sonne

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
Alpenwolf
Beiträge: 36
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 21:32

sonne

Beitrag von Alpenwolf »

mond
Zuletzt geändert von Alpenwolf am Fr 12. Okt 2018, 19:10, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
LunarCraft
Beiträge: 40
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 06:37
Wohnort: Birmenstorf AG

Re: Chemitrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulat

Beitrag von LunarCraft »

Als ich das letzte Video gesehen habe war ich mit der Zeit etwas angewidert.
War etwa so wie wenn ich den Blick lese.

Es fing am Anfang ziemlich interessant an. Endete aber dann mit der Message "Ah, wir werden alle sterben", verkriecht euch irgendwo.
Irgendwie schade das man immer wieder versucht abergläubige Menschen einzuschüchtern.

Aber im grossen und ganzen war der Film sehr informativ. Gibt Einblicke in Gebiete die ich nicht für Möglich gehalten hätte.
"There have been a hundred thousand generations of humans before you.
And I'm quite confident that members of everyone of those generations have looked up into the nightsky and wondered where there was something or somebody up there looking back."
Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Re: Chemitrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulat

Beitrag von Halsweh »

Search pipapo und warum doppel- und dreifachthreads und überhaupt, es heisst nicht "chemitrails" sondern "chemtrails" und jeder der was anderes behauptet ist ein dummer bioroboter schaftroll.
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von nexus »

wär das theoretisch nöd au enormi gwünnig ah energie chöntmer de blitz ihfange statt als waffe bruche? #-o
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Gnurf »

Und was hat das mit 'Mystic und Aussergewöhnliches' zu tun?

Wer wissen will für was mit HAARP für Forschung betrieben wird (ohne Wettermanipulation und Gedankenkontrolle):

http://scienceblogs.de/astrodicticum-si ... senschaft/
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
The Dude

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von The Dude »

Und was hat das mit 'Mystic und Aussergewöhnliches' zu tun?
Gute Frage!

Und wieso braucht es für das gleiche Thema mehrere Threads? ;)

Wer sich von einem Lakai der Antimächte hirnwaschen lassen will, und eine systemgewollte, konditionierte Meinung lesen, und sich womöglich auch noch aneignen will, besuche folgenden Blog: http://scienceblogs.de/astrodicticum-si ... senschaft/
Ich rate aber eindringlich vor dem Schwurbler Freistetter ab.
Denn dumm ist dieser Florian mitnichten, sondern ganz im Gegenteil! Deshalb ist er auch so gefährlich!

Nützliche Infos zum Thema gibts im Original-Thread (der lustigerweise auch in der unpassenden Rubrik ist ;-) )
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Gnurf »

The Dude hat geschrieben:Wer sich von einem Lakai der Antimächte hirnwaschen lassen will, und eine systemgewollte, konditionierte Meinung lesen, und sich womöglich auch noch aneignen will, besuche folgenden Blog: http://scienceblogs.de/astrodicticum-si ... senschaft/
Ich rate aber eindringlich vor dem Schwurbler Freistetter ab.
Denn dumm ist dieser Florian mitnichten, sondern ganz im Gegenteil! Deshalb ist er auch so gefährlich!

Nützliche Infos zum Thema gibts im Original-Thread
wow - Dude. Du hast ja einen total reifen, aufgeklärten und besonnen Umgang mit Internetquellen die nicht das verzapfen was dir passt.
Also ich finde es durchaus einen nützlichen Beitrag von Florian Freistetter. Macht doch auch für einen Verschwörungs-Fanatiker durchaus Sinn zu wissen zu welchem Zweck eine Anlage gebaut wurde (abgesehen von dem ungesagten geheimen Zweck der sie haben soll).


aber ich muss schreiben dass ich schon etwas erstaunt bin über The Dude
The Dude hat geschrieben:Wer sich von einem Lakai der Antimächte hirnwaschen lassen will
Das Lesen eines Blogs ist eine Hirnwäsche?

The Dude: Wach auf! Du bist schon längst total von den Verschwörung-Lobby hirngewaschen, manipuliert und nur noch ein Spielball ihres Willens! Ist doch auch logisch, welches ist die grösste Manipulationsmaschine weltweit? Das Web! The Dude holt sich so viele Informationen daraus, von Blogs geblendet, welche durch die Kommunikationsleitungen der USA verbreitet werden, animiert von Youtube-Clips (gehört Google) und ist er nicht online so wird er abgelenkt durch sonderbare Streifen am Himmel.
(Jetzt weiss ich endlich auch wieso The Dude im Mysticalforum so viele Links postet - das ist nicht er, sondern sein manipulierter, willenloser Geist!)
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Leuchtherz »

rein philosophisch betrachtet kann nur jemand in die Schei**e greifen wenn er auch bereit ist in der Schei**e zu wühlen. ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von The Dude »

@Gnurf

Freistetter ist ein Instrument!

Du willst einen brauchbaren Blog?

Hier bitte... http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2 ... nwaffe-ii/
In den Kommentaren zum Erstartikel ist bereits eine erstaunliche Sammlung an sachlichen Hinweisen zur Fragestellung zusammengekommen.

Ehrlich gesagt: Man könnte das Gruseln lernen.

Und genau da liegt auch das massen- wie individualpsychlogische Kernproblem.

Man will sich gar nicht vorstellen, dass es so krass sein könnte, wie es sehr wahrscheinlich ist.
[...]
Mal ganz abgesehen davon, dass man natürlich jeden als paranoiden Verschwörungstheoretiker abstempelt, der hierzu das kritische Wort erhebt, die Menschen, wie oben beschrieben, nur zu gerne glauben möchten, nur Irre bildeten sich ein, HAARP sei eine gigantische Naturkatastrophenwaffe, obwohl nichts, aber auch gar nichts, näher liegt, als dieser logische Schluss.
[...]
Man bedenke stets, dass viele nicht einmal einsehen wollen, dass 9/11 eine Sprengmeisterleistung war, obzwar dies nicht von der Hand zu weisen ist,...
[...]
Aber ich komm nochmal drauf zurück...
Und wieso braucht es für das gleiche Thema mehrere Threads?
viewtopic.php?f=29&t=1571
viewtopic.php?f=25&t=2924

Ps. Was die vielen Links angeht... das ist ein Laster meinerseits, nämlich die Faulheit. Ich habe schlicht keine Lust, Artikel zu schreiben, die mehr oder weniger so schon bestens von anderen ausformuliert wurden. Es gibt aber auch zu viel zu tun, als dass man seine Zeit für Doppel verschwenden sollte... ...zudem hat ein Mensch allein ohnehin nicht die Kapazität alle relevanten Themen durchzurecherchieren und ausführlich darüber zu berichten, deshalb ist Teamwork gefragt, und deshalb - natürlich auch angesichts der Hirnwäsche in den Schafsmedien und Bildungsinstitutionen - macht es durchaus Sinn, zu verweisen, wenn man auf gute Artikel stösst.
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Gnurf »

The Dude hat geschrieben:Du willst einen brauchbaren Blog?

Hier bitte... http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2 ... nwaffe-ii/
Vielen Dank für den Link. Sind einge Informationen drin, jedoch nicht sonderlich gehaltvoll von mir aus gesehen. Als brauchbar würde ich ihn aber nicht gerade bezeichnen. Eine Sammlung von Vermutungen, Links und Zitaten
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
The Dude

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von The Dude »

Gut, wenn Du wirklich detaillierte Infos eines Experten willst, solltest Du Dir mal 3-4 Stunden Zeit nehmen für folgende Vorträge von Werner Altnickel...





Wobei einer eigentlich genügen sollte... kannst selber aussuchen :-)
Gänsehaut
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 16:18

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Gänsehaut »

Die Amerikaner habens gut.. Die haben immer im passendsten Moment, eine Katastrophe oder einen Terroranschlag....
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Gnurf »

The Dude hat geschrieben:Gut, wenn Du wirklich detaillierte Infos eines Experten willst, solltest Du Dir mal 3-4 Stunden Zeit nehmen für folgende Vorträge von Werner Altnickel...
Danke
Werde ich mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen. Ich habe mir aber erlaubt mal den Werner Altnickel zu googeln. Ist ja nicht sehr ermunternd was da zu lesen ist zu seinem Status als Experten. Ich denke du wirst mir verzeihen, wenn ich da mal etwas kritisch bin.

Im übrigen habe ich mich schon vertieft mit Chemtrails auseinandergesetzt und finde das Ganze (nach kritischer Betrachtung) einen absoluten Humbug. Zu HAARP ist es für mich etwas schwieriger, da ich von dem Thema (hochfrequente Radiowellen) wirklich nur ganz wenig verstehe.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
The Dude

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von The Dude »

Ich habe mir aber erlaubt mal den Werner Altnickel zu googeln. Ist ja nicht sehr ermunternd was da zu lesen ist zu seinem Status als Experten.
Wenn Du damit das Esowatch(Psiram)-Geschwurbel meinst, überrascht mich das mitnichten...

So ganz zufällig gewinnt man als Möchtegernexperte jedenfalls keinen Oldenburger Umweltschutzpreis (zwei mal!), und noch weniger wird man Träger des Deutschen Solarpreises!
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von nexus »

Gänsehaut hat geschrieben:Die Amerikaner habens gut.. Die haben immer im passendsten Moment, eine Katastrophe oder einen Terroranschlag....
Gänsehaut hat geschrieben:Menschen lieben unsere Spezies über alles und können uns nichts grösseres vorstellen, als unsere eigene Existenz...
/grim
Liebe Respekt Anarchie
Antworten