gleicher Traum...erklärung?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Khaos
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 12:43

gleicher Traum...erklärung?

Beitrag von Khaos »

Also...Da es hier um Spirîtuelles geht hoffe ich dass mir jemand genauer sagen kann um was es sich handelt:)

Am Weekend hab ich bei einem freund geschlafen und wir haben uns bis indie morgenstunden über alles mögliche unterhalten, und auch wenn wir uns eigentlich noch nicht solange kennen ist es sehr intressant wie gut wir uns verstehen, gleiche gedanken etc...

Ich hatte n paar stunden zuvor noch ein stück blaue Mercedes, er hat allerdings ausser wenig dope nichts konsumiert. Jedenfalls als wir uns entschlossen hatten zu schlafen, machte ich die Augen zu und war natürlich nicht erstaunt darüber dass ich einer Autobahn entlangspickte, schaute ein bisschen den lichtern zu die vorbeiflogen und so...ich war allerdings immer noch wach.

vor meinen Augen(traum kann man das ja nicht nennen) war es nacht und ich schaute dann irgendwie in den Himmel und sah dort den schwarzen Himmel und ein Einschussloch das so ne art specksteinfarbig war. Weil mich das ein wenig verwirrte sagte ich das ralf(also der freund bei dem ich geschlafen habe) und er schaute mich erstaunt an und meinte dass er gerade fast dasselbe gesehen hat, allerdings ein specksteinfarbiger himmel mit einem schwarzen einschussloch...ok intressant und so aber ich schloss wieder die Augen und war wieder auf der Autobahn.

Plötzlich sah ich vor mir ein Auto ein dunkelblauer Jeep und ich crashte von hinten voll in ihn rein, und sah dass von vorne ein anderes auto genau im gleichen moment reinkrachte. Dann fing ralf an zu lachen und erzählte mir dass er gerade einen dunkelblauen Jeep von vorne gerammt habe, gleichzeitig wie ein anderes Auto dass von hinten kam.

was war das...?

Ich meine dass wir alle miteinander verbunden sind ist klar, vermutlich habe ich auch auf ihn abgestrahlt, aber dass wir ihm gleichen moment das genau gleiche sehen ohne vorher irgendwie darüber geredet zu haben oder so....und vorallem so im stil traumdeutung..was bedeutet das?

hoffe dass ich hier eine intressante diskussion anregen kann:)
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte
auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten
Achte
auf deine Gewohnheiten,denn sie werden deinen Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

----------------------------------------------

wasi an Indoor-Goas am meischta hass: Dä moment woma usa ins Sunnaliacht chunnt unds eim innert sekunda wieder ind Realität katapultiert:)
alifwin
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 11:49
Wohnort: det wo sich d'füchs und hase guetn8 sägid

Re: gleicher Traum...erklärung?

Beitrag von alifwin »

Ich denke, dass man den Aufprall von beiden Auto's auch vergleichen kann, wie ein zusammentreffen zweier seelen. Vielleicht habt Ihr wirklich eine Seelische verbindung, die dann ermöglicht, zur selben Zeit, das selbe zu träumen. Wichtig ist jedoch auch, was man bei einem Traum fühlt.. sind es positive gefühle oder negative...

Weisst du noch was nach dem Aufprall war?

wirklich ein intressanter Traum=)

ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen... =)
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: gleicher Traum...erklärung?

Beitrag von nexus »

bildlich xeh findi de traum chli düschter, "schwarze" himmel es loch mit chli farb.. denn de ufprall, vilicht ischs ja öpis neus wo chunt?
isch nöd liecht uf ahib usefinde was bilder im traum bedüted.. hofss ihr findet e erklärig ;)
Liebe Respekt Anarchie
Khaos
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 12:43

Re: gleicher Traum...erklärung?

Beitrag von Khaos »

das interessante ist dass es ja eigentlich gar kein Traum war...sondern nurso während dem einschlafen bilder im kopf....

Nach dem Aufprall hatte ich die augen auf weil ich eben erschrocken bin:)

@nexus naja es war eben nacht:) und bei ihm war der himmel ja genau umgekehrt, also der himmel blau mit schwarzem einschussloch..

denke auch dass es eher ein aufeinandertreffen bzw verbindung knüpfen zwischen zwei welten/seelen war...aber ja..:)
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte
auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten
Achte
auf deine Gewohnheiten,denn sie werden deinen Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

----------------------------------------------

wasi an Indoor-Goas am meischta hass: Dä moment woma usa ins Sunnaliacht chunnt unds eim innert sekunda wieder ind Realität katapultiert:)
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: gleicher Traum...erklärung?

Beitrag von Anomalie »

Bild
Antworten