die Gralstafeln von Chartres

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Tatzuwurm

die Gralstafeln von Chartres

Beitrag von Tatzuwurm »

An dieser Stelle einen interessanten Link. Ich kann jedem empfehlen sich das durch zulesen und den Test aufs Exsempel zu machen ;-) Viel Spass bei allfälligen
Ausflügen in den Kern seiner Seele /color

http://www.fosar-bludorf.com/chartres/
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: die Gralstafeln von Chartres

Beitrag von tripeltrapel »

sehr intressant! aber das mitem schille will mi mir nonig so aber ez hani wenigstens e beschäftigungstherapie da ide bude
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Tatzuwurm

Re: die Gralstafeln von Chartres

Beitrag von Tatzuwurm »

@tripletraple schau mal nach ob du eine Version findest zum runterladen, druck es aus und dann letz go.
oder du malst es selbst. A4 Blatt alle figuren mit dem flächenmass 25cm2 ;-)
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: die Gralstafeln von Chartres

Beitrag von tripeltrapel »

Aber wie funktioniert das mit dem schielen? einfach das blatt nahegenug vor die augenhalten?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Tatzuwurm

Re: die Gralstafeln von Chartres

Beitrag von Tatzuwurm »

ca. 1-1,5 m vor die augen halten. wahlweise an eine wand hängen oder am boden auslegen.
beim schielen möglichst entspannen.
braxx
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 21:55

Re: die Gralstafeln von Chartres

Beitrag von braxx »

So liebe Freunde...

"Arbeite" nun doch schon über ein halbes Jahr mehr oder weniger regelmässig mit den Tafeln. Bin unglaublich fasziniert und dankbar, ein so einfaches Bio-Feedback-System nützen zu können. Die Tafeln eröffneten mir schon unheimlich psychedelische Tiefen, vorallem wenn man zeitlos davor sitzt. Was nach 6 h, meine ungefähr längste "Sitzung", geschieht, entzieht sich der wörtlichen Beschreibung... /color

George Pennigton hat ein Buch geschrieben über "Die Tafeln von Chartre". Einige Informationen hat er auch hier veröffentlicht: http://www.pennington-training.com/inde ... 71&lang=de.

Der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden sie durch "Pierre Derlon", der diese im "Garten der Einweihung" beschreibt. Hat noch ein anderes sehr spannendes Buch über "Ziegeunermagick"... Einiges dazu findet ihr hier: http://www.beepworld.de/members54/xxjon ... rmagie.htm

Von daher empfehlenswert!

Wegen dem schielen, vielleicht hilft dir das: http://pixlfuxa.piranho.de/3danleit.htm
Tatzuwurm

Re: die Gralstafeln von Chartres

Beitrag von Tatzuwurm »

Bravo ;-) super anleitungstipps. Besser konnte ich es nicht erklären. Danke Braxx
Dragonfly

Re: die Gralstafeln von Chartres

Beitrag von Dragonfly »

Uiuiui, das ist aber ganz strange das Zeug!!! Ich habe das Bild jetzt etwa 5 Minuten angestarrt und bin irgendwie ziemlich schräg drauf. Aber irgendwie auf eine sehr angenehme Art und Weise.
Tatzuwurm

Re: die Gralstafeln von Chartres

Beitrag von Tatzuwurm »

Ja teilweise durchaus sehr heftig. Es könne jegliche Gefühle aufsteigen. Von angenehmen bis unangenehmen.
Teilweise kann es auch sehr visuell werden. /color
Dragonfly

Re: die Gralstafeln von Chartres

Beitrag von Dragonfly »

Hmm, dem muss ich nachgehen. Aber so auf dem Bildschirm ist irgendwie nicht das Wahre. Sobald ich mal wieder Zugang zu einem anständigen Drucker habe, drucke ich mir das Ding mal aus.
Antworten