Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 04:35

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 11:05 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216
Immerhin stellst du nicht in Frage, dass es sich gleichermassen um Psychopathen handelt :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 11:52 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Beiträge: 1966
Wohnort: Haus WG am Berg
Wie könnte ich dies in Frage stellen da sich Psychopathen ja nur in der Gattung Mensch wohl fühlen.

_________________
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 12:14 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216
Deine allgemeine Misanthropie mal Beiseite, aber gewisse Interessen sprechen Psychopathen und Fanatiker halt besonders an. Der Fall von dem Herrn im Artikel sollte dies nur etwas illustrieren und das allgemeine Mind-set in Frage stellen, welches in jenen Bewegungen verbreitet ist, die eine unter der Oberfläche liegende Wahrheit für sich beanspruchen. So wie die von dir andernorts kritisierten Religionen, wo der Schritt zu Sekten ja ebenfalls nicht weit ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 12:36 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Beiträge: 1966
Wohnort: Haus WG am Berg
Danke Alex, hab aber auch schon mitbekommen das das Leben eine Gradwanderung ist :)
mmh Misanthropie... was für eine Menschen verständnisvolle Aussage ist das den :D
aber sorry gell für die Feststellung das das Verhalten des Menschen nur so von Selbsthass strotzt. Oder denkst Du wir sollten uns wohl und selbstsicher fühlen bei dem was wir gerade tun? Ich find auch Menschen grundprinzipiell und allgemein lieben und alles Andere mit Hass behandeln hat uns enorm weit gebracht =D>

Übrigens gabs da ja neulich ein.Post mit auch so einer Antwort voller Misanthropie.

Mahatma Gandhi hat geschrieben:
In Sachen des Gewissens ist die Mehrheit nicht zuständig.

_________________
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 23:58 
Zitat:
Wer “nicht in die Welt paßt”, der ist immer nahe daran, sich selber zu finden.
Hermann Hesse (1877 – 1962)
[...]


https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/28/zitatsammlung-teil-iii/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 11:44 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216
The Dude hat geschrieben:
Zitat:
Wer “nicht in die Welt paßt”, der ist immer nahe daran, sich selber zu finden.
Hermann Hesse (1877 – 1962)
[...]


https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/28/zitatsammlung-teil-iii/


Fraglich, ob dies auch für jene gilt, welche dem Kanon von Verschwörungstheorien erliegen. Die Individualität hält sich da ja wohl mindestens so fest in Grenzen wie im Mainstream. Nur weil weniger Leute daran glauben, heisst das nicht, dass sie darin nicht mindestens so gleichgeschalten sind.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 12:21 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Beiträge: 1966
Wohnort: Haus WG am Berg
Nichts unterscheidet uns im Konsum des Wahnsinns nur in der Bewusstheit dazu vielleicht.
Die wirkliche Masse aber, die unsägliches Leid über Alle bringt wird immer blind bleiben den wär sie nicht Blind käme es nicht zu den zu beobachteten Effekten.

Fan-atismus ist bei weitem nicht nur Wahrheit für sich zu beanspruchen sondern auch das neuste, beste Handy zu haben und dafür Leid in kauf zu nehmen. Aber egal, Fanatisten sind im normalfall für Otto Normalbürger alle anderen nur er selbst nicht mit seinem Mercedes unter dem Arsch und der Banane im Früchtekorb.

_________________
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:10
Beiträge: 20
Es gibt viele Gründe nicht in die Welt zu passen. Ein grundsätzliches Gütesiegel ist es aber sicher nicht "unpassend zu sein".
Von allen Wegen, nicht in die Welt zu passen sind jedenfalls die meisten, die ich mir vorstellen kann, keineswegs positiv.
Darunter die Wege die ... ihr wisst ja was jetzt kommt.

_________________
Das Wichtigste ist, sein Leben mit aller Kraft zu leben, bis man es aushaucht.
(Gichin Funakoshi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 23:02 
AnonymeTexdEd hat geschrieben:
Es gibt viele Gründe nicht in die Welt zu passen. Ein grundsätzliches Gütesiegel ist es aber sicher nicht "unpassend zu sein".
Von allen Wegen, nicht in die Welt zu passen sind jedenfalls die meisten, die ich mir vorstellen kann, keineswegs positiv.
Darunter die Wege die ... ihr wisst ja was jetzt kommt.

DISORDER! DISORDER!

disorder....

http://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/19/max-frisch-am-ende-der-aufklarung-steht-das-goldene-kalb/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 07:44 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216
Gestern Abend am Superbowl:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=w6oiy11-eWc[/youtube]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 19:08 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1089
Wohnort: hab ich
ehem :-D

ich will mich keinesfalls in eure geplänkel einmischen, weil ihr die verschwörungspraxis wunderbar gegeneinander einzusetzen in der lage gewesen wart. und es hat funktioniert. es ging schon längst nicht mehr um das Thema, sondern darum, wer die grössere Allergie auf wessen account zu entwickeln in der lage war.

was wollte ich hier eigentlich 8-[

ach, wegen den Menschenrechten. ich finde so die deutsche Übersetzung einer Hollywood-Verhaftung voll süss, die da heisst:

"sie haben das recht zu schweigen. alles, was sie sagen (oder schreiben) kann und wird gegen sie verwendet werden. sie haben das recht auf einen Anwalt. können sie sich keinen leisten, dann wird ihnen ein..."

ich möchte solch einen spruch auch mal hören, weil, in der schweiz ist die Version wesentlich unsympathischer, oder gar nicht vorhanden. oder wird vergessen herunterzuleiern. oder absichtlich verschwiegen. aber, ich muss jetzt aufhören, weil es nach einer Verschwörung gegen die Polizei aussieht, und wie wir alle wissen, sind mir polizistinen die allerliebste berufsspeziess. vielleicht abgesehen von den coiffeusen und Putzfrauen.

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 12:41 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 13:08
Beiträge: 89
Bild

_________________
When you look at the dark side, careful you must be ... for the dark side looks back.

Size matters not,... Look at me. Judge me by size, do you?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.035s | 13 Queries | GZIP : On ]