Was hat es mit der Zahl 666 auf sich??

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von CyBird »

Auch eine intressante Interpretation des ganzen, Miguz.

Du hast da geschrieben,
Die Bibel warnt uns: Wenn die Zahl 666 weltweit in Erscheinung tritt, befinden wir uns in der "Endzeit", d.h. am Ende der gegenwärtigen Geschichtsphase.
Da kommt mir das Thema 2012 wieder in den Sinn, das passt doch dann irgendwie auch wieder??
http://www.muestik.com/mysticalforum/vi ... php?t=1352
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

hast recht suncollector, pn waere angebracht gewesen, und vielleicht hatte aquamarina seine/ihre gruende so zu schreiben......

sorry wollte niemanden angreifen, es kam mir nur komisch vor weil aquamarina sonst immer sehr konstruktive beitraege schreibt.....

peace 8)
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

ein paar ganz interessante sachen hier.
aber das bild von washington mit dem 5zack find ich sehr bei den haaren herbeigezogen. ich meine dies könnte man mit jeder stadt machen die geometrisch gebaut ist. z.b. auch mit la chaux-de-fonds oder so.
der zacken rechts ist ja auch irgend ein stinknormales gebäude.
leider sind die schwarzen striche so stark gezeichnet dass ich nicht erkennen kann ob das nun strassen sind oder einfach nur luftlinien.
wenns nur luftliniern-verbindungen sind ist's wirklich lachhaft.

was meint ihr?
Gast

666 voll denebet ....

Beitrag von Gast »

Hey Psyarwen ;-)

Du hast schon ein wenig Recht... . Gut möglich, dass ich übel "drauf" war, die letzten Tage. Kein Wunder: wenn alles nur noch grau in grau und allzu regnerisch verläuft draussen, nimmts mir oft die Spucke entweter weg oder ich fange an zu heulen wie ein einsamer Wolf. Benötige Sonne dringender denn jeh.

Ich will niemanden foppen hier, wirklich nicht. Doch excusez-moi, dieses 666-Thema kackt mich zutiefst an. Ist ja gut möglich, dass uns Herr oder Frau Sechssechssechs zuhört und sich den Ranzen mit Lachen vollschlägt, wenn "es" überhaupt gibt.

Ist doch lächerlich! Nur wer sich damit beschäftigt, wird auch davon begleitet werden. Persönlich halte ich nix davon; weder vom Teufel noch sonstwas Schräges. Ich wimmle das Alles einfach WEEHEGGG! Die sollen mich mal, die üblen Geister... .

Lieber tanze ich mir meinen Hintern weg, bin glücklich über alles Positive. Wie wäre es mit: Hoch Zehn oder Zen hoch zwölf? Diese Zahl gefällt mir um einiges besser.

So - lasst mich nun in Ruhe damit. Ich euch auch.

Wünsche trotzdem eine sonnige, geile Woche allen. :evil: :twisted: :-D :-D

PS: Guckt mal raus: mein Sonnentanz wurde erhört! Dies ist doch, was zählt.
Gast

anhängsel

Beitrag von Gast »

Ach ja, noch 'was:

Es gibt ein sehr faszinierendes, wirklich verrücktes Buch:

°Das Focault'sche Pendel° von Umberto Eco. Lest das einmal.... Ist aber ein "Riesenschunken", schlugg. Und ziemlich böööööözzzzzze verwirrend.

Die letzte "grafik" von solecollettore® (pentagramm over the world) wird damit sehr gut beschrieben. Ich fand das Buch schauderlich GEIL. (...).

Ich gehe nun Radeln und Steinpilze sammeln für meinen nächsten Risotto.

Keep smiling, loving, fliyng, hoping and feeling.

Lieber Kuss von Estöö Lauder. Habe mich grad frisch eingedufted um alle miesen Götter zu vertreiben. Wirkt Wunder.
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

helle, dunkle seite,
luzifer, satan, teufel etc...
alles doch ne erfindung von irgendwelchen religionsfuzzis
wo was gutes ist muss es auch was böses geben, wieso???

schaut euch die religion der polynesier an - für die gibt es sowas nicht - die kennen keinen gegenspieler, keinen teufel oder irgendetwas in der art.
wandert man aufm globus immer weiter in den tag hinein, also ich meine marschiert man immer mehr in richtung abendland, kommen plötzlich die religionen auf, die nen teufel haben!

nun am schluss ist man bei den christen und die haben gleich alles aufs wesentliche gebracht - einen allmächtigen gott (okay der ist noch 3faltig) und einen gegenspieler den teufel. lebst du gut, kommst zu gott, lebst du schlecht, kommst eben zum teufel. und was gut und böse ist definiert der religionsführer (Bsp.: Abtreibung/Kondome verbietet der Papst)

in den religionen dazwischen gibts noch viele einzelne götter/gottheiten die mal böse und mal gut sind...

liegt wohl daran, dass die polynesier einfach nen easy living hatten in der südsee, dass essen wächst einem fast in den mund und das wetter ist immer tipptopp da kommt man eben nicht auf so blöde ideen.. .nun ja und in europa isses eben ganz gegenteilig.
:-)

lest mal das buch von gerald messadie "teufel, satan, luzifer"
wenn euch teufelsgeschichten interessieren... ausserhalb vom popcorn kino ;-) http://www.inkultura-online.de/messa.htm
mit religion bekommt man das rebellierende volk oder das quängelnde kind einfach in griff! mach dies und jenes nicht, sonst fährst in die hölle oder tu dies und das nicht sonst ist der liebe gott böse auf dich...

eigentlich schlimm, dass all die religionen so ein druckmittel brauchen - können sie ihre anhänger nicht dazu erziehen, dass die einfach gute menschen sind?

gruss olli

PS: ich denke mir oft, wie schwer habens atheisten, die können ihren kids garnicht sagen: räum dein zimmer auf sonst ist der liebe gott sauer mit dir... :-)
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Titali

Beitrag von Titali »

zwar nüm grad aktuell, aber deno:

hehe so dumm - jetzt mues meh no bibu ändere :lol: uiui, die sött mau komplett überarbeitet wärde *g*

616 Die neue Zahl des Satans

Nicht 666, sondern 616 ist die Zahl des Satans!

Im 2. Jahrhundert schrieben Theologen die 666 dem Teufel zu. Die 666 galt als die Zahl des Bösen, des Antichristen. Die Theologen beriefen sich auf das „Buch der Apokalypse“ des Evangelisten Johannes. Wie sich jetzt herausstellte, ein Übersetzungs- und Abschreibfehler!

Forscher fanden nun im griechischen Originaltext die richtige Satanszahl: Es ist die 616 und nicht die in jeder Bibel genannte 666! Muß jetzt die Heilige Schrift geändert werden?

Vatikan-Experten sagen: „Wenn die Zahl 666 falsch ist, wird das in den kommenden Bibelausgaben geändert.“

Quelle : Vatikan (http://paranews.alien.de/januar2006/satan.html)
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

Titali mini tant isch rächt beläse was bible ah ghat... sie het mir mal erchlärt das 666 dgäge zhal isch vo de heilige numere 7 und das i 3facher form het das was`?

AZB
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Titali

Beitrag von Titali »

Ganesha hat geschrieben:Titali mini tant isch rächt beläse was bible ah ghat... sie het mir mal erchlärt das 666 dgäge zhal isch vo de heilige numere 7 und das i 3facher form het das was`?

AZB
hey ganesha, chum jetzt nid ganz drus, was du meinsch ??? cha scho so sie - i don't know!

ja, 7 isch die göttlichi zahl - 6 alleini wär eigentlech für liebe, sexualität etc.

6 + 6 + 6 = 18 = 1 + 9 = 9
7 + 7 + 7 = 21 = 2 + 1 = 3 (3 + 3 + 3 = 9)

9 isch mini liebling zahl und isch ou zahl vor zukunft... aues het zwe site - dualität/polarität wo hie herscht verlangt nach däm!

zahl 999 isch zahl vom erzengel metatron - är isch dr stärksch und mächtigscht erzengel mitem michael zäme - die stimme gottes, das sprachrohr! är isch gnue stark, dass är dä kampf gäge zböse cha ufnäh :wink:

magie vo de zahle isch unändlech, weh meh sich chli mit numerologie, tarot, aura-soma etc. befasst - es isch würklech erstuhnlech, was sich aues i de zahle verbirgt :wink:

knutsch titali***
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

>>Es lebe die Zahl 9<< {Eaktimus} Isch au mini lieblingszahl...bin ich im Icehockey :-D
big hug
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Titali

Beitrag von Titali »

YEAH es lebe die Zahl neun

Bild Bild Bild

hehe, wo ich no sport (basketball) gmacht han, bi ich ou 9i gsi :-D :-D :-D

isch dir scho mol ufgfalle, dass meh mega cha spiele mit de zahle 3 6 9?

ich wirde oftmals mit dene 3 zahle gführt *smile* - bir aura-soma therapie isches ganz extrem!

3 + 3 + 3 = 9
3 + 6 = 9
9 + 9 + 9 = 18 = 1 + 8 = 9

und und und.... geit ewig!
Allgemeines zur Neun:
Die Zahl Neun steht symbolisch für alles was in Zusammenhang mit der Astralen Welt steht. Gleichzeitig ist die Neun auch die Zahl des Rhythmus und der Bewegung. Die Grundschwingung der Neun ist die höchste Form der Liebe, die Nächstenliebe. Selbstlosigkeit und Arbeiten für das Gemeinwohl sind Eigenschaften, die der Neun zugeordnet werden.
Stichworte: Liebe, Mitgefühl, Geduld, Universalität, Toleranz, selbstloser Dienst, Abschlüsse
Planet: Mars (Cheiro), Mond (Bardon)
Farbe: Rot
Edelstein: Koralle, Rubin, Granat
Ton: D
Tarortkarte: Der Eremit
Rune: Hagalaz
Berühmte "Neuner": Mozart, Rimskij-Korsakoff, Kepler, Morse, Hebbel, Tolstoi, Tucholsky, Kleist, Klee
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

Das trifft voll uf mich zue >> I SEE YOU BABE, SHAKE YOURE ASS...<< und so wiiter und so furt... es verbindet mich so vill mitem nüni das isch abartig...
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Mein Geburtstag:

18.05.1984= 1+8+5+1+9+8+4=36-> 3+6=9

@Titali: Das mit dem Aura-Soma stimmt bei mir auch sehr gut. D. h. sowohl die 9 wie auch die 36.
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Ahh und meine Glücks- bzw Lieblingszahl: 27 :wink:
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Titali

Beitrag von Titali »

Harachte hat geschrieben:
@Titali: Das mit dem Aura-Soma stimmt bei mir auch sehr gut. D. h. sowohl die 9 wie auch die 36.
hehe Harachte - nomol es nüni :lol: meine erste aura-soma flasche war die 39 und jetzt die 18, also ich hab noch andere, aber die 2 sind mir sehr wichtig, weil auch meine lieblingsfarben dabei sind und zwar violett und gold... es sind die ägyptischen flaschen!

flasche 9 hab ich auch sehr gern, aber ich hab sie nie intuitiv gezogen...

es lebe die 9

hehe, soviele 9er, da hat das böse keine macht :lol: :lol: :lol:
Antworten