Buch über Manipulation

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Buch über Manipulation

Beitrag von Leuchtherz »

Für alle die sich einmal mit dem Thema Manipulation auseinandersetzen möchten und dazu gerne auch eine Lektüre lesen würden.
ich empfehle http://www.scribd.com/doc/9233627/Elias ... tion-ebook Methoden der Manipulation.

Viel Spass dabei
Leuchti
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Sa 26. Nov 2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Buch über Manipulation

Beitrag von Nichtlustig »

jo, sehr heftiges thema, v.a. wenn es noch in zusammenhang mit missbrauch, gewalt, usw. steht...

(rest hat sich grösstenteils erledigt, einmal drüber schlafen und schon ist gut...ausserdem paar beruhigende p.n.s erhalten...thx)
Pufflibäng

Re: Buch über Manipulation

Beitrag von Pufflibäng »

Dankeeee /color
Antworten