind katzen etwas aussergewöhnliches und mystisches. wie du weisst, leben katzen wie kein anderes haustier schon seit ägypter zeiten beim menschen. also sie wissen genau was sie anstellen müssen, um es zu bekommen. so wie beim menschen... gibt es halt dumme aber auch sehr schlaue :-)

auf jeden fall sind sie sehr interessant und immer wieder faszinierend.

viele grüsse

aylon
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

hm, intressantes thema....

bei Katzen deswegen intressant wei die egypter auch glaubten das die Katzen Götter wahren (zumindest eine) --- die anderen katzen wurden als toten-wächter-führer angebetet. intressante ähnlichkeit zu euren erzählungen :)

Die Katzen hatten sich jedoch schon vor der Egypter Zeit den Menschen angeschlossen. Nämlich genau dann als wir sesshaft wurden, und getreide anpflanzten -> somit die nager anlockten und diese wiederum die Katzen =)

Andererseits glaub ich auch an eine Gewisse Intelligenz der Tiere und das Sie ihr Herrchen immer besser kennen + lieben lernen (wenn man lieb ist). Hab meinen Hund auch mit 14 neu kennengelernt als ich mit Ihm ein halbes Jahr (allein) unterwegs war, sowas schweisst extrem zusammen und ver-speziallisiert das Verhältniss.
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
The Dude

Re: Die Seelen von Verstorbenen in Haustieren wiedergeboren???

Beitrag von The Dude »

...durchaus möglich sein könnte,dass die Seele einer Verstorbenen Person in einem Tier wiedergeboren werden kann
why not? ich gehe sogar so weit zu sagen, dass eine seele genauso als baum, stein, planet, stern, oder galaxie inkarnieren kann. möglicherweise sogar als element.
u.s.l.

Re: Die Seelen von Verstorbenen in Haustieren wiedergeboren???

Beitrag von u.s.l. »

ehem...

ich habe eine bekannte, die ist hochgradig seltsam. manchmal lässt mich das gefühl nicht los, sie sei vor nicht allzulanger zeit ein tier gewesen. nein; im ernst. wenn sie mich einfach nur ansieht, dann denke ich, sie ist eine art fledermaus. wenn sie redet, habe ich das gefühl, sie sei ein huhn. ich weiss - das wäre ja an und für sich nichts ungewöhliches. aber...wenn sie mir die hand gibt, dann ist es so, als würde mit eine katze die pfote entgegenstrecken. und das macht sie mir nach dem soeben gelesenen umso...ehem: ungewöhnlicher. vielleicht sollte ich ihr eine katze zum geburtstag schenken. oder ein huhn? eine fledermaus? alle drei sussammen???

:-k
Antworten