Darwin-Theorie

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Titali

Beitrag von Titali »

thanks biberfreund :wink: dieser film hört sich krass an - das schlimme ist vorallem, das es WAHR ist!!!

ein satz blieb mir:
"Nur im Osten des Kongo sterben täglich ebenso viele Menschen gewaltsam, wie am 11. September in New York."
who cares??? finds toll, dass immer wie mehr solche filme an die öffentlichkeit gelangen - der mensch wacht langsam auf :wink:

aber ob ich ihn schauen gehen, naja, ich mag solche filme nicht so - die beinflussen mit meistens negativ! ich bin mir über all den mist was auf der erde abgeht sehr bewusst, aber lass mich nicht gerne beinflussen!!! beinflussen ist das falsche wort - mein herz fängt dann wieder an zu bluten - DER WELTSCHMERZ!

greetzzz titali***
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

@titali
ja, kenne sheldrake sehr gut! und erstaunlicherweise hat er sogar einige anhänger in der biologie und seine theorien werden ernsthaft diskutiert...obwohl er schon eindrückliche experimente und ergebnisse geliefert hat, sind es zwar nach wie vor theorien, aber sie öffnen wenigstens mal horizonte und verbohrte ansichten... und ausserdem hat sheldrake einen ganz grossen trumpf... seine "theorien" sind intuitiv absolut verständlich, man kann förmlich spüren, dass zumindest teilweise wahres dahintersteckt... das zeigt allein schon die erfahrung, die jeder von uns im alltag macht... sofern man einigermassen bewusst und aufmerksam durchs leben zieht...

danke titali, ich freu mich jedesmal, wenn du uns mit parapsychologischen infos fütterst... :-)
Titali

Beitrag von Titali »

@( (( {-_ {-_-} _-} )) ) :wink: yeah, das freut mich, dass du ihn kennst - er ist mir auch sehr sehr sympathisch - solche wissenschaftler braucht die welt jetzt - die sich öffnen und nicht nur an der theoretischen und analystischen schichten kratzen, sondern intution und gefühl in wahrheiten des leben bringen :lol:

hehe@parapsychologischen infos füttern :mrgreen: teilweise bin ich mir nicht so sicher, ob das jemand interessiert hier... ich schreib den ganzen tag viel übers übersinnliche - muss mich meistens am riemen reissen, dass ich nicht zuviel quatschte :wink: es gibt soviele interessante phänomene auf der welt, bei denen einfach zuwenig aufmerksamkeit geschenkt wird - jeden tag passieren wunder, doch die mehrheit sieht nur den terror, krieg, katastrophen und machtspiele im TV!!!

aber ich merke: auch die goaner sind nicht auf den kopf gefallen :lol: that's nice!!!

grüss dich lieb... titali***
Antworten