2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:
"wenn auf einmal jede/r alles begreifft, was würde sich ändern?"

VIEL MUCH A LOT BEAUCOUP

O:) :-# O:)
Zuletzt geändert von Titali am Fr 12. Okt 2007, 06:44, insgesamt 2-mal geändert.
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
Anahata
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:06
Wohnort: Züri-Seebach

Beitrag von Anahata »

was ihr oben seht stellt den Mer-Ka-Ba Lichtkörper dar.

Er besteht aus zwei Tetraedern und einer Lichtkugel.

Gibt es Leute, die auch Erfahrung mit dieser Meditation gemacht haben?
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Beitrag von juerg »

@ Anahata
nach Drunvalo Melchidezek sieht die Merkaba schon ein wenig anders aus :!:
Die oben abgebildete kriegst du nicht in eine Blume des lebens rein [-X
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Beitrag von sunshaker »

@jürg...

bi grad am lese vo de blume des Lebens. starks buech. aber mer - ka - ba gseht def. nid so us wiä obe beschriebe. [-X



Mediation zur mer - ka - ba aktivierung:

atme Prana durch deine zirbeldrüse ein und führe die energie hin zu deinem rückgrat. von dort beginnt sie sich dann auszubreiten :-)

peace und blüemli....


quatsche mir de am sunntig noch chli im ticino Jürg


Gruess
the middel of a paradox is my favorite place
Benutzeravatar
Anahata
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:06
Wohnort: Züri-Seebach

Beitrag von Anahata »

hät grad so passt wäg dä tetraeder...grummel, aber han wiedermal träumt....

also:

es sind siebzä atemzüg vo in zämehang mit mudras und visualisierig vo dä tetraeder und ere liechtchugle funktioniered...bis dä liechtkörper aber aktiviert isch häts bi mir öppe 3-4 mönet dured...

ich han beid büecher zum teil gläse, mir isch das ganze aber es bitz zu technisch...sis andere buech über d härzmeditation hät mer dänn scho besser gfalle, aber ich bin ja au e frau...smile
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

TiTaLi hat geschrieben:
Fallen Angel 2 hat geschrieben:
"wenn auf einmal jede/r alles begreifft, was würde sich ändern?"

VIEL MUCH A LOT BEAUCOUP

O:) :-# O:)
na eben.

gut klar, warum solle das ausgerechnet 2012 passieren - aber hey we will see.

und das begreiffen setzt ja durchaus schon ein. wie viele menschen sind heute zum beispiel auf das thema umwelt sensibilisiert, die früher das alles schlichtwegs für blödsinn gehalten haben?

in amerika gibts eine anti-theologische bewegung als kontrapunkt gegen die fundamentalistischen christen und islamisten.

man diskutiert über akw's ohne sich als linker oder grüner zu fühlen.

dass es in der wirtschaft fast nur noch um öl geht, ist allgemein als tatsache hingenommen worden.

was es jetzt noch braucht, ist dass diese denkweise auch jene 2% der menschheit erreicht, die wirklich etwas ändern können.

ein bill gates, der sich gegen den ölterrorismus von amerika öffentlich bekennt.

einen scheich der sich gegen radikalen islamismus stellt.

einen wirtschaftsmagnaten der sich gegen den raubbau im regenwald stellt.

eine uno die einen regenwald-abholz-sperrvertrag erlässt.

ein russland, dass seine atomrakten auseinandernimmt

ein parteipräsidenten in china der sich gegen die besetzung tibets stellt.

einen japanischen milliardär der general motors kauft und nurnoch hybridautos für wenig geld herstellt.

ein gesetzesentwurf der eu, der die einführung von hybridautos ähnlich wie damals bei den katalysatoren als pflicht erklärt.

ein afrika, das sich geschlossen weigert seine schuldzinsen zu bezahlen.

schweizer, die auf einmal die grünen zur stärksten partei machen und einem EU beitritt mit 90% absagen, mit der begründung, dass die EU undemokratisch ist, und ihre strukturen ändern muss, wenn sie weiterhin mit der schweiz zusammenarbeiten will.

letztlich sind das alles menschen. wenn all diese menschen eines tages aufwachen und sagen, scheisse, so nicht mehr - es hätte seine wirkung auf das was auf dieser welt abgeht.
Benutzeravatar
khadelsol
artist
artist
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 15:58

Beitrag von khadelsol »

TiTaLi hat geschrieben:ich bin der meinung, dass das jahr 2012 uns NICHT den weltungergang bringt, sondern eine neues bewusstsein - ein höheres bewusstsein!!! aber dies fängt nicht erst in diesem jahr an, wir stecken bereits mitten drin!!!

merkt ihr es nicht?
nun gut.. was denkt ihr in welcher dimension wir JETZT sind? ..es wird gemunkelt dass wir or ein paar wochen in die vierte dimension übergegangen sind.. das erklärt dieses unruhige jahr bei vielen menschen.. ich empfinde es als eine sehr bewegte zeit, im wahrsten sinne des wortes..

deshalb: ja, ich merke es

n-smile_sunshine.gif


sonnig, kha' delsol
** spread the word and make it happen **


poi performance / workshops for beginners
infos&bookings@
http://www.myspace.com/khadelsol
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

TiTaLi hat geschrieben:
Fallen Angel 2 hat geschrieben:
"wenn auf einmal jede/r alles begreifft, was würde sich ändern?"

VIEL MUCH A LOT BEAUCOUP

O:) :-# O:)
ich hab noch was vergessen:

es ist nicht möglich, dass wir ALLES-BEGREIFEN-WAS-IST!
dafür ist unser erbenshirn zu klein und wir zu weniger fortgeschritten und bereit!!! es gibt dinge im leben, die muss man nicht verstehen, irgendeinmal in einen anderen welt, wenn du weiterreist, wirst du es wissen - geduld!

but stept by step...

manchmal hab ich das gefühl, dass ich ein paradies auf erden noch erleben werde, aber ich glaube nicht... dies ist wohl nur in kleinen kreisen und communties möglich - leider! aber jeder kann seinen teil dazu beitragen, dass die welt ein kleines stück schöner ist und wir dem paradies näher rücken...

next generation!

@khadelsol: ja, es ist eine sehr heftige zeit momentan - aber ist die nicht ständig? up and down... the life!

noch was zu diesen dimensionen:
ich habs nicht so mit solchen ausdrücken und erklärungen... wieviele gibt es denn? 12??? und dann ist die erläuchtung oder wie?
also wenn wir erst in der 4. sind *aiaiai* sind wir ja noch nicht so weit... ich will in die 12 *hihi* wer kommt mit?
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

paranews ist PLEITE!!!

nix mehr manu... frag mich nur, wo all diese text jetzt sind... hatte ja echt gute berichte darunter!!!

schade!
The Drums don't Stop... Bild
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

einfach pleite?
des is mir zu langweilig irgendwie... keine verschwörung?

hatten die ein nummernkonto mit der nummer 232323?

nur mal ne blöde frage am rande... wie kann man denn pleite gehen als...ähhh... webpage?
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

hihi manu, wer weiss wer weiss, was dort alles abging!!!

pleite? das geht schon... du hast viele kosten mit ner homepage und er, der bayer von paranews, hatte ja freischaffende journalisten, die die texte und berichte schrieben für paranews und die muss man bezahlen... oder eben nicht!!! die meisten sind abgehauen, weil eben kein geld kam - so hab ichs verstanden!

naja, ging was auf jeden fall schief ab... VERSCHWÖRUNGEN, INTRIGEN, MACHTSPIELE, WAHRHEIT- UND UNWAHRHEIT - who knows!

:twisted:
The Drums don't Stop... Bild
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

ob diese seite pleite gegangen ist oder ob es irgendeine verschwörung gab um sie zu vernichten geht mir so was von am arsch vorbei :-)
es ist nicht möglich, dass wir ALLES-BEGREIFEN-WAS-IST!
dafür ist unser erbenshirn zu klein und wir zu weniger fortgeschritten und bereit!!! es gibt dinge im leben, die muss man nicht verstehen, irgendeinmal in einen anderen welt, wenn du weiterreist, wirst du es wissen - geduld!
äh doch ist es. wenn du überlegst, dass jedes einzelne bewusstsein (auch das der tiere und pflanzen, von mir aus auch steine) ein teil von ETWAS (1) ist, so könnte - wenn die "barriere" zwischen den einzelteilen sich aufhebt - ein absolutes verständnis für das Gesmtbild, nicht nur möglich sondern schon fast der logische schluss sein.

nennt man singularität.
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

Fallen Angel 2 hat geschrieben: ob diese seite pleite gegangen ist oder ob es irgendeine verschwörung gab um sie zu vernichten geht mir so was von am arsch vorbei :-)

*grins* mir auch imfall :)
Fallen Angel 2 hat geschrieben: äh doch ist es. wenn du überlegst, dass jedes einzelne bewusstsein (auch das der tiere und pflanzen, von mir aus auch steine) ein teil von ETWAS (1) ist, so könnte - wenn die "barriere" zwischen den einzelteilen sich aufhebt - ein absolutes verständnis für das Gesmtbild, nicht nur möglich sondern schon fast der logische schluss sein.

nennt man singularität.
hm, singularität? ok, nie gehört...

aber angel, die unendlichkeit existiert, darum gibt es auch unendliches wissen, unendliche möglichkeiten, undendliche geheimnisse und und und!

hast du mal gesprächt mit gott gelesen?

dort wird es dir bewusst, dass es nicht möglich ist als mensch auf der erde das-alles-was-ist zu begreifen... es fehlen uns einfach dazu wörter, die sprache und den verstand! aber wir haben schon mit dem irdischen allein genug zutun...

no chance!

ich wäre bereits froh, wenn jedem bewusst ist, dass es ein leben nach dem tod gibt sowie die wiedergeburt!

alleine dieses wissen, würde die welt verändern!

oder wieder rückgängig machen, was die kirche kaputt gemacht hat und in unserem gehirn gespeichert und eingehämmert wurde!
The Drums don't Stop... Bild
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

aaah ja gut du sprichst vom einzelnen mensch, da gebe ich dir recht, aber die summe aller teile (nennen wir das mal gott) ist schon eines tages fähig ALLES zu begreiffen, ich behaupte aber, dass "es" oder sie, wenn dir das lieber ist, es NOCH nicht begriffen haben, und GENAU DRUM eine existenz wie das leben des einzelnen wesen braucht, UM es eines tages zu kapieren.

warum das ausgerechnet 2012 passieren sollte ist natürlich wieder eine andere frage... aber vielleicht gehts ja auch nicht darum, sondern nur darum, dass ganz viele menschen, aus allen "schichten" so eine art aha erlebnis haben, und auf einmal anfangen IRRATIONAL zu handeln, und sich eher EMOTIONAL zu verhalten.
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

hmmm *kopfkratz*

wieso meinst du, dass gott/göttin nicht alles begriffen hat???

blick gerade nicht durch!!! :-k

aber was du schreibst, da gebe ich dir recht! gott/göttin hat uns erschaffen, damit er/sie-sich-selbst-erfahren-kann-durch-uns, weil wir ja eh ein stück aus dem herzen des vater-mutter-gott sind und somit schöpfer sind und uns unsere realität selber erschaffen!

gott/göttin ist so undendlich vielfältig, dass jede seele ihnen hilft, alles zu entdecken und erfahren was-ist!

kapieren ist aber der falsche ausdruck - alles sind ERFAHRUNGEN!

was das aber mit 2012 zutun haben soll, KAPIERE ich nicht [-(
es ist wie es ist!
The Drums don't Stop... Bild
Antworten