Regentänzer

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
scheppermarie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:54
Wohnort: Winti

Regentänzer

Beitrag von scheppermarie »

hoi zäme,
hab da mal ne frage: weiss jemand was über den rätselhaften regentänzer auf manchen goapartys? hab schon mehrmals von ihm gehört. er macht ein ritual und dann regnet es? er soll auf dem somuna-festival dieses jahr wohl auch einen regentanz getanzt haben?
danke schonmal für die antworten..
Benutzeravatar
scheppermarie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:54
Wohnort: Winti

Re: Regentänzer

Beitrag von scheppermarie »

kennt den denn niemand von euch?
makau
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Di 13. Jun 2006, 10:17
Kontaktdaten:

Re: Regentänzer

Beitrag von makau »

nö, aber ich finde du hast den lustigsten nickname aller zeiten :D
u.s.l.

Re: Regentänzer

Beitrag von u.s.l. »

also 8-[

ich kenne nur trittbrettfahrer. die studieren tage zuvor die wetterberichte, und falls kein regen angesagt ist, gehen sie auch nicht tanzen :-s

ausserdem würde ich so jemanden niemals verraten, da vermutlich kopfgeld seitens der veranstallter ausgesetzt ist. ich bin mir nicht sicher, ob wir lynch-justiz gebrauchen können.

aber ich kenne jemanden, der jemanden kennt, dessen tante vierten grades, tja.

ausserdem hat ein bisschen regen niemanden getötet, da es vor lauter sonnentänzern nur so wimmelt /grim

aber, ich weiss, woran man sie erkennt: sie haben weit aufgerissene augen, erweitete pupillen, ein schämisches grinsen im gesicht...fast so, als wären sie auf drogen. manchmal führen sie ein älteres stück holz mit sich. und wehe, wenn es losgetropft. dann sind sie nicht länger zu bremsen.

viel spass bei der suche...ich meine...wie viele regentage haben wir hier so im jahr :-# müssten um die 200 sein. mal 10 parties/we. und das ganze mal ca. 20 regentänzer/innen.
Benutzeravatar
scheppermarie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:54
Wohnort: Winti

Re: Regentänzer

Beitrag von scheppermarie »

@ makau: danke, ich geb mir mühe /grim

@u.s.l. : also glaubst da nicht wirklich dran? hab gehört, der hat auch anhänger, die nur wegen ihm auf die partys kommen. als er getanzt hat, sahs schon nach trance aus bzw. nem ritual... hm, keine ahnung, irgendwie schon unheimlich.. im internet findet man eigentlich nix drüber..
der regen hat mich auch nicht wirklich gestört, aber die geschichte fasziniert mich irgendwie.
Psyalor
Beiträge: 49
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:37

Re: Regentänzer

Beitrag von Psyalor »

oh ja der böse regenmacher. wenn man einigen goa-gängern glauben darf sieht er so aus:
Der Schamane

er wurde auch von einigen für den regen am somuna verantwortlich gemacht! meistens läuft er aber getarnt herum =O ein schrecklicher geselle
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Re: Regentänzer

Beitrag von Käpten Hirni »

#-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o [-o< [-o< [-o< crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye /stop /stop /stop /stop /stop /stop .....cha nüme...so luschtig...ähm ja und der mike shiva chunt au no:-)=
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
u.s.l.

Re: Regentänzer

Beitrag von u.s.l. »

scheppermarie hat geschrieben:
@u.s.l. : also glaubst da nicht wirklich dran?
also... ich glaube einfach, dass, wenn es im universum jemanden gibt, der nur fest genug davon überzeugt ist, dass es seinetwegen irgendwo regnen wird, es dies in der schweiz oder in england eher der fall sein wird, als... sagen wir mal...in der wüste gobi. und wenn so jemand auch noch eine anhängerschaft findet, dann möchte ich ein wochenende im jahr suchen, an dem es während vier tagen nicht regnen wird, obwohl es schwierig genug sein dürfte, überhaupt ein viertägiges wochenende zu finden :-k
nicht auszumahlen, was mit so einem wetterheini passieren mag, falls das mal mit seinem regen nicht klappen sollte. also: lassen wir jedem seinen spass, solange er spass macht. und - ehrlich gesagt: ich erwische zu selten parties, an denen nicht mindestens 90% auf ihre art durchgeknallt-rituell tanzen...oder meinen sie seien eine art troll...oder tschises himself...oder sie seien die beste erfindung seit diesem plastikteil, welches die schnürsenkel an den enden zusammenhält. sind wir nicht alle ein bisschen auf irgendeine art regenmacher? etwas besonderes? oder können etwas besser, als stefan raab? irgendwas? nicht?

also - ich schon :-D
Benutzeravatar
vanade
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 17:39

Re: Regentänzer

Beitrag von vanade »

Hmm...glaube ich auch das eine oder andere, was der eine oder andere nicht glaubt....so klingt das für mich doch ziemlich unglaubwürdig!
Obwohl eine gute Freundin hat tatsächlich eine Regentrommel und funktioniert hat es seltsamerweise auch schon #-o
Einem Menschen begegnen heisst, von einem Rätsel wachgehalten zu werden
E. Lévinas (1983)
Zachariel Drachenherz

Re: Regentänzer

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Ich weiss, dass ich nichts weiss.
Benutzeravatar
vanade
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 17:39

Re: Regentänzer

Beitrag von vanade »

O:)
Einem Menschen begegnen heisst, von einem Rätsel wachgehalten zu werden
E. Lévinas (1983)
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Regentänzer

Beitrag von Nichtlustig »

Wenn es regnet bin ich Regentänzer, wenn die Sonne scheint Sonnentänzer und wenn es schneit Schneetänzer...

Aber nur für 4.50Fr./min.... :-"

Liebe und Licht: 6.70/Kilo
Toleranz: 3.30Fr/l
Spirit: 7.90/Laufmeter

Bei jeder zehnten Bestellung gibts eine Einheit gratis.

Zusätzlich zu diesem Topangebot gibts wenn Sie jetzt gleich anrufen zwei handliche Bewusstseinserweiterungen gratis dazu...
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Regentänzer

Beitrag von nexus »

http://www.aiplayground.org/artikel/brain-to-brain/

aha. liebi und liecht hät gwicht toleranz isch flüssend und de geischt gaht sin wäg ;)
giz nüt gratis? :n4
Liebe Respekt Anarchie
Antworten