Träumen

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
Fizelmiz
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 09:20
Wohnort: forest

Träumen

Beitrag von Fizelmiz »

Bin schon lange sehr fasziniert von Träumen, und interessiert mich was ihr schon geträumt habt und erlebt habt.
Klar will man nicht jede traum hier hinein schreiben, jedoch ist es sicher spannend auch von anderen Personen die Träume zu lesen.

Ich habe selbst in lezter zeit oft sehr intensive träume gehabt, besonders nach langen Partys, eine oder zwei nachte danach.

gerade vor ein paar wochen habe ich einen pilzchentraum gehabt, indem ich mit meinen guten freunden im wald spazieren war und sehr fasziniert in de natur herum schwirrten. (was wir oft auch machen)
von zaubershand hatten wir sehr viele pilze, und assen diese und machten uns selbst eine party. wir flogen im wald zwischen den bäumen umher und verwandelten uns in andere wesen...
es wurde immer intensiver und der traum wurde immer realer.

dies ist ein kleiner ausschnitt vieler träume.
ich selbst habe erst einmal einen einzigen pilz gegessen, der auch zimlich kein wirkung hatte.

lese und höre aber sehr viel, und mache mir auch viele gedanke darüber.
Ich kann mich jedoch leider sehr schlecht an meine träume erinnern, am meisten weiss ich noch wenn ich gerade aufwache und probiere es nochmals einen traum hier rein zuschreiben wenn ich noch mehr im kopf habe ;)

freue mich auf eure träume,
peace love and harmony /color
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Träumen

Beitrag von nexus »

startisch en neue?
viewtopic.php?f=29&t=15548

viewtopic.php?f=29&t=14842

viewtopic.php?f=29&t=15150

sry, hät müse si. ha sit letschti widr so störige, verwach zmitz ide nacht usm tüüfschlaf traum denn chani nüm witerschlafe, hängs abr glich, beweg mi ständig und ziit isch relativ :?
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Fizelmiz
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 09:20
Wohnort: forest

Re: Träumen

Beitrag von Fizelmiz »

nexus hat geschrieben:startisch en neue?
viewtopic.php?f=29&t=15548

viewtopic.php?f=29&t=14842

viewtopic.php?f=29&t=15150

sry, hät müse si. ha sit letschti widr so störige, verwach zmitz ide nacht usm tüüfschlaf traum denn chani nüm witerschlafe, hängs abr glich, beweg mi ständig und ziit isch relativ :?
danke ;)
woni chli umeglueget han hani gad nix gfunde.

peace und en schöne tag
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Träumen

Beitrag von KeiFantasieFürName »

es gibt anscheinend urvölker wie z.b aborigines die nicht träumen. oder auch sogenannte "erleuchtete"
sie schlafen dann seelig wie ein baby

wenn dann mal jemand vom stamm träumt wird nach der ursache gesucht und die einwohner beten für den träumenden.

ich denke sie träumen dann wenn etwas nicht erfüllt ist in ihrem dasein
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Antworten