Globales Bewustsein?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
habchi
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:47
Wohnort: arni

Globales Bewustsein?

Beitrag von habchi »

Hey salü wilkommen...

Jeder von uns geniesset es an eine party zu gehn und freut sich darauf.wenn nicht warum gehst du dann? Richtig um dich an den anderen zu erfreuen weil sie ihre freude mit dir teilen.
klar ist ein kleines beispiel. aber je grösser die party de grösser die freude. weil viele leute da sind die sich freuen. aber das kann auch mit negativ effekten passieren. wie sagt mann? Es resoniert ;) der mensch ist wie ein schwingkörper aber nicht auf schall eingestellt. er kann schall wahrnehmen und verarbeitn. aber DIESE schwingungen bringen veränderungen in allen bereichen. ein globales bewustsein könnte bei menschen also doch durch resonanz erfolgen. Die vibes die wir schiken und bekommen.[/center]

Auch das wort kann ja bekantlicher weisse sehr starke resonanz auslösen bsp. bibel.eines der einflussreichsten lektüren (neben kochbüchern und bedienungsanleitungen :D ) es hatt dafür gesorg dass sich herrscharen von menschen zusammentun und ein gemeinsames ziel verfolgen. Und es stand nur auf papier

Manche haben recht. die menschen sind dumm.Ich du und all anderen wir machen alle den selben fehler immer wieder. wir lassen uns ablenken. wir lassen uns von blinkenden lichter knappen höschen und leichtem glück in die irre leiten.Die menschen sind jung sie sollten viel lehrnen.Aus fehler lehrnt mann.

Tief in uns ist der der ist wie jeder aber von aussen anders ist alls alle

versucht ein eigenexperiment. Wünsch dir was. wen du dir sagst. "ich kann mir doch nichts wünschen" dann hasst du recht den dan kannst du nicht. Tu es einfach es tut niemandem weh ausser du wünschst es. Eine regel! Tu was du immer tun willst aber schade niemandem(hexenregel) .und sei nicht entäuscht wenn es nicht sofort eintrifft ;) manche dinge brauchen eben zeit :mrgreen:

Ich denke das die kontrolle unserer energie wichtig ist. und glaube man muss nich zwingend shaolin oder sowas sein um eine gute kontrolle hinzubekommen.

Ich habe echt keine ahnung wie sich drogen in diesem bereich behaubten. da sie zugefürt sind und nicht natürlich im körper produziert werden aber dafür extern hergstellt werden.
aber ich kann mir gut vorstellen das sie zu überlastung im hirn führen können. Also seit bitte vorsichtig bin auch kein unschuldslamm.



es gibt leider fast keine worte für das was ich hier beschreiben will. es sollte gefühlt werden...schwierig schwierig



Mich nimmt es immer noch wunder ob die alten völker zugang hatten zu diesen felder. das würde irgendwie vieles erklären....

Wie erlangen wir zugang? Könnte dies eine "erleuchtung" sein? Lassen wir uns zu fest ablenken?

ich glaube um die fragen zu beantworten muss mann es probieren...

Mann stellt sich vor. Der mensch ist in der lage mit seinem körper energie zu leiten....


So schluss mit verwirrung ^^



und das well de track eifach Geil esch

Niemals aufgeben.
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Globales Bewustsein?

Beitrag von nexus »

:-({|=

Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Globales Bewustsein?

Beitrag von BuddhaNature »

@ habchi

danke fürs teilen!

die antworten gibt der bericht in sich selbst, wie jedoch auch die weiterführenden links und videos.

für mich hab ich in solchigen sachen auch eine meinung/intuition/erfahrung/bauchgefühl... aber faszinieren tut es mich trotzdem immer wieder von neuem, wenn solchige sachen auch tatsächlich messbar nachgewiesen werden können.

ich finds echt ne tolle zeit seit einigen jahren, wie die wissenschaft und spiritualität immer mehr zusammenwachsen.

zum globalen bewusstsein könnte man noch das individuelle bewusstsein hinzudenken.
wenn man dann noch wissenschaftlich nachweisen kann, dass informationen unter umständen gar nicht im gehirn gespeichert werden, sondern in der matrix resp. im feld... und dann dieses feld auch ausserhalb des eigenen körpers messen kann... da wirds dann interessant und da frägt man sich dann gerne auch mal... ja könnte es nicht auch sein, dass es ausschliesslich nur globales bewusstsein gibt.
bildlich gut vergleichbar wie im forum von jemanden schon erwähnt, mit einem unendlichen ozean... wellen enstehen und vergehen.
wellen, impulse, energie.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Pufflibäng

Re: Globales Bewustsein?

Beitrag von Pufflibäng »

=D>
habchi hat geschrieben:
Ich habe echt keine ahnung wie sich drogen in diesem bereich behaubten. da sie zugefürt sind und nicht natürlich im körper produziert werden aber dafür extern hergstellt werden.
Das stimmt, aber üsen Körper tuet ähnlichi Stoff selber produziere. Do fahlt mir grad THC ih und ehn ähnliche Stoff wiä LSD, was ich sehr interessant find, will beidi Bewusstsierwiiterend sind
Antworten