chakras

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
psyarwen

chakras

Beitrag von psyarwen »

hab im net mal einen chakra test gefunden, wo nach 56 fragen die staerke der einzelnen der 7 chakras ausgewertet wird.....was sind eure ergebnisse??

hier der test;

http://www.eclecticenergies.com/chakras/chakratest.php

meine persoenlichen ergebnisse;

Root: open (44%)
Sacral: over-active (81%)
Navel: open (38%)
Heart: open (50%)
Throat: open (50%)
Third Eye: open (38%)
Crown: open (50%)

:P
Titali

Beitrag von Titali »

hey psyarwen, echt geiler test!!! ich hatte ein wenig mühe with the english...

mein ergebnis hat mich nicht so überrascht! bin meistens nicht auf der erde :? was das erste chakra angeht!!!!

die westliche welt ist sowieso zu kopflastig und uns fehlt oft die selbstliebe, was man am herzchakra sieht!

mein ergebnis *grübel*:

Root: under-active (-44%)
Sacral: under-active (-13%)
Navel: open (38%)
Heart: open (19%)
Throat: open (44%)
Third Eye: open (31%)
Crown: over-active (75%)

danke für den tip... geb den gleich weiter !!!!

happy weekend to all... titali***
Zuletzt geändert von Titali am Sa 17. Sep 2005, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Titali

Beitrag von Titali »

ach ja, was dein ergebnis angeht... du bist ziemlich ausgeglichen stimmst? und du kannst vorallem deine gefühle ausdrücken stimmts? sieht man an deinem sakral chakra (2. chakra)!!!
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldfrieden »

Root: open (19%)
Sacral: open (63%)
Navel: under-active (0%)
Heart: open (38%)
Throat: under-active (-6%)
Third Eye: open (31%)
Crown: open (38%)


huch,und wie das stimmt wenn ich aluege was was bedüted.....


dankeschön psyarwen!
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

Root: under-active (0%)
Sacral: open (25%)
Navel: open (56%)
Heart: open (31%)
Throat: over-active (69%)
Third Eye: open (50%)
Crown: open (50%)


hmm.... cha das echt niemert schnell chli erklähre was welles chakra bedüted? :-D i denke ned all chönd so guet englisch und i ha au müe debie gha.
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Titali

Beitrag von Titali »

ChriSmoS hat geschrieben:hmm.... cha das echt niemert schnell chli erklähre was welles chakra bedüted? :-D i denke ned all chönd so guet englisch und i ha au müe debie gha.
auso, ich probiers schnäll:

1. Chakra (Wurzelchakra) Farbe rot, Füße, Beine, Unterleib, Erdverbundenheit und Sexualität
2. Chakra (Sakralchakra) Farbe orange, Bauch, Gefühle, Sinnlichkeit, das "innere Kind".
3. Chakra (Solar-Plexus) Farbe gelb, Kraft und Potential, Nerven, Willenkraft
4. Chakra (Herzchakra) Farbe grün/rosa, Bereich Herz, Selbstliebe und Liebe zu Andern
5. Chakra (Kehlchakra) Farbe blau, Kehlkopf, Ausdruck und Kreativität, Kommunikation
6. Chakra (3. Auge) Farbe königsblau/violett, Intuition, Medialität
7. Chakra (Kronenchakra) Farbe violett/weiss, individuelle Selbstverwirklichung, Draht nach "Oben"

der mensch hat noch viel mehr chakras... dies sind die 7 hauptchakras, die farben stimmen überein mit dem regenbogen... die chakras hängen zusammen mit unserer aura, also, ich meine, die farbe der aura kommt aus den chakren ;)
Buddha hatte eine goldenen aura -) Erleuchtung!!! Eine weiss aura wäre auch erleuchtet…


hier sind gute übungen, wie man die chakras öffnen kann mit mantras und mudras (in english):
http://www.eclecticenergies.com/chakras/open.php

Gute links:
http://www.puramaryam.de/chakrathema.html
http://www.puramaryam.de/chakraentspr.html
http://www.reikifriends.de/reiki/aura.html

Bild
Titali

Beitrag von Titali »

muestik hat geschrieben:auch alien haben chakras!
http://60sfurther.com/LaurentHeartsongN ... 175-th.jpg
hehe, geiles alien am meditieren :wink: :lol: :wink:
Titali

Beitrag von Titali »

ha no grad e gueti beschriebig vo de farbe gfunge... cha me ou zu de chakras zuorde:

Interpretation der Aurafarben

WEISS vereint alle Farben und deutet auf eine Erhöhung der vorhandenen Energien. Ein sanftes harmonisches Weiß unterlegt mit Violett deutet auf einen erleuchteten Bewußtseinszustand.

VIOLETT ist eine hohe Energie. Es steht für Intuition, Kreativität, Feinfühligkeit, Transformation, Spiritualität. Violett im Herzchakra zeigt die Christusenergie, bedingungslose Liebe geben zu können und zu heilen. Dunkles Violett steht für Energiemangel, nicht genügend geerdet zu sein, Suchtverhalten, Suche nach mystischen unrealistischen Lösungen.

BLAU spricht von Urvertrauen, Nächstenliebe, Tiefe, Religion, aber auch von Abgrenzung und nach innen gehen. Dunkelblau steht für chronische Erschöpfung und Energiemangel.

GRÜN ist die Farbe der Mitte, zeigt Wohlwollen, Freundschaft, Sympathie, Ausgeglichenheit, Naturverbundenheit, offene Kommunikation, Lebensfreude. Grün ist auch die Farbe des Wachstums und deutet auf Umbruchprozesse im Leben hin. Ein Türkis bedeutet Heilfähigkeiten. Dunkles Grün spiegelt Bodenständigkeit, Unbeweglichkeit, Materialismus.

GELB zeigt Erkenntnis über den Verstand und den Intellekt. Es zeigt auf mentale Fähigkeiten, Organisationstalent, Beschäftigung mit Bildung. Helles Gelb spricht vom sonnigen Gemüt und fröhlichen Erkenntnissen, trübes Gelb von Anstrengung, mentaler Kontrolle und egoistischem Denken, graues Gelb von Schlauheit.

ORANGE kombiniert Aktivität mit Denken. Es zeigt Spannkraft, Entdeckungsfreude, Vitalität, Erregung, Positivität, Lebendigkeit. Helles Orange bedeutet Fröhlichkeit, Mut, Tatendrang, Kreativität. Dunkles, bräunliches Orange weist auf Überforderung, Müdigkeit, Ehrgeiz, Gier oder den Konsum von Medikamenten hin.

ROT zeigt Aktivität, Kraft, Wille. Rot ist eine tatkräftige dynamische Energie. Man liebt Herausforderungen, den Kampf, Veränderung, das physische Umsetzen, ist ungeduldig und drängend. Menschen mit viel Rot sind emotionsgeladen, leidenschaftlich. Helles Rot bedeutet Erotik, sexuelle Liebesenergie, dunkles Rot Müdigkeit, Zorn, Wut, Energiemangel.
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

merci für dErklährig@Titali....jetzt seit mer da chli me :-D

sAlien isch au cool, aber es luegt mer chli zbös dri fürnes Meditations-Alien :shock:
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

gibt es denn liebe aliens, ausser E.T ???? wer den film mars attack gesehen hat, weiss wovon ich rede *lol*
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Beitrag von sunshaker »

unter http://www.alexgrey.com findet ihr coole bilder

gruss
the middel of a paradox is my favorite place
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Beitrag von sunshaker »

meine resultate passen zu meiner wahrnehmung. noch spassig....

Root: open (25%)
Sacral: open (25%)
Navel: open (25%)
Heart: open (38%)
Throat: open (50%)
Third Eye: open (44%)
Crown: open (56%)
the middel of a paradox is my favorite place
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: chakras

Beitrag von Fallen Angel 3 »

.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
The Dude

Re: chakras

Beitrag von The Dude »

Ist der Plural von Chakra nicht eher Chakren?
Antworten