"CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

"CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?

Beitrag von CyBird »

Mal was neues, bin mir noch nicht schlüssig was davon zu halten ist:

WUSSTEN SIE SCHON, DASS...


- Der Himmel über unseren Köpfen nachweislich seit Frühjahr 2003 (möglicherweise schon seit 1999) mit einer Mischung aus Bariumsalzen und Aluminiumpulver besprüht wird, um das Wetter zu manipulieren - und dies auch in der Schweiz und in Deutschland? (1)

- Diese Sprühaktionen auf beinahe wöchentlicher Basis über weiten Teilen Europas stattfinden, und sowohl von den grossen Fluglinien, als auch von Militärtransportern der NATO (Boeing) ausgeführt werden?

- In den europäischen Medien (Presse, Radio, Fernsehen) weitgehend Zensur herrscht, und Behörden darüber Stillschweigen bewahren? Dabei versucht etwa der grösste Medienkonzern der Schweiz, TAMedia (Tages-Anzeiger, Sonntags-Zeitung, Facts), uns weiszumachen, die sich wegen des Sprühens bildende, zähe Wolkendecke sei ausschliesslich auf die Zunahme des Flugverkehrs zurückzuführen. (2)

BELEGBARE FAKTEN SIND, DASS...

- Meteorologen und massgebliche Klimaforscher weltweit heute wissen, dass der drohende Klimakollaps nurmehr mit drastischen Mitteln bekämpft werden kann, um ein Überleben der Menschheit noch zu gewährleisten.

- Das drastischste Mittel in einem künstlichen Abschirmen der Atmosphäre durch Feinmetallpartikel besteht, und aufgrund von Empfehlungen eines wissenschaftlichen Ausschusses der „National Academy of Sciences“ in Washington zur Anwendung gelangt. Der betreffende Bericht, „Policy Implications Of Greenhouse Warming“, wurde zwar 1992 verfasst - aber erst im Jahre 2000 für die Öffentlichkeit freigegeben. (3)

- Der Bericht der „National Academy of Sciences“ zeitlich mit der Erteilung eines Patentes zur Wettermodifikation an die Klimaforscher David Chang und I-Fu Shih im März 1991 zusammenfällt. Das sogenannt„Welsbach-Patent“ versetzt dabei unsere Atmosphäre laufend mit Bariumsalzen, sowie möglicherweise hochtoxischem Aluminium-pulver, welches zu Gedächtnisverlust, Alzheimer und schweren Schädigungen der Atemwege führen kann. (4)

- Das Besprühen der Atmosphäre mit diesen „Chemtrails“ (also chemisch veränderten Kondensstreifen) nachweislich in folgenden europäischen Ländern beobachtet, photographiert und gefilmt worden ist: Deutschland, Frankreich, Holland, Spanien, Italien, Griechenland, Kroatien - und nun auch der Schweiz.

- Die Stadtverwaltung von Aigina/Piraeus (Griechenland) im Juni 2003 gegenüber der Provinzverwaltung Attica Klage „gegen unbekannt“ erhoben hat. Der Anklagepunkt? Das Versprühen schwer gesundheitsgefährdender chemischer Substanzen, sowie von Aluminiumpulver durch Flugzeuge. (5)

- Der Demokratische US-Präsidentschaftskandidat Dennis Kucinich im Kongress 2002 eine Kommission leitete, die ein Verbot weltraumgestützter Waffen forderte. Kucinich hatte Einblick in vertrauliche Akten der US-Airforce und bestätigte bei einer öffentlichen Anhörung im Juni 2003 die Existenz der „Chemtrails“. (6)

- Nur die Mitgliedsländer der NATO als besonders schützenswert gelten. Miteingeschlossen in diesem „Klub der Privilegierten“ sind NATO-assoziierte Länder wie Kroatien, Südafrika oder die Schweiz. Erst 1998 wurde die Schweiz nach einer Volksabstimmung Mitglied der NATO -„Partnership for Peace“.

- Mit dem „Chemtrail“- Projekt die multinationalen Konzerne im Verbund mit dem Militär nach der Kontrolle über die Energieressourcen (Öl, Kernkraft), den Nahrungsmitteln (Gentech-Food, Saatgut), der Informationstechnologie (Internet- und Telephon- überwachung), und dem Wasser (Quellrechte) nun das ultimative Machtmitttel - die Kontrolle über das Wetter - zu erlangen trachten. (7)

Mit dem Besprühen des Himmels über Europa sowie den meisten NATO-Mitgliedstaaten soll die rasante Erderwärmung eingedämmt werden, die ihrerseits Vorbote eines weit umfassenderen Klimakollapses ist. Unlängst wurde deshalb von namhaften britischen Meteorologen an einer Konferenz in Cambridge, England das Versprühen von Feinmetallpartikeln explizit gefordert. (8 )

Dabei setzt die WHO (World Health Organisation/UNO), welche das „Chemtrail“- Projekt über ihre Fachstelle für Klimawandel, IPCC, absegnete, die Gesundheit von Millionen von Kindern und Kranken, sowie von betagten Menschen aufs Spiel, und nimmt auch deren Tod in Kauf! (9)

In Fachkreisen hat sich die Erkenntnis, dass es sich bei der Erderwärmung um die grösste menschliche Herausforderung der Gegenwart handelt, längst durchgesetzt. Der Öffentlichkeit wird diese folgenschwere Erkenntnis jedoch immer noch vorenthalten, oder bestenfalls „häppchenweise“ beigebracht. (10)


WIE FUNKTIONIERT DAS „WELSBACH - PATENT“?

Das mit den „Chemtrails“versprühte Bariumsalz oxidiert in der Atmosphäre zu Bariumoxid, welches Kohlendioxod an sich bindet. Das Kohlendioxid, einer der Hauptfaktoren der Erderwärmung, wird auf diese Weise „neutralisiert“.

Das Aluminiumpulver erfüllt bei der Ozonerzeugung eine entscheidende Doppelfunktion: In einem technisch komplexen Verfahren strahlt das Aluminium sowohl UV- (Sonnen-) Licht ins Weltall zurück, sowie es auch Erdwärme mittels der „Welsbachpartikel“ in Infrarotwellen umwandelt. Die Infrarotwellen werden von der Erde weggelenkt, und bewirken dabei eine merkliche Abkühlung der Erdoberfläche.

Bariumsalz und Aluminiumpulver bilden zusammen ein diffuses elektrisches Feld. Dieses Feld wird dann mit gesendeten niederfrequenten (sog. VLF-) Radiowellen „aufgeladen“. Die nachfolgenden elektrostatischen Entladungen, sogenannte „trockene Stürme“ erzeugen dabei künstliches Ozon, welches das Ozonloch dann notdürftig zu stopfen vermag. - Im vergangenen Jahrhundertsommer 2003 waren solche Gewitter ohne jeglichen Niederschlag in der Schweiz ungewöhnlich häufig.

Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung des Bariums, sowie des Aluminiumpulvers. Die wegen des Polymers entstehenden, deutlichen Schlieren verraten beim Sprühen den Chemtrail-Einsatz genauso wie die weissblaue Einfärbung des Himmels in Richtung des Horizontes! Dank der Polymer-Mischung können sich die
Sprühpartikel gemäss Wortlaut des „Welsbach-Patentes“ bis zu einem Jahr lang in derLuft suspendiert halten. (4)

WORAN ERKENNE ICH, DASS CHEMTRAILS VERSPRÜHT WERDEN?

Vor heissen Tagen oder wenn sich eine Hochdruckzone aufbaut, sind - insbesondere nachts, sowie in den frühen Morgenstunden - ungewöhnliche Flugbewegungen feststellbar. Meist sieht man Grossraumflugzeuge oder auch gewöhnliche Passagierjets den Himmel in dichter Folge im Parallelflug überqueren.

Die Flugzeuge erscheinen oft in regelrechten Gruppen von 3 oder 4, und bewegen sich in einem scheinbar konfusen Muster in allen erdenklichen Himmelsrichtungen. Manchmal sind auf einen einzigen Blick bis zu 10 Flugzeuge zu sehen. Oftmals sind dies auch Flugbewegungen klar abseits der bekannten Flugrouten, oder die Flugzeuge vollführen über Stadtgebiet einen eigenartigen Zick - Zack Kurs.

Wenn man sich die „Kondensstreifen“ dieser Flugzeuge näher beschaut, so gleichen sie mehr einem dichten Rauch-Ausstoss, als feinen Wassertröpfchen die eigentlich rasch verdunsten müssten. Das austretende Polymer/ Pulvergemisch wirbelt stark. Ungewöhnlich zäh und fett hängen die „Kondensstreifen“ dann in der Luft. Oft geschieht es auch, dass die vermeintlichen Wassertropfen sich zu grossen Kugeln „verklumpen“, und wie Perlenschnüre am Himmel hängenbleiben. So haben Kondensstreifen bisher noch nie ausgesehen!

Durch die dabei entstehenden, vermeintlichen „Kondensstreifen“ legt sich schon bald ein deutliches, gitternetzartiges Raster über den gesamten sichtbaren Himmel. Dieses Gittermuster löst sich in der Folge nur mühsam auf. Im Laufe einer Stunde bilden sich nun zähe Nebel oder weissliche Schlieren, die eindeutig „synthetisch“ wirken.

Der zuvor noch blaue Himmel trübt diffus ein. Zusehends entsteht ein weissgrau eindickender „Film“, der die Sonne bald nur noch fahl durchscheinen lässt. Die Umgebung scheint von der Sonne wie von einem Halogenlicht angestrahlt zu werden. Um die Sonne erscheint manchmal ein farbig schimmernder Lichthof.

Bei besonders starkem Besprühen der Atmosphäre werden in den sich bildenden Chemtrail-Schleiern, insbesondere bei Sonnenuntergang, regenbogenartige Muster sichtbar. Die Regenbogen sind kreisförmig um die Sonne herum, oft aber auch in weiter entfernten Wolken deutlich zu erkennen: Es ist das sich im Aluminiumpulver brechende Sonnenlicht!


(1) Gabriel Stetter, „Die Zerstörung des Himmels“ in „Raum + Zeit“, Nr.127/Januar 2004.
Ehlers Verlag, D-82515 Wolfratshausen.
(2) Volker Mrasek, „Flugzeuge als Wolkenmacher“, SonntagsZeitung, 13.Juli 2003.
(3) http://www.holmestead.ca/chemtrails/shieldproject.html
Original der Studie bei: http://books.nap.edu/books/0309043867/html/index.html
(4) http://patft.uspto.gov/netahtml/srchnum.htm dann Patent-Nr. 5003186 und „search“.
(5) http.//groups.yahoo.com/group/cicdd/message/8259 Resolution vom 4.6.2003.
(6) http://www.rense.com/general38/update.htm
(7) http://www.au.af.mil/au/2025/volume3/chap15/v3c15-1.htm insbesondere „Artificial Weather“.
(8) http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/3370211.stm und The Observer, London, January 11, 2004.
(9) http://www.grida.no/climate/ipcc_tar/wg3/index.htm insbesondere pdf-file „Chapter 4“, pp. 332-334.
(10) Sir John Houghton in The Guardian, London, July 28, 2003, p. 11.

c by Gabriel Stetter, 2004.

http://www.chemtrails.ch/
http://www.chemtrails.de/
http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrails.htm
http://vitaswing.com/chemtrails/kennzeichen.htm
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

Ja scheisse :? da wirds eim ja übel
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von CyBird »

Ich bin eher zufällig auf dieses Thema gestossen, hat mich wirklich sehr schockiert das zu lesen...

Ist für mich ein guter Grund das geschehen am Himmel vermehrt zu beobachten..

Wenn ich solche Dinge lese, denke ich immer wieder dass das www schon sehr gut ist, da wir ansonsten wahrscheinlich nie infos über solche Dinge bekommen...
Aber: Auch hier mischen die "Mächtigen" mit, wurden doch erst kürzlich zwei US-site`s zum Thema deaktiviert...


was anderes:
diese company hatte lange den sitz an der adresse 666 united nations plaza! was geht also genau vor, im weltumspannenden netz der satanisten??!! geht das zuweit, wenn ich sage, dass sie die ankunft von lucifer vorbereiten?
das ist mir ein topic wert...
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

ich hab dein thema mal in nem anderen forum gepostet, um mich weiter darüber zu informieren - weiss aber letztendlich noch nicht, was ich nun glauben soll...

hier mal die posts aus dem anderen forum:

*rofl*

die angeblichen "chemtrails" merkmale sind ganz normale klimaphänomene, schätzungsweise aus nem lehrbuch abgeschrieben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

(philipp)
Das ganze ist Unfug und zudem ein alter Hut. Das Umweltbundesamt sagt dazu:

http://www.umweltbundesamt.de/uba-info- ... td04-3.htm

Das schlimme daran ist dass ein Zusammenhang, der so ähnlich tatsächlich existiert (Zunehmender Luftverkehr -> mehr Kondensstreifen -> Klimaerwärmung) und gegen den man was unternehmen müsste ins Lächerliche gezogen wird von Scharlatanen, die sich durch Bücher und Vorträge etc. daran bereichern wollen. Dabei ziehen sie noch besonders gutgläubige Leute mit ins Boot, die dann "für die gute Sache" mitkämpfen. Schlimm.

Wie man beim Umweltbundesamt nachlesen kann stammt die Theorie ursprünglich aus der "Zeitschrift" "Raum&Zeit", in der auch so illustre Themen wie "Krankheit als Irrweg des Geistes" oder "Energetische Hautpflege für Narben" besprochen werden - ein Esoterikblättchen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kondensstreifen (Contrails) sind ein Phänomen, mit ich mich schon seit längerer Zeit auseinandersetze, noch bevor ich irgendetwas zu Verschwörungsheorien zu den sog. "Chemtrails" gehört habe.

Aus meiner Sicht sind die Theorien zu Chemtrails ein grober Unfug. Derartige Erscheinungen lassen sich physikalisch erklären und bisher konnte ich sämtliche Argumente der Chemtrail-Verfechter damit entkräften.

Persistente Kondensstreifen entstehen, wenn die Umgebungsluft auf Flughöhe genügend kalt und feucht ist. In Reiseflughöhe ist es kalt genug, dass die Luft nur noch sehr wenig Feuchtigkeit aufnhemen kann. Unter geeigneten Bedingungen lösen sich dann Kondensstreifen nicht mehr auf, werden breiter, zerfasern und bilden manchmal eine flächendeckende Schleierbewölkung aus.

Das heisst aber nun nicht, dass ich diese Erscheinungen harmlos finde - im Gegenteil.

Bis jetzt ist ja noch nicht mal ansatzweise geklärt ob und wie sich diese künstlich erzeugte Cirrusbewölkung auf das Klima auswirkt. Hypothesen gibt es einige dazu, aber wenig Fakten.
Es gibt Übertreibungen und Verharmlosungen. Verhamlosungen a la
"Die durch den Flugverkehr erzeugte zusätzliche Bewölkung beträgt nur etwa 0,5%" sind aus meiner Sicht reine Milchmädchenrechnungen, da hierbei nur streifenförmige Kondensstreifen berücksichtigt werden, aber nicht die daraus entstehenden flächendeckenden Cirrusschleier. Dazu kommt, dass ja nicht nur die reine Quantität der künstlichen Bewölkung, sondern auch deren Qualität berücksichtigt werden muss.

Abgesehen von mgl. klimatischen Auswirkungen ist die Contrail-Cirrus Bewölkung für mich auch ein ästhetisches Problem.

Wenn ich in wunderschöner natürlicher Umgebung unterwegs bin und an manchen Tagen über mir nur einen flächendeckenden, aussschließlich durch Flugzeuge, verursachten Contrail-Cirrus-Schleier sehe, dann finde ich das sehr sehr beunruhigend und störend; vor allem wenn ich bedenke, dass ohne Flugverkehr der Himmel makellos blau wäre und nicht wie zerkratztes Milchglas aussehen würde.

Solche Tage gibt es desöfteren. Wenn ich z.B. am Vorabend folgende Wettermeldung lese, dann weiss ich genau, dass dieses Phänomen eintritt:

"Morgen wird es sehr sonnig. Nur gelegentlich ziehen ein paar harmlose Schleierwolken durch".

Die "harmlosen" Schleierwolken sind dann meisten die zerfaserten Kondensstreifen. Es sollte also besser heissen:

"Morgen an sich wolkenlos, durch den regen Flugverkehr kommt es aber zu persistenter Kondensstreifenbildung, die im Laufe des Tages den gesamten Himmel verschleiert".

Wie man sieht handelt es sich hier durchaus um ein Problem, das angegangen werden müsste. Vielleicht sind die Auswirkungen harmlos - vielleicht sind die Auswirkungen aber auch viel problematischer als alle anderen Emmisionen aus Flugtriebwerken überhaupt. Gesicherte Aussagen und Untersuchung sind, wie gesagt, hierzu leider Mangelware. Auch in der öffentlichen Diskussion ist diese Thema bisher kaum beachtet bzw. durch die lächerliche Chemtrail-Diskussion verdrängt worden. Dabei würde es reichen, an schönen Tagen (mit ausreichender Feuchtigkeit in großer Höhe) einmal aufmerksam den Himmel zu beobachten und sich von seriöser Seite zu informieren.

Lösen wird sich dieses Problem aus meiner Sicht in absehbarer Zeit nicht - Billigfliegerboom und Steuerbefreiung von Flugbenzin sei "Dank"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

(guilty as charged)
@phillip: Jein. Durfte mir letztes Semester eine schicke Weltuntergangs-Dokumentation dazu ansehen. Das Phänomen, das Du vermutlich meinst heißt "Global Dimming". Alles was ich nachfolgend dazu schreiben werde aber bitte mit Vorsicht genießen, und ggf. selbst Informationen dazu suchen. Ich musste den ganzen Spaß zwar lernen, habe ihn aber nicht persönlich überprüft

Israelische Wissenschaftler wollen entdeckt haben, dass in den letzten Jahren die Dauer der Sonneneinstrahlung abgenommen hat. Die Daten decken sich mit Beobachtungen von Bauern, die seit jeher Wasser in Gefäßen rausstellen, und am nächsten Morgen sehen, wie viel Wasser verdunstet ist. Dabei kommt er vor allem darauf an, wie viele Photonen auf die Wasseroberfläche treffen. Als nach 9/11 Flugverbot herrschte, sollen sowohl Temperatur als auch Sonneneinstrahlung gestiegen sein.

Die Theorie: Generell führen erhöhte Partikelemissionen zu vermehrter Wolkenbildung, weil Wassertropfen um Staubkörner o.ä. herum kondensieren, weswegen wiederum verstärkt die Strahlung der Sonne zurück ins All reflektiert wird. Ergebnis: Weniger Licht erreicht die Erd- bzw. Wasseroberfläche, was einerseits tiefere Temperaturen, andererseits eine geringere Verdunstungsrate bedeutet.

Sollte das tatsächlich der Fall sein, wird der Einfluss, den Treibhausgase auf's Klima haben möglicherweise sogar unterschätzt, weil "Global Dimming" und "Global Warming" sich gegenseitig bis zu einem gewissen Grad aufheben. Problem: Werden die Partikelemissionen gesenkt, ohne dass Treibhausemissionen sinken, wird's warm...

--------------------------------------------------------------------------------------------

Da die Globalisierungsgegner auch gerne per Billig-Flieger unterwegs sind, glaube ich nicht, dass diese Theorie sehr berühmt wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man diese Theorien mit nur ein bisschen Verstand und physikalischem Grundwissen betrachtet, erkennt man schnell, dass es sich dabei um puren Unsinn handelt.
Bin selbst schon einmal versehentlich auf einer derartigen Seite gelandet und da war doch glatt die Tankvorrichtung einer KC-10 gezeigt und als System zum Versprühen von Chemtrails angegeben.
Sorry, aber über derartige Theorien kann ich höchstens schmunzeln - wohl eher noch den Kopf darüber schütteln, dass Leute an so etwas glauben.
So mysteriös und spannend die meisten Verschwörungstheorien klingen mögen - sie sind wohl in den allerseltensten Fällen wahr.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

... und die Kornkreise stammen von Ausserirdischen...

Wem langweilig ist, der kann sich ja bei der Wikipedia Diskussion beteiligen.
Was mich aber wundert, dass man bei der TU Berlin davon noch nix findet ?

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wer hätts gedacht, sogar der Spiegel hatte schon 2 Artikel zu dem Thema rausgebracht...
Nervende Verschwörungstheorien: "Das weltgrößte Geheimprojekt seit der Atombombe"
Umwelt: Verschwörungstheoretiker nerven Politiker und Behörden
ist jemand Kunde und sponsort 50 Cent? ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von: guilty as charged:
@phillip: Jein. Durfte mir letztes Semester eine schicke Weltuntergangs-Dokumentation dazu ansehen. Das Phänomen, das Du vermutlich meinst heißt "Global Dimming". Alles was ich nachfolgend dazu schreiben werde aber bitte mit Vorsicht genießen, und ggf. selbst Informationen dazu suchen. Ich musste den ganzen Spaß zwar lernen, habe ihn aber nicht persönlich überprüft

--------------------------------------------------------------------------------

Der Effekt den ich meine ist ein ganz einfacher, wenn sich mehr Wolken bilden wird die Wärme in der Athmosphäre besser gehalten -> Klimaaerwärmung. Siehe den Link zum Umweltbundesamt, sollte man unbedingt gelesen haben.

Ich möchte nochmal dazu sagen dass ich es schlimm finde dass das Thema durch die Chemtrail-"Debatte" versaut ist, denn der schmierig-graue Film am Himmel, der aus den Kondensstreifen entsteht (das scheint ja beobachtbar zu sein) ist Abseits aller Diskussionen über das Klima doch Scheiße. Das kann doch keiner wollen. Jetzt habe ich schon ein paar mal gehört dass es doch egal wäre ob das jetzt Chem- oder normale Contrails sind solange man versucht was dagegen zu unternehmen... Aber das ist es eben nicht! Das eine ist ein Vorwurf an die Regierung, bei einer gigantischen Weltverschörung mitzumachen und die Bürger zu verarschen. Das andere ist ein Vorwurf an die Verkehrspolitik, die Fluglinien und vor allem an auch die Fluggäste, unsere "Ressource" Himmel zu verschmutzen. Das eine kann man ersthaft diskutieren, das andere nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

ja, das entspricht etwa auch meinen gedanken - es gibt immer befürworter und gegner, und jeder weiss seine seite "gut rüberzubringen".

und das bundesamt für gesundheit würd ich jetzt auch nicht undbedingt als "gute quelle" betrachten *g*
Benutzeravatar
Anditronik
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 236
Registriert: So 6. Feb 2005, 18:56
Wohnort: Schlumpfland
Kontaktdaten:

Beitrag von Anditronik »

gehts da nur ums klima?
oder doch mehr um die manipulation der menschheit?(wir sind alli chlini roboterli,gleiches stupides denken,abgelenkt werden von der grossen sache?N.W.O.)
wer weiss was die alles so versprühen
nun müssen wir also davon ausgehen dass wir ausser mit mikrowellentherapie (haarp & co) unterschwelliger werbung und 1000
anderen tricks auch noch denn rest von oben abkriegen
wenns nur um das klima, ozon löcher stopfen und dergleichen geht und das globale probleme sind dann sollte man meinen das die ihr zeugs nich über dicht besiedelten gebieten versprühen
vielleicht lass ich mich zu fest von meinen verschwörungstheorien leiten :-)
wer weiss :twisted:
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
Digitalist
dj
dj
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Digitalist »

Ich sehe regelmässig Chemtrails, habe auch schon Regenbogen am Abend beobachtet (zwischen Chemtrailschleier) leider kann man nicht viel dagegen unternehmen!
Würde gerne wissen was die sich dabei denken unsere Atemluft zu verpesten! Anstatt Aufklärung wird alles abgestritten! Bei solch drastischen Massnahmen müsste man die Öffentlichkeit informieren! Leider geschieht das Gegenteil! Jeder hat schon mal einen Kondensstreifen gesehen, solche Streifen verschwinden nach einer gewissen Distanz!

Mich verwundert dass so wenig Leute darüber informiert sind dabei reicht meisstens ein Blick in den Himmel!

Nach mehr als 3 Jahren intensivem versprühen sollte jeder solche Chemtrails mittlerweile gesehen haben!
Es ist auffallend das vorwiegend vor schöneren Tagen Chemtrails versprüht werden! Am besten noch in der Nacht vor dem Tag, dann fällt es weniger auf! In vielen Fällen wird in der Nacht und sogar am Tag danach besprüht!

Somit stellt sich die Frage wieso man sowas überhaupt macht! Da die Verantwortlichen stillschweigen kann man nur spekulieren!
Die Idee stammt aus der USA und soll die Klimaerwärmung verzögern / aufhalten!

Mit der patentierten Aluminium Barium Mischung lässt sich jedenfalls ein gewaltiges Vermögen verdienen!

Ich möchte nicht wissen wie viel Tonnen dieser Mischung Wöchentlich in unsere Atmosphäre versprüht werden..

Vielleicht merken die es in 10 Jahren dass sich die Klimaerwärmung durch das versprühen von Chemtrails nicht aufhalten lässt!

Leider traurig aber wahr!
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

Suncollector hat geschrieben: wilde theorien behaupten, dass aluminium im hirn wie eine antenne wirkt. hmm, also sind wir empfänglicher auf manipulative befehle und strahlungen.
ziemlich wild, allerdings :)

Suncollector hat geschrieben: was übrigens mittlerweile herausgefunden wurde ist, dass fluor, welches wir nicht nur in zahnpaste haben (um angeblich karies vorzubeugen), den eigenen willen schwächt und enorm die kauflust fördert...
quellen?
Suncollector hat geschrieben: die lernen -wie wir früher auch - fleisch zu essen. und irgendwann ist das normal. wisst ihr was ich meine?
ist fleischessen nicht normal? tierfabriken und mit medikamenten vollgepumptes gevieh (und alles was in die richtung geht) ist ziemlich pervers, ja.

aber fleisch zu essen? ich find das ziemlich normal und "natürlich" (im wahrsten sinne des wortes).
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

Suncollector hat geschrieben:fluor-links:
http://www.fosar-bludorf.com/cfids/toxi.htm
Dass Fluor in Psychopharmaka enthalten ist beweist noch gar nichts. Es wird auf dieser Seite zwar schön mit Fremdwörtern und Fachausdrücken um sich geworfen, die Kredibilität der Seite wird dadurch aber nicht erhöht. Um wirklich glaubwürdig einen Zusammenhang herstellen zu können, müsste erst mal ein Mass für den "menschlichen Willen" erstellt werden. Danach müsste in Versuchen durch Verabreichung von Fluor eine Minderung festgestellt werden können. Nur dass in Medikamenten Fluor enthalten ist heisst noch gar nichts. Allerdings stimmt es natürlich, dass Fluor giftig ist und diverse Nebeneffekte haben kann. Aber nur weil das stimmt, ist nicht automatisch alles glaubwürdig auf der Seite. Schlussendlich machts die Dosis aus. Trotzdem natürlich bedenklich, dass wir uns Gift auf die Zähne schmieren.
"Die Regierung zwangsverabreicht" - solche Sätze sind für mich eher ein rotes Tuch, ich glaube nicht an Verschwörungen. Du hast doch auch schon Parties organisiert. Sowas ist schon sehr komplex. Aber eine Weltverschwörung zu orchestrieren, und dass dann noch alle Beteiligten dichthalten... An die Durchführbarkeit solcher Unternehmen glaube ich nicht.
Suncollector hat geschrieben: http://www.nirakara.de/Fluor.htm
Ist dasselbe wie der erste Link
Suncollector hat geschrieben: http://www.wasserundsalz.info/joflo.htm
Da steht aber ausser anderen Verschwörungstheorien bezüglich der "Fluorisierung" nichts zum Thema "freier Wille" oder "Kauflust".
Auch hier nichts zu den Themen, dafür aber derselbe Text bezüglich "Fluorisierung der Gesellschaft" wie bei der vorherigen Seite....

Suncollector hat geschrieben: sonst einfach auf google gehen und "fluor manipulation" eingeben.
Naja, hab jetzt mal deine Links angesehen, mir reicht das fürs Erste :)


Suncollector hat geschrieben: klar ist fleischessen "natürlich", aber nicht so, wie es heute erzeugt -und konsumiert wird.
Ja, das waren auch meine Worte.
Suncollector hat geschrieben: wusstest du, dass der grösste co2 austoss in unsere atmosphere nicht von industrie oder autos stammt, sondern von den riesigen rinderfarmen in den usa stammt? *furzfurz* und das ist kein witz.
kannst du ruhig mal rumgoogeln, zu diesem thema ;-)

An der Fusion hat das eine Freundin erzählt. Wir haben uns gekugelt vor Lachen - weil das Bild so geil ist. Wir kamen zum Schluss dass man am besten die Kühe verstöpseln würde. Wenn die Gase nicht mehr entweichen, wer weiss - vielleicht blähen sie sich wie Ballone auf und fliegen dann über den Himmel. Ich war mir nicht ganz sicher danach eine oder zwei von denen gesehen zu haben. Aber vermutlich waren es nur Wetterballons ;)
Suncollector hat geschrieben: und klar empfindest du fleisch essen als normal und natürlich, abraxas. du wurdest ja so erzogen ;-)
Also eben, weiter oben sagst du ja auch, dass es schon immer Fleischesser gab. Sicher hat auch der Umgang der Gesellschaft mit diesem Thema einen Einfluss auf Heranwachsende. Aber ich seh den Zusammenhang trotzdem nicht so richtig ;) Entweder etwas ist natürlich, oder man wird so erzogen dass man es natürlich findet (oder auch nicht mehr natürlich findet)... Ich weiss zum Beispiel dass Nacktheit natürlich ist, habe aber trotzdem Hemmungen ganz natürlich rumzulaufen. Diesen "umerzogenen" Mechanismus entdecke ich aber beim Fleischessen nicht...
Suncollector hat geschrieben: manipulation ist tagtäglich. oder wieso duftet es seit einigen jahren so fein nach brot, wenn man in die migros oder ins coop geht? weshalb läuft da im hintergrund gemütliche "fahrstuhl musik"? etc.
Ja, damit hast du absolut recht. Subtile Manipulation ist tagtäglich. An eine monopolisierte Kontrolle all dieser Manipulation glaube ich aber nicht, das erachte ich als nicht realisierbar. Was nicht heissen soll, dass nicht Informationen gezielt verändert oder zurückgehalten werden (Irak Krieg, zB). Aber es gibt auch viele unabhängige Quellen, zB http://www.guerrillanews.com/


Suncollector hat geschrieben: was sagtst du übrigens zum eigentlichen thema von diesem thread? *räusper*
Nicht viel, sorry :)
Klingt für mich nach leichter Paranoia wenn ich ehrlich sein soll. Aber ich sage nicht dass ich die Wahrheit für mich gepachtet habe. Vielleicht haben ja alle Verschwörungstheoretiker recht mit all ihren Verschwörungstheorien ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Lieber CyBird:

Ich befürchte, Dein Thread wird aktueller denn je, auch wenn ich anfänglich einfach nicht daran glauben mochte... . Dieser Dauerregen über Europa scheint tatsächlich von "Zauberhand" entstanden zu sein. Wer immer auch diese Zauberer sind, finde ich sie zum K..... !!!

Meine Familie stammt aus Italien und viele meiner Freunde wohnen in Spanien. In diesen Ländern herrscht auch sogenannter "Katastrophenalarm", doch nicht etwa wegen des Wassers, sondern wegen einer noch nie dagewesenen DüRRE! Ich kenne Leute, die seit 5 (!) Monaten keinen Tropfen Wasser mehr gesehen haben und bei Temperaturen um die 45° fast am Ersticken sind! Derweil sind wir fast am Ertrinken, die BRD und Oesterreich inklusive. Da ist wohl nicht nur der Golf von Bizcaya schuld daran, ehem.

Als ich vor 2 Jahren durch Spanien und Frankreich reiste, stockte mir oft der Atem: Wo einst liebliche Flüsse ihren Lauf nahmen, ist nun öde, steinige Leere. Viele Wälder liegen braun und trocken, die Pilze haben sich schon lange verzogen, auch vieles Vieh. Bei unzähligen Bäumen war die Spitze einfach wie "weggebrutzelt", gewisse Pflanzen einfach nicht mehr da. Und so weiter. Und so weiter... .

Bin keine Weltuntergang-Gläubige, doch mir stehen mittlerweilen echt die Haare zu Berge.

@ Suncollector: Recht haste! (In vielen Punkten). Danke für Deine offene Meinung hier. Nicht alle sind so mutig.

Die Sonne kehrt bald wieder zurück. Ich spüre es. Spannt alle eure Netze aus und fängt sie ein!

8) 8) 8) = :-D
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

abraxas hat geschrieben: Subtile Manipulation ist tagtäglich. An eine monopolisierte Kontrolle all dieser Manipulation glaube ich aber nicht, das erachte ich als nicht realisierbar. Was nicht heissen soll, dass nicht Informationen gezielt verändert oder zurückgehalten werden (Irak Krieg, zB).
das ist eigentlich auch das, was ich generell zu diesem thema wie auch anderen "verschwörungstheorien" sagen möchte.

und bevor ich nicht eine richtig, richtig gute quelle zu dem thema habe (irgendwie eh utopisch, da es wie bereits gesagt immer befürworter und gegner von thesen gibt) enthalte ich mich der weiteren beschäftigung mit solchen themen.

was nicht heissen soll, dass ich augen und ohren verschliesse.
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

Suncollector hat geschrieben:
irgendwie habe ich manchmal das gefühl, dass man seine meinung in diesem forum kaum einbringen kann, ohne dass alles was man sagt gleich zitiert und auseinandergenommen wird und mehr oder weniger als paranoid eingestuft wird. wenn es zu paranoid wirkt, dann lasst doch einfach die diskussionen und wendet euch wieder der "richtigen" welt zu.
das finde ich jetzt interessant - da ich nämlich zu einem relativ gegenteiligen schluss gekommen bin, wenn ich dieses forum hier mit anderen foren die ich kenne vergleiche (nicht betreffend dem paranoid, aber betreffend dem hinterfragen und dem anbringen von mal gegenteiligen ideen bezüglich denjenigen, die vor einem was geschrieben haben...)
wie auch immer, ist eh offtopic *g* (und wohl auch subjektiv, da ich noch nicht allzu lange hier bin und nur einen teil der themen gelesen habe)
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

@suncollector

naja, ich zitiere weil ich finde dass der zusammenhang so einfacher ersichtlich ist. ja, ich habe mir viel zeit genommen für die sache mit dem fluor. am meisten zeit brauchte ich dafür, die links die du angegeben hast aufmerksam durchzulesen...

du hast schon recht, ich halte mich eigentlich aus verschwörungstheorien-themen wie auch aus dem ganzen "mystik und aussergewöhnliches"-bereich raus. weil ich ausser kritik und kritischen hinterfragungen nichts konstruktives zu diesen themen beizutragen habe. das mit dem fluor hat mich dann doch zu ner reaktion bewogen. ich versuche das in zukunft lassen, du hast recht. wenn du mir ein paar unreleaste tracks von dir schickst schreibe ich dafür eine top-ten liste (meine erste in diesem forum :).

und klar nehme ich das was du schreibst auseinander - sonst habe ich ja nichts, um mich dran festzuhalten. wie soll ich auch wissen, welche sätze von dir mit 100% zu gewichten sind, und welche eher aufgrund unachstamkeit und nureinmalstattzweimal durchlesen reingerutscht sind und sich ein bisschen widersprechen? das liegt halt in der natur des schriftlichen austauschs, dass man alles zweimal lesen und kontern kann (muss nicht, aber kann).

das mit der paranoia habe ich nur gesagt, weil du direkt danach gefragt hast. ich versuche mich sonst zu enthalten, wenn alles was ich beitragen kann nur negativ und antishanti ist. aber ich kann mich manchmal wirklich nur sehr schwer beherrschen, bin wohl ein laberjunkie. nunja, genug offtopic. ich stell mich jetzt zu meinen bovinen (schlechtester anglizismus) geschwistern auf die weide und furze ein bisschen den sommer wärmer.
:)

zur auflockerung, aber auch off-topic:
http://www.3dweb.no/galleri/stuestolbm/bilder/anim1.swf
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

Suncollector hat geschrieben: ps: industrialsun: angeeckt bin ich nicht an der gegentheorie, sondern an der art wie ich zitiert werde. man kann seine gegenteilige theorie einbringen, ohne andere messages zu tote zu analysieren und auseinander zu nehmen. thats it. versteht es oder nicht *smile* und nichts für ungut, abra ;-)

*hmm* vielleicht bin ich da zu krass drauf, weiss nicht. andererseits nehme ich das, was die leute so schreiben, halt ernst - und reagiere auch (in meinen augen) angemessen (also ernst) drauf. das ist halt meine vorstellung einer schriftlichen diskussion - oder eines streitgesprächs. aber eben, vielleicht bin ich da auch zu krass drauf.

na, ich lass es jetzt. chemtrails sind hier das thema, eigentlich...
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

Suncollector hat geschrieben: irgendwie wird man gleich verunsichert, was die öffentlichkeit von einem denkt, wenn man sich mal ehrlich und vorallem persönlich zu so themen äussert.
hmm, ich weiss jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe.
jedenfalls möchte ich kurz darauf hinweisen, dass mich die meinung der "anderen" (anderes forum) nicht etwa verunsichert, sondern bestätigt haben (da ich eben nicht so ganz dran geglaubt habe). :wink:

generell wollte ich eigentlich sagen, dass es einem absolut am arsch ab sollte, was andere wohl über einen denken, speziell wenn es um einen selber und die eigene meinungen geht. d.h. sich nicht hemmen lassen, auch über persönliche dinge zu reden!
Antworten