Das Paradoxon der unerwarteten Hinrichtung

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Das Paradoxon der unerwarteten Hinrichtung

Beitrag von derphysiker2k »

Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Das Paradoxon der unerwarteten Hinrichtung

Beitrag von Xotix »

Das ganze is eine falsch Überlegung die aus dem Widerspruch des Wärters resultiert. Wobei der Wächter kommen kann und ihn im schlaf erschrecken kann :P Gibt bessere Paradoxon. Irgend so eines mit Gott und allmächtig.


gfunde:
Kann ein allmächtiges Wesen einen so schweren Stein erschaffen, dass es ihn selbst nicht hochheben kann?

http://de.wikipedia.org/wiki/Allmachtsparadoxon
miaumiau
u.s.l.

Re: Das Paradoxon der unerwarteten Hinrichtung

Beitrag von u.s.l. »

gebt mir bitte bescheid, falls ihr auf ein wesen trefft, welches einen stein erschaffen kann. bis dahin hoffe ich, dass bei niemandem eine hinrichtungsvoraussage nötig sein wird 8-[ eine überraschung wäre es wohl erst dann gewesen, wenn der henker gar nichts gesagt hätte. sonst ist es klar, diese woche... also keine überraschung :-k
Antworten