doch nicht 2012?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von nexus »

betrachted man die x-möglichen profezeihungen und die ersten tage. fühlte sich merkwürdig an das gewitter letzte woche, es sollte doch winter sein? und wieder ein erdbeben doch zum "glück" ohne tsunami :?

Liebe Respekt Anarchie
Pufflibäng

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von Pufflibäng »

Achja, alle haben den Maja-Kalender falsch interpretiert bzw. das Datum! Seit dem Dezember 2011 bewegen sich die Atome spürbar schneller! Ich komme fast nicht hinterher! 8-[
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von juerg »

Pufflibäng hat geschrieben: Seit dem Dezember 2011 bewegen sich die Atome spürbar schneller! Ich komme fast nicht hinterher! 8-[
...und was die i mir für es chaos uslösed :roll:
ich glaub die hennd sich nöd verrechnet ;)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von Nicolas »

Könnte es ev. auch sein, dass nach dem alten Sternenzyklus (mit Abschluss dieser geometrischen Konstellation) einfach wieder ein neuer Zyklus beginnt? :-k :-)
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von Fallen Angel 3 »

@Nicolas
guter Hinweis - insofern geht es nochmal 4 Milliarden Jahre bis so viel passiert ist, wie in den letzten 4 Milliarden Jahren. Dann haben wir noch ca 2. Milliarden Jahre Zeit um es zu geniessen, bis uns die Sonne um die Ohren fliegt.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Pufflibäng

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von Pufflibäng »

juerg hat geschrieben:
Pufflibäng hat geschrieben: Seit dem Dezember 2011 bewegen sich die Atome spürbar schneller! Ich komme fast nicht hinterher! 8-[
...und was die i mir für es chaos uslösed :roll:
ich glaub die hennd sich nöd verrechnet ;)
Hast du nachgerechnet, Jürg? /bigs

Ich glaube an keinen Tag, sondern an einen fliessenden Übergang ... - einige werden ihn nicht mal bemerken. 8-[
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Pufflibäng hat geschrieben: Ich glaube an keinen Tag, sondern an einen fliessenden Übergang
Eben genau darum glaube ich, dass tatsächlich was im Gange ist. Denn ich spüre seit geraumer Zeit etwas. Schwer zu definieren was es ist.

Manchmal suche ich Antworten in meinen Träumen. Aber...abgesehen davon dass ich regelmässig vom Weltuntergang träume ist nichts daraus abzulesen. Letzte Nacht hatte ich wieder einen sehr sehr sehr sehr komischen Traum. Irgendwie...einfach psycho! Kaum zu beschreiben. Aber ich kann es mal versuchen, bzw. die Fragmente die ich noch im Kopf habe: Also...es ging irgendwie darum, dass die Erde bevölkert war von blutrünstigen Wesen, die alle völlig unterschiedlich aussehen (ein bisschen wie Pokémon ^^ )
In einem Fragment, das noch geblieben ist, werde ich und einige andere Personen von einem dieser Monster angegriffen. Es sieht aus wie ein riesiger Pirat. Interessanterweise greift es uns gar nicht wirklich an, sondern spricht wie ein Mensch und macht ständig Witze. In einem anderen Fragment bin ich an einer Feier in einem Hochhaus. Ich weis nicht mehr was genau gefeiert wird, jedenfalls hat die Invasion der Wesen ihren Höchststand erreicht. Der Raum ist gross und voll mit Menschen. Ich glaube es ist eine Hochzeit. Plötzlich rauscht ein riesiges, längliches, ständig wabberndes Metallding vor dem Fenster vorbei und ich weis pötzlich: wenn dieses Teil das Ende der Strasse erreicht, dann ist alles zu ende.

Im letzten Fragment, das mir noch geblieben ist, bin ich mit einer mir unbekannten Frau in einem Gebäude in einem höher gelegenen Stock. Eines der Wesen betritt das Gebäude. Eine Mischung aus Hund und Eisbär mit kugelrundem Kopf und furchteinflössenden, leeren Augen, wie zwei weisse Löcher im Kopf. Ich und meine Kollegin schmieren uns mit einer orangen Leuchtfarbe ein, die uns für die Wesen unsichtbar macht.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Pufflibäng

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von Pufflibäng »

Wenn ich solche Träume hätte, ich würde mir die Birne zukiffen! 8-[
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Wenn ich mir die Birne zukiffen würden, wären meine Träume wohl noch viel verreckter. Da müsste ich wohl damit rechnen, dass es mir eines Tages so ergeht wie Tschippo. :lol:

Vor einigen Tagen habe ich geträumt, ich sei ständig mit Marilyn Manson in irgendwelchen Bars abgehangen. Nur hat Marilyn Manson genau so ausgesehen wie Keanu Reeves. :?
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Ich glaube es ist bald soweit. Es sind mehr als Frühlingsgefühle die momentan herrschen. Alles scheint mit Licht durchflutet zu sein. Alles bäumt sich auf. Ich würde sagen in den nächsten Wochen ist der kritische Punkt erreicht. Die Menschheit wird ins Licht gehen.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
The Dude

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von The Dude »

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Ich glaube es ist bald soweit. Es sind mehr als Frühlingsgefühle die momentan herrschen. Alles scheint mit Licht durchflutet zu sein. Alles bäumt sich auf. Ich würde sagen in den nächsten Wochen ist der kritische Punkt erreicht. Die Menschheit wird ins Licht gehen.
Die "Lichtflutung" läuft schon seit vielen Jahren, doch ist es nur schwer durchgedrungen, und hat daher auch nur wenige erreicht. Die Träger haben sich aber von Anfang an exponentiell vergrössert, und jetzt kann man schon sagen, dass es bald so weit ist.
Denn es bewegt sich definitiv einiges... und das prägt sich auch immer mehr innerhalb der Welt aus... es laufen langsam viele neue Denkprozesse in den verschiedensten Richtungen/Sparten im grösseren Stil, jedoch braucht es meiner Einschätzung nach noch ein wenig bis zum Erreichen der kritischen Masse... zu viele sind noch immer Schlummer und viele sind erst in den letzten ~2 Jahren allmählich erwacht... nach so langem komatösem Schlummer (würdsch dr wünsche zn8, hä SFD ;) ) ist es auch verständlich, dass man noch etwas benebelt ist... der lichtet sich aber immer mehr, und somit steigt auch die Exponentialkurve an...
Jedenfalls durchaus wahrscheinlich, dass bis Ende Jahr noch einiges geht O:)
Pufflibäng

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von Pufflibäng »



Einheit aus Dualität

/happy
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Naja, vielleicht kommts mir auch nur so vor. Tägliche Arbeit mit Tier und Pflanze gibt einem manchmal schon das Gefühl, dass alles mit Licht geflutet ist. Zusammen mit zu wenig Schlaf und einigen Videos von angeblichen Nibiru-Sichtungen in der Antarktis hat sich bei mir gestern eine extreme "Endzeitstimmung" breit gemacht.

Aber die Nibiru-Videos sind, das muss ich mir eingestehen, 100%ig sicher gefaket. Es kann ja nicht sein, dass man in der Antarktis einen Planeten sichtet, der hinter den Wolken hervorguckt und definitiv nicht der Mond ist und der Rest der Welt schweigt. Den müsste man ja vor allem auch anderswo auf der Erde sehen. Und ich sehe jeden Morgen nur den blöden, langweiligen Mond.

vielleicht hat es auch damit zu tun:

"Die Sonnenaktivität war hoch. Insgesamt wurden 10 C-Flares, 1 M-Flare
1 Radio Emission vom Typ II, 3 vom Typ III, 1 vom Typ IV, 1 vom Typ V
und 1 optisches Flare festgestellt.
Beim M6-Flare gab es auch einen erdgerichteten Massenauswurf mit einer
Austrittsgeschwindigkeit von 850 Km/s.
Das Erdmagnetfeld war aktiv mit schweren Sturmperioden, die stärksten
in diesem Jahr. Die starke Aktivität ging von 00:00 bis gegen 18:00
UTC. In dieser Zeit lag das interplanetarische Magetfeld meist
südlich ausgerichtet bis - 17 nT. Danach bis zum Tagesende ging es
unruhig weiter.
Die Protonenereignisse größer 10 und größer 100 Mev vom 07. März
halten noch an.
Die Bedeckungsfläche hat sich verringert, obwohl die neue Region mit
90 dazu kam. Die 10cm-Strahlung hat zugenommen."
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
The Dude

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von The Dude »

Nibiru würdest Du schon lange bevor Du ihn sehen kannst - ausser Du verwendest ein Hi-Tech-Teleskop ;) - bemerken, aufgrund der gravitativen Effekte im Sonnensystem.
Wenn er kommt, dann um die Jahreswende, jedoch gibt es noch immer keine Anzeichen und daher ist das ganze eher fragwürdig...

Und das mit der Sonnenaktivität - insbesondere des direkt ausgerichteten Flares zur Erde - ist mit fast garantierter Sicherheit die Ursache. Hab das ganze auch ziemlich stark gemerkt in meinem Kopf....
Ich vermute aber nachwievor, dass die Neutrinowolken mit dem Bewusstseinswandel verknüpft sind...
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Die starke Sonnenaktivität hat für mich auch ihr Gutes. Ich kann mehrere Nächte hintereinander 5-6 Stunden schlafen und trotzdem ohne wirklich müde zu sein 10 Stunden und mehr arbeiten. :D
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Antworten