Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 13:33

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wie bald denn? -The Quickening-
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2011, 16:47 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Beiträge: 935
Wohnort: agra
Candyflip hat geschrieben:
Und das zieht sich durch wie ein roter Faden bei allen "Produkten" welche so gehandelt werden können. Bireweich...


isch i dem film au guet ersichtlich wies würkli bireweich isch



leider sind die einte jetz au ide obama regierig ](*,)
zeigt aber doch au schön uf, wie sich weltwiit, d politiker uf d ussage vo pseudointelligente gschtudierte brainwashte stützed...
(finds leider gad nöd, zum zitiere...aber schiint würkli, wie leuchtherz oder fa3 gschribe hennd
das selbst au ide universitäte d studente nöd 1+1 selber rechnet, sondern s resultat
vom professor übernehmed...setz es paar wirtschaftsgurus a Harward und es paar jahr spöter handlet me weltwiit nuno mit optione und derivate ](*,)

_________________
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie bald denn? -The Quickening-
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 10:01 
Das Video ist mir wieder etwas zu oberflächlich und reisserisch. Es impliziert eigentlich, dass die Bosse von Lehmann Brothers (die hättens ja dann auch vorab gewusst) ihr eigenes Unternehmen bewusst in den Bankrott getrieben haben. Das halte ich für absurd. Ich sage nicht, dass niemand nichts ahnte und es ist klar, dass Aktien an Kunden verkauft wurden, während die Händler der Bank selbst gegen diese Aktien spekulierten und noch weitere Schweinereien vor sich gingen, aber ich glaube halt auch hier nicht an einen grossen Masterplan. Da war viel Psychologie drin im Zusammenbruch, und die kann niemand genau voraussagen.

Ich empfehle hierzu eine brandaktuelle Artikelserie auf aljazeera, welche sich sehr ausführlich mit dem Thema befasst:

http://english.aljazeera.net/programmes/meltdown/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie bald denn? -The Quickening-
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 21:26 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Beiträge: 935
Wohnort: agra
28 oktober rückt näher...
türkei wurde ja eben schon durchgeschüttelt...
soon we will see ;)

_________________
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie bald denn? -The Quickening-
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 13:33 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Beiträge: 1978
Wohnort: am See
also bi mir schiint sunne :-)


:lol:

_________________
Liebe Respekt Anarchie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie bald denn? -The Quickening-
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 10:59 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: So 12. Jul 2009, 20:08
Beiträge: 81
Das war dann wohl einer der übleren Industriezweige unserer Zeit. Möcht nicht wissen wieviel Kohle solche Scharlatane nur mit gelaber und ausnützen der natürlichen Ängste der Menschheit machen. Wo ist der Kotzsmilie ;)
Zum Glück hatte ich glatt vergesssen die Jahresration Hundefutter zu bestellen 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie bald denn? -The Quickening-
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 19:49 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1094
Wohnort: hab ich
leute... bevor wir uns nicht einigen, wo unten ist, wird das mit den Weltuntergängen nie klappen :-D

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.032s | 11 Queries | GZIP : On ]