2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von Titali »

smile, du meinsch das ja wohl als witz!! :lol:

whatever... weiss nid, ob das schlau isch mir zfolge... ha nämlech momentan dr weg verlore und bin mitemne chlyne kerzli uf dr sueche nachem weg!!!

*leuchtetmirdenpfad*

O:) O:) O:)
The Drums don't Stop... Bild
piraña

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von piraña »

...der weg ist das ziel - die suche, die findung...

...wer sucht, der findet...

...und (plural): wer süchtig, der fündig :-D

...ich sage euch: folgt ihr: nur der messias ist so bescheiden, zuzugeben, dass sie den weg verloren hat...

...sie ist leibhaftig die messias!
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von Titali »

*lol*

ich glaub ich gründ titali-gmeinschaft für die wo dr wäg verlore hei... de bin ich nid alleini und mir chöi zäme uf suechi mit ganz vielne kerzli und zäme wirds es grosses licht und mir finde dr pfad viel schneller!!!

für mich isch halt dr würklech messias immer no ei mönsch, wo vor langer zyt gläbt het und mir hüt immer wieder hilft:

Bild
Jesus Christus, der Messias (het für mich nix mit dr bible ztüe right)
The Drums don't Stop... Bild
piraña

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von piraña »

...für mich no weniger: är isch viel meh en guete teil i jedem fo üs, die sich trouet dem guete teil i eus angschtlos hizgä (z öffne)...

...fo dem här: sorry! isch as witz gmeint gsi 8-[

...also: folgt mir - ich bin der me...

...nein: folgt uns! wir sind die messias! [-o<


d aasätz findi toll, titali. und das mit de liechtli isch genial. wer uf so idee chont, dä/die cha nid de wäg im momant verlore ha - är/sie erkennt ne viellicht nur grad nid ufe erschti blick :-D

mate??? wenn du willst!
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von abraxas »

CyBird hat geschrieben: 22. Dezember 2012
Das Ende der Zeitrechnung im Maya Kalender
Bild


;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von Axon »

cooles video zu diesem thema, ist in diesem forum schonmal geposted worden. aber dachte ich tus nochmal rein.... es hat auf mich einen grossen eindruck gemacht irgendwie..;) würde mich interessieren was andere zu diesem video und diesen aussagen denken.. ist doch absoult geil und mindblowing oder nicht??...bin froh und aufgeregt in dieser zeit leben zu können:) und die "schlimme" 5 nacht des galaktischen zyklus endet am 12 nov dieses jahres, darüber bin ich auch froh, man merkt dass diese 5 nacht eine heftige nacht war (als beispiel schaut mal die momentane wirtschaftslage an)..;)

http://www.redicecreations.com/article.php?id=2391

und zu der karikatur oben, ist zwar auf den ersten blick komisch, aber dem zeichner ist der sinn des kalenders vollständig entgangen;) es ist kein zeitkalender sondern ein energetischer kalender..:) dass dies auf das jahre 2012 trifft hat mir unserer zeitrechnung zu tun, darum braucht es auch nicht mehr platz weil nicht in zeit gerechnet wird;) (musste ich einfach loswerden)
Zuletzt geändert von Axon am Mi 8. Okt 2008, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von abraxas »

Axon hat geschrieben: und zu der karikatur oben, ist zwar auf den ersten blick komisch, aber dem zeichner ist der sinn des kalenders vollständig entgangen;)
ich finds auch auf den zweiten blick komisch, aber du hast sicher recht ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von Axon »

ja auch auf den zweiten blick muss ich noch schmunzeln.. :-D :-D :-D
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
piraña

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von piraña »

der prophet, mit welchem ich letzten sommer zusammen in zürich ein kühles, helles, deutsches bier genoss, der meinte, es sei eine unerklärliche, und deshalb verwirrende zusammenkunft einiger zeichen in und um die menschen herum, die "völllllig" misgedeutet wurden, und in dieser zeit noch mehr denn je werden. er sagte ernsthaften gesichtes voraus, dass etwas ganz besonderes den grossteil der menschen daran hindern wird, die fünfte dimension zu erreichen: nämlich, sie sich selbst. die meisten werden angepasst sein, und keinen schritt aus ihren vier wänden wagen, und sich dort in sicherheit wägen, während ihnen ein kasten (vermutlich pc, fernseher, oder auch backofen) befehligen wird, dass dies absolut in ordnung geht. denn die meisten kennen keinen sichereren weg. die, die sich als freunde und retter zeigen, die werden nicht das sein, was sie scheinen. manchmal sogar das pure gegenteil. und statt zu spüren, das sie schon über die 5 hinaus sind, werden sie von denen, die vorgeben gut zu sein, werden sie sich in die dritte zurückentwickeln. und diese, jene schon über die fünfte sein werden (unabhängig in welcher), die werden nicht darüber berichten, weil sie dazu nicht in der lage sein werden - warum auch immer. und nach 2012 würde etwas ganz besonderes kommen. etwas was zuvor nicht da war. etwas, was vielen wieder hoffnung geben wird, denn es wird eine umstellung der veralteten überzeugungen und ängste bedeuten, wenn man erst diese 2012 in die 2013 wechseln sieht. es wird gleichzeitig in der geisterwelt ein gelächter ausbrechen, weil die mayas (aber auch fast alle anderen) es sich nicht verkneifen werden können, wenn sie sehen, in was sich die menschheit hineingesteigert haben wird, und zwar fast gänzlich grundlos. für zwei vierzehn sei eine weltweite hungersteuer in aussicht, und in 20 jahren wird 2012 vollkommen vergessen sein. das ausgerechnet in dieser zeit die menschen ausserhalb nach zeichen suchen, wundert mich nicht. es wundert mich, dass es so viele sind. und noch mehr werden. aber: lasst es auf uns zukommen, das, was morgen sein wird. oder übermorgen. bis 2012 ist noch zeit. und dimensionen gibt es noch einige danach.

ein hoch auf die propheten...und die messiasse :lol:
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von Elias »

Ich war letztens an einem Vortrag eines Astrologen, über das Jahr 2012. :-s
Das wichtigste (für mich) was ich daraus mitgenommen habe, war des Satz
„wie im kleinen, so auch im Grossen =D> “ ich kenne mich nicht aus mit den Sternen aber irgendwie hat es damit zu tun. :-k
Ich glaube aber schon das die Sternen einen Grossen Einfluss auf uns Menschen haben. 8-[
Da gibt’s Sterne die 14 000 Jahre oder so brauchen, um die Sonne zu umkreisen. /ohaa
Die Maya haben ausgerechnet (wie, dass weis kein Mensch :-k ) das diese speziellen Sterne im 2012 irgendwie in einer Linie zur Sonne und Erde stehen. /wurm
Was dann wieder Wissenschaftlich klar nachvolzogen werden kann. n-smile_3_2_4v.gif
Vielleicht weiß da jemand genauer bescheid. /frage
(ich bin doch nur ein dummer Elektriker ;-))
Vom Ende der Welt sprechen nur paranoid versch(törte)wörte philo(dofen)sophen, /aaahh mehr geht es darum das etwas „?Neues?“ beginnt.
2012 ist einfach der Punkt an dem diese Sterne dann in dieser speziellen was weiss ich Konstellation stehen. n-smile_3_2_122.gif
Das „?Neue?“ hat schon begonnen und wird sicher noch einige Jahre nach 2012 am beginnen sein.
(sage ich n-smile_2213.gif )
Ich würde sagen „dieses ?Neue?“ ist, dass wir vielleicht das Denken der Mayas besser zu verstehen beginnen. n-smile_102.gif
Mit Weltuntergang hat das sicher nichts zu tun (wohin sollte sie gehen n-smile_2177.gif ) vielleicht eher mit Bewusstseinserweiterung /color oder so.
Es wird jedenfalls keine Glocke ertönen am Neujahr 2012, und die Welt geht unter.
Hoff ich doch.
/bigs
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von juerg »

hier eine interessante liste der symptome, die mann-frau ev. am spühren ist ;)
(leider nur auf englisch)



Dawning Golden Crystal Age

Are you experiencing any of these ascension symptoms? Do you feel something has fundamentally changed in your life? Do you feel the 'SHIFT' ?

Ascension Symptoms

1. Feeling as though you are in a pressure cooker or in intense energy; feeling stress. Remember, you are adjusting to a higher vibration and you will eventually adjust. Old patterns, behaviors and beliefs are also being pushed to the surface. There is a lot going on inside of you.

2. A feeling of disorientation; not knowing where you are; a loss of a sense of place. You are not in 3D anymore, as you have moved or in the process of moving into the higher realms.

3. Unusual aches and pains throughout different parts of your body. You are purifying and releasing blocked energy vibrating at 3D, while you are vibrating in a higher dimension.

4. Waking at night between 2 and 4 a.m. Much is going on in your dream state. You can't be there for long lengths of time and need a break. This is also the 'cleansing and releasing' hour.

5. Memory loss. A great abundance of short term memory loss and only vague remembrances of your past. You are in more than one dimension at a time, and going back and forth as part of the transition, you are experiencing a 'disconnect'. Also, your past is part of the Old, and the Old is forever gone. Being in the Now is the way of the New World.

6. 'Seeing' and 'hearing' things. You are experiencing different dimensions as you transition, all according to how sensitive you are and how you are wired.

7. Loss of identity. You try to access the Old you, but it is no longer there. You may not know who you are looking at in the mirror. You have cleared much of your old patterns and are now embodying much more light and a simpler, more purified divine you. All is in order, You are okay.

8. Feeling 'out of body'. You may feel as though someone is talking, but it is not you. This is our natural defence mechanism of survival when we are under acute stress or feeling traumatized or out of control. Your body is going through a lot and you may not want to be in it. My ascension guide told me that this was a way of easing the transition process, and that I did not need to experience what my body was going through. This only lasted a short time. It passes.

9. Periods of deep sleeping. You are resting from all the acclimating and are integrating, as well as building up for the next phase.

10. Heightened sensitivities to your surroundings. Crowds, noise, foods, TV, other human voices and various other stimulations are barely tolerable. You also overwhelm very easily and become easily overstimulated. You are tuning up. Know that this will eventually pass.

11. You don't feel like doing anything. You are in a rest period, 'rebooting'. Your body knows what it needs. In addition, when you begin reaching the higher realms, 'doing' and 'making things happen' becomes obsolete as the New energies support the feminine of basking, receiving, creating, self-care and nurturing. Ask the Universe to 'bring' you what you want while you are enjoying yourself and having fun.

12. An intolerance for lower vibrational things of the 3D, reflected in conversations, attitudes, societal structures, healing modalities, etc. They literally make you feel 'sick' inside. You are in a higher vibration and your energies are no longer in alignment. You are being 'pushed, to move forward; to 'be' and create the New.

13. A loss of desire for food. Your body is adjusting to a new, higher state of being. Also, part of you does not want to be here anymore in the Old.

14. A sudden disappearance of friends, activities, habits, jobs and residences. You are evolving beyond what you used to be, and these people and surroundings no longer match your vibration. The New will soon arrive and feel so-o-o-o much better.

15. You absolutely cannot do certain things anymore. When you try to do your usual routine and activities, it feels downright awful. You are evolving beyond what you used to be, and these people and surroundings no longer match your vibration. The New will soon arrive and feel so-o-o-o much better.

16. Days of extreme fatigue. Your body is losing density and going through intense restructuring.

17. A need to eat often along with what feels like attacks of low blood sugar. Weight gain, especially in the abdominal area. A craving for protein. You are requiring an enormous amount of fuel for this ascension process. Weight gain with an inability to loose it no matter what you do is one of the most typical experiences. Trust that your body knows what it is doing.

18. Experiencing emotional ups and downs; weeping. Our emotions are our outlet for release, and we are releasing a lot.

19. A wanting to go Home, as if everything is over and you don't belong here anymore. We are returning to Source. Everything is over, but many of us are staying to experience and create the New World. Also, our old plans for coming have been completed.

20. Feeling you are going insane, or must be developing a mental illness of some sort. You are rapidly experiencing several dimensions and greatly opening. Much is available to you now. You are just not used to it. Your awareness has been heightened and your barriers are gone. This will pass and you will eventually feel very at Home like you have never felt before, as Home is now here.

21. Anxiety and panic. Your ego is losing much of itself and is afraid. Your system is also on overload. Things are happening to you that you may not understand. You are also losing behaviour patterns of a lower vibration that you developed for survival in 3D. This may make you feel vulnerable and powerless. These patterns and behaviours you are losing are not needed in the higher realms. This will pass and you will eventually feel so much love, safety and unity. Just wait.

22. Depression. The outer world may not be in alignment with the New, higher vibrational you. It doesn't feel so good out there. You are also releasing lower, darker energies and you are 'seeing' through them. Hang in there.

23. Vivid, wild and sometimes violent dreams. You are releasing many, many lifetimes of lower vibrational energy. Many are now reporting that they are experiencing beautiful dreams. Your dream state will eventually improve and you will enjoy it again. Some experience this releasing while awake. My mother commented one day that she believed I was having nightmares in the daytime.

24. Night sweats and hot flashes. Your body is 'heating' up as it burns off residue.

25. Your plans suddenly change in mid-stream and go in a completely different direction. Your soul is balancing out your energy. It usually feels great in this new direction, as your soul knows more than you do. It is breaking your 'rut' choices and vibration.

26. You have created a situation that seems like your worst nightmare, with many 'worst nightmare' aspects to it. Your soul is guiding you into 'stretching' into aspects of yourself where you were lacking, or into 'toning down' aspects where you had an overabundance. Your energy is just balancing itself. Finding your way to peace through this situation is the test you have set up for yourself. This is your journey, and your soul would not have set it up if you weren't ready. You are the one who finds your way out and you will. Looking back, you will have gratitude for the experience and be a different person.

Source : http://enlightenedawareness.wetpaint.co ... n+Symptoms
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von Xotix »

Ich rafs ned würklich. Milchstrass isch doch unseri Galaxie. Meint er irgend en Nebel oder was?

Generle findi wird das Maya züg zfest ghyped. Es passiert nix, d mensche kassieret ned eifach fu hüt uf morn en erlüchtig, au wens schön wär.
miaumiau
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: 2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Beitrag von Leuchtherz »

Xotix hat geschrieben:Ich rafs ned würklich. Milchstrass isch doch unseri Galaxie. Meint er irgend en Nebel oder was?

Generle findi wird das Maya züg zfest ghyped. Es passiert nix, d mensche kassieret ned eifach fu hüt uf morn en erlüchtig, au wens schön wär.
nicht die Veränderung oder das Bewusstwerden ist die Utopie sondern das Zeitfenster.

ich selbst muss sagen das sich "in mir" die "Erkenntnisse" immer stärker verdichten, und dies alleing durch erleben der intensiven Gefühle die mir selbstwahrnehmend immer mehr begegnen. es ist nicht das Sinnieren, das Studieren und das Benennen das dies mit mir macht. alleinig die Beobachtung, die Wahrnehmung, Willenlos, der diesen, meinen Willen zumindest nur im "Stand-by" Modus haltend.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten