10500 BC Atlantis - die letzte Hochkultur

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: 10500 BC Atlantis - die letzte Hochkultur

Beitrag von kaidun »

Fantastische Aussage...

verlassen wir uns auf unser nächstes leben. könnte ja sein dass alles besser wird, oder???
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: 10500 BC Atlantis - die letzte Hochkultur

Beitrag von Leuchtherz »

kaidun hat geschrieben:Fantastische Aussage...

verlassen wir uns auf unser nächstes leben. könnte ja sein dass alles besser wird, oder???
wo steht das?
ich wollte nur "das extrem" der einseitigen Kopflastigkeit ein wenig ausgleichen und es nicht in das Gegenteil verwandeln, was wiederum sehr kopflastig erscheint.
wenn wir bei der "besseren", logos symbolik bleiben wollen, wenn sie vielleicht besser "ankommt", dann sag ich hald man sollte den Kreis sehen nicht den Strich. ;)
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Di 9. Okt 2012, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Pufflibäng

Re: 10500 BC Atlantis - die letzte Hochkultur

Beitrag von Pufflibäng »

kaidun hat geschrieben:
verlassen wir uns auf unser nächstes leben. könnte ja sein dass alles besser wird, oder???
Gaia ist nicht mehr weit weg. Gib der Welt, und den Menschen noch ein paar tausend Jahre, und der Himmel ist auf der Erde angelangt. /color
Antworten