Was ist ein Mensch?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
The Dude

Re: Was ist ein Mensch?

Beitrag von The Dude »

@bella
auch james bond könnte das nicht...
hätte ich allerdings das kapital, welches gewisse subjekte ihr eigen nennen, wäre ich durchaus im stande die ganze welt zu retten...
könnte ich das geldsystem auflösen auch ^^
Wenn durch dich auch nur ein einzigstes Lebewesen weniger leidet, glücklich durch's Leben gehen darf, dann hat es sich bereits gelohnt, sich für eine bessere Welt einzusetzen! :wink:
natürlich lohnt es sich für das eine lebewesen... aber was bringt es im ganzen gesehen, wenn sich der zustand der welt trotzdem gleichzeitig verschlechtet, anstatt verbessert?

das wunder, das ich gern sein möchte kann ich nicht sein... warum? dafür reichen meine magie-kenntnisse bei weitem nicht....

*zurück-wink*

@vodoo... was nännsch du ade hüttige ziit fortgschritte? ich nänn das eher degeneriert...

@buddha.. von wem wird sie denn gerettet? vom komitee der 300? skull and bones? oder gar von den erleuchteten?
BuddhaNature hat geschrieben:...also lasse den Kopf nicht zu tief oder zu lang hängen.
Ich versuchs...
Und es gibt leider nur diese eine Welt.
Da wär ich nicht so sicher ;)
Was sie aber noch gebrauchen könnte, sind weitere Dude's /happy
:lol:

Bild

hammer pic, thx :-)
Manchmal kann man die Saat nicht selbst ernten, was aber nicht darauf hindeutet das sie keine Früchte trägt!
stimmt.. die saat wird weiterhin hauptsächlich von den königen geerntet, während die bauern weiterhin auf dem feld ackern dürfen... und die türme und läufer und springer achten schön darauf, dass die bauern weiter schön brav weiterackern und sich keine gedanken machen, ob denn nicht vielleicht etwas von grundauf falsch läuft... und wenn das ganze spiel der könige doch mal aus dem ruder zu laufen droht, dann opfert man ein paar bauern und gut ist...
Antworten