2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

nun ja es ist nur eine vermutung aber ich denke, wenn das göttliche (also das EINS), alles schon begriffen hätte, bräuchte es die existenz einzelner menschen nicht. "es" ist die summe der erfahrungen, des wissens, der emotionen aller einzelnen teile. es braucht "sich selbst" um sich zu begreiffen, aber warum braucht es das, wenn es sich selbst schon begriffen hätte?

das mit dem 2012 ist wirklich fraglich - tatsache ist dass am 21.12.2012 der maya kalender endet, dabei sollte man berücksichtigen, dass die mayas mit primitiven (aus heutiger sicht) mitteln bereits herausgefunden hatten, dass es ein sonnensystem gibt etc, und sie "verschwanden" nach der legende einfach so von der bildfläche.

was hat das mit dem erfahren des göttlichen zu tun? erstmal gar nichts. andererseits - warum endet der maya kalender in einer zeit, die schon nostradamus inspiriert hat, und in der umwelttechnisch ein "ende der Welt" wie wir sie kennen, zumindest in den bereich des möglichen gerückt ist.

vermutlich passiert am 21.12.2012 gar nichts.
aber vielleicht passiert bis dahin ein umdenken, das globale ausmasse annimmt.
vielleicht auch nicht - wir werden es sehen.
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

Fallen Angel 2 hat geschrieben: vermutlich passiert am 21.12.2012 gar nichts.
aber vielleicht passiert bis dahin ein umdenken, das globale ausmasse annimmt.
vielleicht auch nicht - wir werden es sehen.
O:) O:) O:)

aber wie dem auch sei, es gibt spekulationen, dass 2012 nicht stimmt, weil unsere zeitmessung auch nicht stimmt, darum ist es für mich eher eine erfindung oder annahme...
wegen mayas, es gibt dokus darüber, dass sie wegen einem klimawandel ausgestorben sind... hui, vielleicht blüht uns ja dasselbe schicksal!!! :-$

ich hab noch was gefunden *hüstel* soviel zum thema menschheit, spirtueller hochmut, übertriebenheit und den reiz, gott und meister zu werden, ich will auch aufsteigen *dammi* O:)

ist vom 2006, aber hat auch vom oktober 2007, aber schweb ab, wenn ich all das lese!!! genau solche gruppen und menschen machen diesen ganzen tamtam um 2012!!!
"Wechselspiel von Einheit und Dualität auf GAIA"

Mutter Erde braucht jetzt sehr die Unterstützung von allen Lichtarbeitern.

Bisher war es so, dass das Naturwesenreich und auch die Meeresbewohner, die Delphine, Wale, immer wieder das Licht für alle Bewohner der Erde gehalten haben. Da immer mehr Menschen beginnen, Anteil zu nehmen am Aufstiegsprozess, haben viele Naturwesenheiten seit Juni 2006, ihren Dienst auf Erden, von der 4. Dimension aus, welche den Menschen am nächsten ist, beendet und sind nun in der 5. Dimension zu Hause. Das gilt auch für die Hüter der Meere, den Walen und Delphinen. Während der Tsunamis seit 2004, bereiten und begleiteten sie die Menschen, die in die andere Wirklichkeit hinübergegangen sind, durch ein energetisches Tor aus 5-dimensionalem Licht. Diese Tore der 5. Dimension bleiben vor Ort weiter bestehen. Durch die Liebe zur Einheit, gingen alle Menschen, die in den Tsunamis ihr irdisches Leben verließen, direkt in die 5. Dimension und das Licht ihrer Liebe, steht bereit, für alle Menschen und Wesen dieser Welt. Es dient als Erinnerungsmatrix ihrer Hingabe an uns alle. Sie schlossen ein Bündnis mit den Sternengeschwistern, den Delphinen und Walen, um in den Ozeanen von GAIA das Licht der 5. Dimension zu verankern. So nehmen sie weiter durch uns und allen Wesen am Aufstiegesprozess teil, in dem sie die Liebe der Quelle und gleichzeitig den Übergang der Meereshüter, die ihren Dienst jetzt abschliessen wollten, mit manifestierten.

Weitere Meeresgeschwister, verlassen bis zum Jahre 2012 zu einem großen Prozentsatz die Erde. Sie haben ihre Sternen-Energien für uns lange Zeit verankert und wissen, daß das Licht und ihre Liebe, von Menschen, die auf dem Weg des Aufstiegs sind, teil dessen Bewusst-Sein wird und ist und so eine Einheit stattfindet. Sie haben ihren Dienst auf GAIA getan und steigen schon vor uns auf. Sie sehnen sich danach mit uns in Kontakt zu treten, um wichtige Informationen überbringen zu können. Die Energien innerhalb der 4. Dimension befinden sich in einem Umbruch was global ebenfalls zum Ausdruck kommt…

Da die die meisten der hilfreichen Wesen der 4. Dimension, seid Juni 2006 Dimension bereits aufgestiegenen sind, verstärkt sich scheinbar die Dualität global betrachtet, und füllt bis zu einem größeren Prozentsatz die 4. Dimension aus. Alle Lichtarbeiter sind nun aufgerufen, ihr inneres Gleichgewicht und Lichtbewusstsein noch viel konsequenter in sich zu manifestieren und vor allem zu stabilisieren und weiter auszubilden.

Wir werden von diesen aufgestiegenen Geschwistern nicht mehr die gewohnte automatische Unterstützung erhalten und GAIA wird sich daher nicht mehr auf vollkommene Weise regenerieren. Wenn wir Gewässer und Natur in der 3. Dimension erblicken, welche Mangel leidet, ist es fortan unsere Aufgabe, sie durch die göttliche Kraft des Lichtes der 5. Dimension zu heilen. Macht Euch die Erde untertan, ist hier der Maßstab der uns auffordert, als kosmisches Wesen das wir in Wahrheit sind, die Energien des Lichtes vor Ort zu verankern.

Da wir nun selbst beginnen müssen, den Dienst der aufgestiegenen Wesen der 4. Dimension weiter zu führen und ihr Erbe, das sie uns hinterlassen haben, wieder anzunehmen, ist es unsere Aufgabe, daß wir uns, während wir z.B. unsere Aufstiegsübungen tun, gleichzeitig die Meere von GAIA und die Natur, mit den auf uns wartenden Lichtenergien, verbinden um sie zu behüten, und durch unser Licht zu heilen um so die Energien der Einheit weiter zu manifestieren.. Anschließend und besonders nach 2012, werden wir die Aufgaben der Aufgestiegenen Meister und ihr Erbe übernehmen und empfangen. Die Zeit davor ist eine Ausbildungszeit, die uns auf diese Möglichkeit vorbereitet.

Das bedeutet auch, da wir nun bewusste Wesen sind, daß die Verantwortung, welche die Naturwesen und Meereshüter für uns übernommen haben, GAIA zu unterstützen, sie zu reinigen und mit Liebe zu erfüllen, seid der Zeit von Atlantis, nun wieder in unseren Händen liegt. So können wir nun beginnen, Lady GAIA in einen Planeten des Lichtes, in dem wir uns selbst wieder als Hüter und Schöpfer von Mutter Erde betrachten, annehmen lernen.

Eine sehr große Umwälzung findet statt.

Wir müssen unsere Erwartungen, die wir bisher an die Geistige Welt richteten, an uns selbst stellen, damit uns im Licht der Einheit und der 5. Dimension weiter gedient werden kann, denn dies ist ein neues Gesetz der 5. Dimension hier auf Erden. Forderungen und Erwartungen werden nicht mehr erfüllt, da wir erkennen müssen, daß wir Vollkommen sind. Erst durch diese neue Haltung uns selbst und anderen gegenüber, werden wir weitere Unterstützung des Lichtes entgegennehmen, und zwar uneingeschränkt. Unser Dienst gilt GAIA.

Wir sollten daher unsere Übungen nicht um unserer Selbst Willen tun, sondern sie für Gott, für GAIA, für ALLES-WAS-IST, empfinden, sehen und ausführen. Nur so findet der Prozess des Aufstiegs ins Licht, durch die erhöhte Schwingung auf Erden, weiter statt.

Die Ahnalan, die Hüter der Friedensschöpferflamme ENDINA, nahmen jetzt Abschied von vielen Wesenheiten im Inneren der Erde, welche noch in der 4. Dimension die Energien ausgeglichen hatten. Die Energien der 3., 4. und 5. Dimension sind dabei sich neu zu ordnen, zu strukturieren und weiter zu vereinen, dieses geschieht durch unsere bewusste Mitwirkung.

Licht- und Friedensgrüße
Aleena

http://www.ancient-mysteries.de/news/aleena_2006_07.htm
The Drums don't Stop... Bild
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

ich finde das gequotete jetzt gar nich mal so abwegig, nur das mit dem aufsteigen passt mir irgendwie nicht so ganz.

hey, du BIST ja bereits gott (halt nur ein teil davon), also inwiefern willst du denn aufsteigen?
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

aufsteigen?

indem du lernst wer-du-bist indem du erfährst und dich erinnerst-wer-du-bist! ich rede von spiritualiät und weisheit... indem du unsere vergangheit begfreiftst und verstehst, aber in der gegenwart lebst und mit der kraft der zukunfst vorausschaust!

du wirst ja nicht geboren und kannst und weisst alles... das ist ein langer weg eines lebens... und leben hat man ja bekanntlich einige davon, nicht nur dieses eine...

der aufstieg würde also, sofern du an frühere leben glaubst, ewig gehen... wenn du mal aufgestiegen bist und alles durchleuchtet hast, fängst du nämlich wieder von vorne an... toll oder!!! also sofern du dich entscheidest, wieder ins rad des schicksal einzutretten und mit karma zu leben! du hast die wahl!

wie ein hamster im rad!!!

hey, ich muss mal over machen... ich muss arbeiten! du bist mir zuschnell mit deinen antworten...wo komme ich den dahin!!!
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Beitrag von sunshaker »

Bist Du???






















Was?
the middel of a paradox is my favorite place
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

na zumindest nach der GAIA Theosophie

hihi
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

sunshaker hat geschrieben:Bist Du???






Gott und Göttin - ein Teil davon!

O:) :-# O:)






















Was?
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

bäh, das geit irgendwie nid, meine eifacht das hie zum sunshaker sini ????:

Gott und Göttin - ein Teil davon!

O:) :-# O:)
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von sunshaker »

heio,
hab mal ein paar infos zu diesem Thema...

Was man wissenschaftlich (astronomie) beweisen kann:

die erde wird am 21.12.2012 den äquator unserer galaxie milchstasse überqueren...

zu diesem zeitpunkt werden die sternenkonstellationen ähnlich sein wie zum ausgang des dunklen mittelalters. Zu dieser Zeit haben beispielsweise die Maler begonnen dreidimensionale bilder zu malen. Sie haben also begonnen in einer weiteren Dimension zu sehen.

@titali: ja wir sind göttlich aber das wird leider noch nicht allgemeingültig betrachtet. es ist noch keine wirklichkeit. deshalb auch meine frage: bist du? was?

meine theorie zur veränderung unserer Zeit ist, dass wir die Veränderung überhaupt nicht bewusst wahrnehmen werden. auf einmal werden andere werte gelebt und wir sehen es als völlig normal an. Stichwort: "Morphologische Felder"

Grüessli

Heinz
the middel of a paradox is my favorite place
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von Titali »

sunshaker hat geschrieben:
@titali: ja wir sind göttlich aber das wird leider noch nicht allgemeingültig betrachtet. es ist noch keine wirklichkeit. deshalb auch meine frage: bist du? was?
hoi heinz ;)

ja da hast du leider recht, die mehrheit schläft und ist sich nicht bewusst, dass in uns noch vieeeeel mehr steckt, als wir zu glauben scheinen!!!

To know or not to know (the awakening) English version
http://www.youtube.com/watch?v=-a-fBx419rE

bist du? was?

ich bin ein göttlicher funke, eine seele vom ursprung reinkarniert das xte mal auf der erde in die materie und in einen menschlichen körper und muss mich jetzt wieder erinnern wer-ich-bin indem ich erfahre und lerne jede tag bis mich der tod wieder zum ursprung führt und ich wieder inkarniere auf der erde oder auf einem anderen planeten!

the circle of life & deadth!

oder was meinst du genau???
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von sunshaker »

so en seich....etz hani di voll guet antwort do ine brösmeled und de bini zwüsche düre gos filmli vo de tiatli aluege. und etz isch alles wech...

drum do churzfassig. claudia, dini wort sind super. es git unzähligi schöni wort zum das, was mir sind z´beschriebe.

i denk aber, wenn mir eus innere veränderig befinde wird dimension vom beschreibe die 3.Dimension) nüm so wichtig. mir werdets erfühle (4.Dimension). (Utopiaalarm!)

und drum will is au nid unbedingt so in wort definiert ha.

Smile@u mir verstöh eus scho, will mir rede vom gliche....
the middel of a paradox is my favorite place
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von Titali »

sunshaker hat geschrieben:
Smile@u mir verstöh eus scho, will mir rede vom gliche....
smile back :-D
yes, we talk from the same!!!

nur äbe, das was ich über üs gschriebe han, isch alles schöni theorie... nur leider stürtze mir oft au in tiefi abgründ, wome gschieder nid wett gseh und dür das merk ich halt, dass ich doch no nid sowit bin und mönschlechkeit oft vergisse und mich vom negative loh loh uffrässe!

MICH SELBER VERGESSE (oder die erinnerung vergass wer-ich-wirklich-bin)!!!
The Drums don't Stop... Bild
piraña

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von piraña »

...folgt ihr - SIE IST DER MESSIAS. :-D
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von Titali »

who you mean mate pirana???
The Drums don't Stop... Bild
piraña

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von piraña »

...na wer ächt: dich :-D

...zeig uns den weg 8-[
Antworten