Meine neueste Verschwörungstheorie, bitte weitersagen!

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Meine neueste Verschwörungstheorie, bitte weitersagen!

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Da ich ja bekanntlich nicht mehr an Verschwörungstheorien glaube, ist mir in letzter Zeit langweilig. Die Google-Geschichte gibt mir die Möglichkeit selbst eine zu schreiben, die natürlich frei erfunden ist, und ganz bestimmt keine Quellen hat, oder auch nur möglich sein könnte, schliesslich sind wir ja realistisch und was das heisst dürfte seit Bell, Brooks und dem Ereignishorizont ja ebenfalls bekannt sein.

Es ist nämlich (nicht) so, dass Google, nur deshalb die Seite http://www.google.cn nach http://www.google.com.hk umleitet, um damit im "Westen" das Gefühl zu suggerieren, dass wir hier in Europa und den USA, die wir ja keinerlei Zensur kennen, oder doch zumindest nichts davon mitbekommen (ausser natürlich Computerspiele, aber das ist ja keine ZENSUR!!!), na jedenfalls suggeriert uns das Gefühl, dass man im freien und viel besseren Westen lebt, der im Gegensatz zum Osten, wo friedliche Falung Gong'sche/ Tibetanische Terroristen gedisst werden, eben noch so was wie Freiheit kennt. Schliesslich wird bei uns ja nicht ALLES verboten, und Google, seines Zeichens ganz und gar das Licht der Überwachung, äh des Street Views, setzt sich mal wieder für die ganze Welt gegen das Böse Chinesische Regime ein, das im Gegensatz zu unserem wenigstens ehrlich ist und zugibt, dass es gewisse Regierungskritische Stimmen nicht mag. Natürlich bringt das chinesischen Dissidenten herzlich wenig, schliesslich kann China die Seite http://www.google.com.hk genauso zensieren. Aber macht ja nichts, hauptsache wir können uns glücklich schätzen, dass unsere Freiheit von einer Firma verteidigt wird, die selbst zu den grössten Überwachern von allen zählt. Währenddessen nimmt die Kraft des Grundgesetzes im Westen jeden Tag ein bisschen mehr ab, und wird Tag für Tag durch 20sekunden Meldungen ersetzt, die uns darüber informieren (oder auch nicht), dass die Überwachung das beste Mittel ist, um die Demokratie vor bösen Menschen und ungerechten Systemen zu schützen, wie in China und so. Vor den bösen Terroristen. Die bei uns einfach anders heissen.

Also was meint ihr, könnte aus der VT etwas werden? ich hab mir Mühe gegeben, die Fakten mit den Halbwahrheiten zu vermischen, um die Lügen und Erfindungen gekonnt drunter zu mischen. Für http://www.infokrieg.tv (wofür steht tv? transylvanien?) sollte es eigentlich reichen.

btw. gibt es eigentlich den Hafen noch?
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
StonyStoned
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:06
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Verschwörungstheorie, bitte weitersagen!

Beitrag von StonyStoned »

die verschwörigstherotiker send doch die grösste verschwörer!
Wennd sech doch all met erem dönnschess proviliere....
ond was wörs brenge, wenn z.b. usechont dass 9/11 en insidejob gsi esch.... NIX! also. Hend jo au scho de eint insidejob zuegeh, was esch passiert... NIX! schöne heile welt!

und wie de FA bewiest, esch sone Theorie schnell ufd Bei gstellt ond gseht nach öpisem uus.. wemmer das alles nochli gnauer erlüteret, gets secher lüüt woder das abchaufet, das garantier ich der... wemmer met so vell argument ond so bombadiert werd, wie sellmer de grad chöne entscheide, öbs rechtig oder falsch esch. Mer het jo sehr warschiinlech ned es grosses Hendergrondwösse öber die Sach wemmer so züüg lest.

ich denke, .tv stoht für television.....was du mit Hafen meinsch, kA.... wenn du infokrieg meinst...das blüht immer noch, haben sogar einen Shop, welcher sicher ned schlecht läuft......
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Meine neueste Verschwörungstheorie, bitte weitersagen!

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Da ich das erfunden hab, weiss ich natürlich, dass dies im grossen und ganzen genau der Punkt ist. Es ist sehr einfach so etwas zu behaupte, weil man keine Beweise braucht. Die Frage ist natürlich, was als Beweis gilt? Einzelne Sätze in dieser VT sind durchaus faktisch aus Zeitungen übernommen (NZZ und so), aber who knows? Wir wissen es nicht, denn wir sind nicht der Google-Chef, und nicht der KP-Chef. Wir können nur beobachten, in Medien etwas lesen, und uns unseren Teil denken. Aber wie soll man wirklich wissen, was gespielt wird? Soll man sich irgendeiner Ideologie anhängen, und dann blind nur noch das glauben? Viele machen es so, nur scheint mir das eher die Ursache des ganzen Gezankes zu sein. Könnte man auch optimistisch sein, und einfach glauben, dass sich JETZT etwas ändert, dank Google oder was auch immer das Thema ist? Klar kann man. Und vermutlich ist man dann glücklicher. Und vermutlich auch etwas naiv. ;)
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Tatzuwurm

Re: Meine neueste Verschwörungstheorie, bitte weitersagen!

Beitrag von Tatzuwurm »

Nun ich denke, dass man ruhig auf die Gerechtigkeit des Universums bauen kann. Ich glaube immer mehr, das es bei weitem nicht so schwarz aus sieht wie man denken könnte, aber das ist mein persönlicher Eindruck. /color

Das einzige was man tun kann, ist versuchen Sand im Getriebe des Systems zu werden. So selbstständig und unabhängig wie möglich zu werden. Damit beginnen sich selbst zu befreien und dem Weg seines Herzens zu folgen. Ich bin mir im klaren das dies nicht immer leicht ist, aber es ist die einzige Möglichkeit für eine bessere Welt einzustehen.

Was spielt für eine Rolle ob Google oder wer auch immer, jetzt eine Überwachungsfirma oder eine Suchmaschine ist? Alle Dinge werden früher oder später ihr Gesicht zeigen müssen und wenn man beobachtet wie sehr sich der Intervall einer karmischen Reaktion auf eine Handlung verkürzt und die Menschen immer schneller ihre Quittung für ihre Taten erhalten, so kann man beruhigt sein. Der Tod kommt so oder so, für jeden von uns. Ob er via A-Bombe oder Schlaf kommt, spielt nicht so eine Rolle. Ich denke jedoch das wir den Umbruch noch erleben werden. Lange dauert es nicht mehr und man muss schon ziemlich naiv oder pessimistisch sein um all diese Anzeichen zu übersehen. /color
Benutzeravatar
Tamjee
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 279
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 19:17
Wohnort: pfffnau

Re: Meine neueste Verschwörungstheorie, bitte weitersagen!

Beitrag von Tamjee »

/yo
Love, Peace and Chuehdärm





Bild
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Meine neueste Verschwörungstheorie, bitte weitersagen!

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Ich denke jedoch das wir den Umbruch noch erleben werden. Lange dauert es nicht mehr und man muss schon ziemlich naiv oder pessimistisch sein um all diese Anzeichen zu übersehen.
immer diese optimisten... O:)
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Tatzuwurm

Re: Meine neueste Verschwörungstheorie, bitte weitersagen!

Beitrag von Tatzuwurm »

Touché O:) /color
Du ängeli wenn hesch widermau ziit zäme eis goge zieh u echli z diskutiere? /color
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Meine neueste Verschwörungstheorie, bitte weitersagen!

Beitrag von Fallen Angel 3 »

in nächschter ziit wirds ziitlich chli schwierig, alles scho wieder wuchewiis usplant - aber so im Mai söts eigetlich scho mal drinligge O:)
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
u.s.l.

Re: Meine neueste Verschwörungstheorie, bitte weitersagen!

Beitrag von u.s.l. »

ob gefallene engel nicht mehr heraufbeschwören als beschwichtigen, war mir schon seit gedenken ein rätsel. deshalb halte ich mich strikt fern von jeglicher fremden verschwörungstheorien - ausser deren in meinem kopf. seit ich jedoch die ausserirdischen abgehängt habe (zu fuss), die russen aufgehört haben meine telefongespräche abzuhören, die betreiber der verbotenen sex-sites mir nicht läger auf den keks gehen können, weil ich sie ignoriere - das mit der od auch nicht geklappt hat... ein kind das licht der welt erblicken möchte, als würde es darum mit der werdenden mutter prügeln (so heimlifeiss - von innen nach aussen) - ach - scheiss drauf... ich wette, die mehrzahl der verschwörungstheorien würde mir nicht einmal im benebelten zustand auffallen, selbst wenn ich überall in jedem und allem einen grund sähe, weshalb ich mich verfolgt fühlen sollte - in diesem sinne: amen... und entschuldige, fa 33 1/3, aber meine angst besteht nicht darin, dass du verschwörungstheorien hast... sondern darin, dass sie dir eines tages ausgehen werden. /grim
Antworten