suche...

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
u.s.l.

suche...

Beitrag von u.s.l. »

menschen, die kontakt zu pleiadiern hatten oder haben*


*betonung auf menschen
Mozart
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 326
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:31

Re: suche...

Beitrag von Mozart »

u.s.l.

Re: suche...

Beitrag von u.s.l. »

Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: suche...

Beitrag von Titali »

u.s.l. hat geschrieben:ja...oder mit dem: http://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Albert_Meier
chame das ärnst näääh???

/bigs
The Drums don't Stop... Bild
u.s.l.

Re: suche...

Beitrag von u.s.l. »

TiTaLi hat geschrieben:
u.s.l. hat geschrieben:ja...oder mit dem: http://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Albert_Meier
chame das ärnst näääh???

/bigs
weiss nid. bi weder debigsi, no entfüehrt worde. und de dritt wältchrieg müesst sich au beeile :lol: aber mini suechi döff mer durchus ärnscht nä. ich würd gärn mal öper kennelerne, wo irgendwie s gfühl het, er/sie hegi scho mal mit wäse kommuniziert, die nid vo dere wält stammed /happy
Dragonfly

Re: suche...

Beitrag von Dragonfly »

Wenn, dann nur in meinen Träumen. Und das zu beschreiben würde den Rahmen hier sprengen, bzw. wäre schlicht und einfach nicht möglich.
Aber btw. ich bin selber ein Alien, schon gewusst? /happy
Capablanca

Re: suche...

Beitrag von Capablanca »

Dragonfly hat geschrieben:Aber btw. ich bin selber ein Alien, schon gewusst? /happy
tststs ... es war falsch dich auf diese mission mitzunehmen #-o

zum glück glaubt dir niemand :badgrin:
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: suche...

Beitrag von Titali »

@u.s.l O:)

wieso willst du solche leute kennenlernen?
die "meisten" menschen, die einen solchen kontakt haben, erleben dies in einer tiefen meditation oder durch chanelling!
ich glaube kaum, dass es menschen gibt, die einen kontakt in der materie mit solchen wesen haben, sondern durchs 3. geistige auge!
darum wird dies auch oft als humbuck angesehen, weil der liebe materielle beweis fehlt!
The Drums don't Stop... Bild
u.s.l.

Re: suche...

Beitrag von u.s.l. »

TiTaLi hat geschrieben:
wieso willst du solche leute kennenlernen?
um ihnen in die augen zu schauen. wenigstens einmal :oops:
TiTaLi hat geschrieben:die "meisten" menschen, die einen solchen kontakt haben, erleben dies in einer tiefen meditation oder durch chanelling!
das ist so.
TiTaLi hat geschrieben:ich glaube kaum, dass es menschen gibt, die einen kontakt in der materie mit solchen wesen haben, sondern durchs 3. geistige auge!
nun...da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.
TiTaLi hat geschrieben:darum wird dies auch oft als humbuck angesehen, weil der liebe materielle beweis fehlt!
ich weiss nicht so recht. ab einem gewissen zeitpunkt in meinem leben fing ich unverhofft an, das ganze leben als humbug anzusehen. komischer weise gelang mir zu der damaligen zeit eine absolute loslösung von meinen irdischen problemchen, welche nun mal anscheinend ein teil des humbugs sind. nun bin ich seit längerer zeit irgendwie nicht länger in der lage, gewisse leichtigkeit zu erreichen, das heisst, ich halte mich und meine schwingungen ( lol ) nicht so aus, wie es mir belieben würde. stattdessen scheint mein schutzengel ein pleiadier zu sein - oder, zumindest jemand, der zu denen kontakt hat; sonst wüsste er nicht so viel über die. dass doofe an der sache ist irgendwie, dass ich bisher noch nie jemanden traf, mit dem ich hätte darüber reden können. manchmal scheint jedoch zwischen mir und jemandem, den ich nur vom sehen her kenne, eine art unsichtbarer verbindung zu herrschen. wir haben noch nie ein wort gewechselt. manchmal braucht es keine worte, wenn man "spürt", dass da etwas ist, was wir nicht rational erklären könnten - weshalb wir vermutlich auch bloss augenkontakt (hmm - oder doch nicht bloss?) hatten. die vermutung liegt mir in letzter zeit nahe, dass diese person - auf welche art auch immer - irgendwie in verbindung zu ähnlichen "geschöpfen" oder "hirngespinsten" hatte, wie ich sie manchmal habe.

aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass ich bei den managern schneller fündig würde, als in der goawelt :-D


:lol:


Bild
Antworten