nichts für schwache nerven...;)

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

nichts für schwache nerven...;)

Beitrag von Nichtlustig »

:-"

trinkt nich zu viel bier ](*,) :lol:
Zuletzt geändert von Nichtlustig am Sa 6. Nov 2010, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: nichts für schwache nerven...;)

Beitrag von derphysiker2k »

alter!?!
ich glaub ich leg mich wieder schlafen^^
datt war zuviel input für die uhrzeit!

mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: nichts für schwache nerven...;)

Beitrag von juerg »

...auch eine mögliche form dampf abzulassen...
geht aber auch wenn man es auf einen zettel niederschreibt und ihn dann rituell verbrennt.
es in einem öffentlichem forum, in der form zu tun, könnte wenn von gewissen leuten gelesen auch freiheitsberaubende folgen haben...
hast es ja zeitig gemerkt...und dampfablassen ist immer besser als bis zur explosion, anstauen O:)

p.s. auf einem schrottplatz, ein auto mit oder ohne werkzeug zu demolieren, kann auch eine sehr befreiende tätigkeit sein :-D
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: nichts für schwache nerven...;)

Beitrag von Nichtlustig »

auf einem schrottplatz, ein auto mit oder ohne werkzeug zu demolieren, kann auch eine sehr befreiende tätigkeit sein
gute idee, danke...

gestern wagte sich jemand an mein inneres, nicht weil es ihn interessiert hätte, sondern nur um mich zu provozieren...naja, war halt besoffen...ich ausgetickt...er war stärker...und peng, von drei verschiedenen leuten niedergestreckt... #-o

lustigerweise bin ich heute aufgewacht und dachte mir so, das haste jetzt echt mal verdient...schnell ins forum, text gelöscht(wie du gesagt hast könnte das völlig falsche gefühle bei den falschen menschen auslösen)

hoffe aber trotzdem, dass meine gedanken und meine wut bei denen angekommen ist, welche es verdient haben, genauso wie ich die schläge gestern verdient habe...

falls sie die falschen personen getroffen haben tut es mir leid...

und jetzt halte ich wieder meine :-#
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: nichts für schwache nerven...;)

Beitrag von nexus »

schad häschs glöscht :-#
bösi gedanke hani au mal gha und ufgschribe hoffs häsch na für di nöimets, muschs mal läse went andersch druf bisch ;)
Liebe Respekt Anarchie
Antworten