Diskordische Päpste bitte melden

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
SimonMoon
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Jul 2009, 06:24

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von SimonMoon »

bäh ich exkommunier eu alll
Dragonfly

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von Dragonfly »

Kann mir jemand den Begriff "diskordisch" erklären? Was Wikipedia dazu sagt versteh ich irgendwie nicht. Tönt auf jeden Fall sehr space!
SimonMoon
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Jul 2009, 06:24

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von SimonMoon »

ich denke robert anton wilson kann das sehr gut

http://www.buch.ch/shop/bch_start_start ... pId=352657

ich empfehle das principia diskordia nicht alls erstes zu lesen da es für sich alleine gestellt nur wenig offenbahrt
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

ich denke du nimmst das ganze vielleicht einen tick zu ernst ... aber das sollte man schon ernst nehmen! :-$ 8-[ ;)

das buch sieht interessierend langweilig aus, ist quasi fast schon nicht bestellt, denn jeder weg ist irrelevant und keinesfalls bedeutungslos! oder so... ; )
SimonMoon
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Jul 2009, 06:24

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von SimonMoon »

nope nehme das ganze gerade ernst genug. beschäftige mich sehr stark mit ganzheitlicher psychologie, metaprogrammierung etc. und bin der FESTEN ÜBERZEUGUNG. mit diskordianismus auf diese dinge einen besseren blickwinkel zu gewinnen.






ich bitte um verzeihung
Dragonfly

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von Dragonfly »

Hmm, ich stehe allen Religionen, die eine FESTE Überzeugung voraussetzen sehr kritisch gegenüber. Mein Denken ist nur dann frei, wenn ich mich nicht festlegen lasse.
braxx
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 21:55

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von braxx »

Ich bin der festen Überzeugung, dass feste Überzeugungen nicht zielführend sind...
SimonMoon
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Jul 2009, 06:24

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von SimonMoon »

haha

ich entschuldige mich


http://www.principia-discordia.de/lesen/018.htm


hoffe mal das klappt


und ich dörf de 23ischt bitrag mache gsesch
Tatzuwurm

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von Tatzuwurm »

ödi Wixxerei. Wänner gnue verbalsperma verschribe heit, dann chönder nomal fröge. ach ja und no öpes. Juraskuss Discordia. ma sich no öpers erinnere??? obriges esch nid ernstgmeindt i sire nid Ernstigkeit ;-)
SimonMoon
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Jul 2009, 06:24

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von SimonMoon »

@tatzuwurm: wow

@räscht: tschuldigung
Zachariel Drachenherz

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Ohne jetzt den ganzen Thread bis jetz gelesen zu haben:

Bild
u.s.l.

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von u.s.l. »

angesichts der umstände sollte es allmälich im volke zu unruhen kommen, da jeder, der alle als papst betittelt noch lange nicht den papst zu allen degradiert, ebensowenig wie eine krankenschwester mit einem patienten verwandt sein muss, noch selbst krank, woran auch der klägliche versuch, sie als fachangestellte gesundheit hinzustellen, kläglich gescheitert ist, weil gesundheit niemanden anstellt, der diese nur dann wirklich unterstützt, wenn sie selbst schon nicht länger anwesend ist. verstanden? nochmal: nur, weil man eine krankenkasse xundheit tauft, heisst dies noch lange nicht, dass diese sich gesunder infrastrukturen erfreuen muss, was auch die kranksten beiträge rechtfertigen würde, weil diese päpstliche augenwischerei, kinderschänder als kardinäle zu bezeichnen, noch lange nicht ein garant dafür sein dürfte, dass, wenn man sie zu gewöhnlichen priestern degradieren würde, diese die finger davon lassen würden, sich weiterhin als im auftrag gottes handelnde zu tarnen, denn solche müsste man alle wegsperren, in zellen, die möglichst weder licht noch nahrung kennen, um schlimmeres zu verhindern. die welt indess weist mittlerweilen deutlich weniger gefängnisse und psychiatrien auf, als dass man alle verrückten (von wo oder auch was immer die ver-rückt sein mögen) abzusperren, sprich, ihnen die subvenzionen zu den öffentlichen v-lan anschlüssen zu kürzen, was einem verbrechen an der menschlichkeit gleichkäme - könnte man erstmals vorfeldig deffinieren, was menschlichkeit überhaupt ist, im weiteren sinne ohne die erkenntnis, ob man daran etwas verbrechen kann, obwohl schon mehrfach menschen daran zerbrochen sind.

der staat an sich sollte sich weiterhin mit übertretungen im strassenverkehr befassen, was die vielen radarfallen erklären, jedoch nicht aus menschlicher sicht rechtfertigen dürfte. geld bringt es trotzdem, obwohl die wenigsten geschwindigkeitsübertretungen wirklich von rasern stammen, nein, die stamen von abgelenktem kirchenpersonal (alles päpste-munkelt man) und liegen im bereich des vernachlässigbaren.

erfindet keine neuen götter - erkennt an, welche erwiesenermassen nicht erfunden sind, d.h.: nicht eingebildet.

hinsichtlich der umstände, sähe ich mich gezwungen, einen jeden diskordantischen pope in einen rechts-gelehrten umzuschulen, der - wenn er dann nicht in der lage ist, sich vor dem rechtssysteme selbst zu schützen... selbst schuld wäre. nur, damit unwissenheit nicht vor strafe schützen sollen muss, was übersetzt bedeutet, das man jeden strafen und anklagen könnte,müsste, sollte, der irgendetwas nicht weiss, sei es bloss nebensächlich, wie: "woher stammen die stipendien wirklich, die ich in meine weiterbildungen zu investieren gedenke?"

oder auch nicht. :oops:
SimonMoon
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Jul 2009, 06:24

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von SimonMoon »

ACH MANNN würde gerne ein bisschen mit leuten quatschen die das ganze interessiert oder die das ganze schon verstanden haben und nicht kommentare von leuten sammeln die die materie gaaaaar nicht kennen und sich schnell auf wikipedia informiert haben um dann irgenwas zu poste warum diskordianismus doof is.


Leute Diskordianismus ist keine FESTE ÜBERZEUGUNG!!!!
diskordianismus ist ein zusätzlicher blickwinkel
und zusätzliche blickwinkel sind genau das was uns fehlt, denn werden die dinge anstatt von zwei seiten, von 42 seiten betrachtet. Sieht man nicht nur die eigene realität sondern auch andere.

und was sowas bringt wisst ihr hoffentlich.




sorry
u.s.l.

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von u.s.l. »

der erste teil deines eintrags steht entgegen des zweiten, was meinen blickwinkel auf dein verständnis schmälert.
u.s.l.

Re: Diskordische Päpste bitte melden

Beitrag von u.s.l. »

das meine ich nicht persönlich - sondern fällt einfach auf.
Antworten