doch nicht 2012?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
The Dude

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von The Dude »

Ich gehe davon aus, dass dieser Amira einer der vielen Geldmacher ist.... haufenweise schönklingende Worte und Versprechungen, aber auf seiner Seite dreht sich alles nur um Geld.. und die Preise erst...

http://www.michael-amira.de/

Hab erst neulich mit einem Freund über diese anakate gesprochen, und er geht auch von Scharlatanerie aus... übrigens ein sehr spezieller Mensch, der gewisse Fähigkeiten in medialer Hinsicht besitzt...

Ich muss aber sagen, dass ich den Vortrag nicht gesehen habe, sonder nur die Zusammenfassung gelesen. ;)

Dennoch... die Intention schlägt bei dem auch Alarm...

Bei der grundsätzlichen Theorie hinsichtlich der Frequenzerhöhung der Erde bin ich aber nicht sicher, und erachte es für durchaus plausibel.. das im Detail auszuführen würden den Rahmen aber bei weitem sprengen... schon genug getöggelt heute ;)

Ps. Übrigens funzt bei mir der Clip gar nicht...
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

The Dude hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass dieser Amira einer der vielen Geldmacher ist.... haufenweise schönklingende Worte und Versprechungen, aber auf seiner Seite dreht sich alles nur um Geld.. und die Preise erst...
Ok, aber Garret und seine Wayseer wollen auf ihrer Website auch Geld machen.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von Halsweh »

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Ok, aber Garret und seine Wayseer wollen auf ihrer Website auch Geld machen.
Ja, aber das ist etwas ganz anderes.
The Dude

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von The Dude »

Lange her, seit ich die Website von Garrett gecheckt hatte... abgesehen vom Buch andrehen hab ich damals aber nix von Geldmacherei gesehen, und obs beim Buch Geldmacherei ist, sei dahingestellt.

Ist letztlich unerheblich, da Manifesto für jeden mit Internet gratis abrufbar ist, und in diesen 10 Minuten ist das wesentliche gesagt. Wer die Botschaft verstanden hat, braucht das Buch gar nicht mehr zu lesen... zudem hab ich jetzt nicht geschaut ob ich das gratis online als PDF finde ;)

Wesentlich ist Manifesto, denn es hat das Potential, die morphogenetischen Felder zu revolutionieren.
Nachwievor der beste Clip auf Utube...

Wenn sich das Interview aber wirklich lohnt, schau ichs mal an... hab gesehen, dass es jetzt funzt...
Antworten