Denk mit deinem Herzen, nicht mit deinem Kopf!

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
braxx
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 21:55

Denk mit deinem Herzen, nicht mit deinem Kopf!

Beitrag von braxx »

Inlak'esh & Namasté

Hier ein Video (ca. 20 min) , das ich allen Interessierten am persönlichen & spirituellen Wachstum empfehle!

http://www.youtube.com/watch?v=zDqO0JuXQmo

Licht und Liebe

braxx
Dragonfly

Re: Denk mit deinem Herzen, nicht mit deinem Kopf!

Beitrag von Dragonfly »

Sehr sehr schön und berührend! Vielen Dank für den Link!

DASS sich etwas verändert spüre ich selber auch schon lange. Manchmal rede ich mir ein, dass ich irgendwie verrückt bin oder verrückt werde oder dass mit mir sonst irgendwas nicht stimmt. Ich fühle mich in letzter Zeit des öfteren sehr strange, habe komische Bilder im Kopf, eine ganz leicht veränderte Wahrnehmung und ein verändertes Körpergefühl, das sich sehr fremd anfühlt. Und jedes Mal wenn ich den Kopf zum Himmel hebe, habe ich das Gefühl, dass sich etwas anbahnt. Ist schwer zu erklären. Irgendwie sind es sehr subtile Veränderungen was die Farben am Himmel, die Beschaffenheit des Himmels angeht. Ich will das alles immer wieder als Hirngespinst abtun und es verdrängen, aber es wird stärker und je mehr ich es ablehne, desto mehr drängt es sich auf.

Oft äussert es sich auch dadurch, dass ich nicht schlafen kann, weil ich dermassen verstörende Bilder im Kopf habe, dass ich immer wieder aufschrecke, wenn ich einmal eingeschlafen bin. Oft schalte ich dann die Nachttischlampe ein und schlafe die ganze Nacht mit Licht, irgendwie geht es dann besser.

Irgendwie habe ich einfach noch das Gefühl, dass ich nicht bereit bin dazu. Immer mit dem Herzen zu leben und seine Entscheidungen nach dem Herzen zu treffen erscheint mir eine grosse Umstellung zu sein. Aber ich arbeite daran.

Wir sollten alle versuchen, unser Leben JETZT umzustellen, um die Veränderung gut zu überstehen. Aber naja, wie oft habe ich das schon erwähnt, dass etwas gehen müsste. Schlussendlich werden es nur sehr wenige Menschen auf diesem Planeten sein, die das neue Zeitalter erleben werden, denn 99% der Menschheit ist nicht bereit dazu und wird es auch in zwei Jahren nicht sein.
u.s.l.

Re: Denk mit deinem Herzen, nicht mit deinem Kopf!

Beitrag von u.s.l. »

Dragonfly hat geschrieben:Sehr sehr schön und berührend! Vielen Dank für den Link!

DASS sich etwas verändert spüre ich selber auch schon lange. Manchmal rede ich mir ein, dass ich irgendwie verrückt bin oder verrückt werde oder dass mit mir sonst irgendwas nicht stimmt. Ich fühle mich in letzter Zeit des öfteren sehr strange, habe komische Bilder im Kopf, eine ganz leicht veränderte Wahrnehmung und ein verändertes Körpergefühl, das sich sehr fremd anfühlt. Und jedes Mal wenn ich den Kopf zum Himmel hebe, habe ich das Gefühl, dass sich etwas anbahnt. Ist schwer zu erklären. Irgendwie sind es sehr subtile Veränderungen was die Farben am Himmel, die Beschaffenheit des Himmels angeht. Ich will das alles immer wieder als Hirngespinst abtun und es verdrängen, aber es wird stärker und je mehr ich es ablehne, desto mehr drängt es sich auf.

Oft äussert es sich auch dadurch, dass ich nicht schlafen kann, weil ich dermassen verstörende Bilder im Kopf habe, dass ich immer wieder aufschrecke, wenn ich einmal eingeschlafen bin. Oft schalte ich dann die Nachttischlampe ein und schlafe die ganze Nacht mit Licht, irgendwie geht es dann besser.

Irgendwie habe ich einfach noch das Gefühl, dass ich nicht bereit bin dazu.
verflixt und zugenäht - das kenne ich. genau so hat sich das angefühlt, als das mit der pubertät aufgehört hat, unerträglich zu sein. und dann hat es noch eine weile gedauert, bis ich das mit meinen gedanken erfassen konnte. und noch eine weile, bis ich es im herzen gespürt habe.
u.s.l.

Re: Denk mit deinem Herzen, nicht mit deinem Kopf!

Beitrag von u.s.l. »

entschuldigung: @kisha: ich lief nie farbig herum, was mich beruhigt. mit meinen katzen konnte ich reden, da war ich erst sieben, und hätte ich jemandem davon berichtet, mit irgendwelchen seiten zu kommunizieren, wäre ich schnurstraks in der psychiatrischen klinik gelandet. nein - da waren keine indianer, die mich eines tages holten. aber eines gibt mir zu denken. wer garantiert uns, das nicht einer überlebt, der mit dem kopf denkt? für den wären wir ein gefundenes fressen.

ich denk mal mit beidem weiter. zumindest, solange ich nicht das gefühl habe, mit dem herz zu denken wäre sicherer. das ist leider von nöten, denn mein herz sagt mir, ich dürfe mich keines falls wieder bei einer firma vorstellen, welcher der profit wichtiger ist als die menschen. ich habs nicht so mit selbständig, somit bleibt komiker oder alleinunterhalter, was auch immer schwieriger wird, und einfach ein feld bepflanzen, ohne eines zu besitzen, dürfte auch nicht einfach sein.

ausserdem habe ich ein unsägliches, herzliches verlangen, ein penner zu werden. und irgendwie kann das doch nicht unser beider ernst sein. meiner nicht, weil ich im winter erfrieren würde - und deiner nicht, weil du mich nicht im winter erfrieren lassen würdest. oder?
Antworten