sonne

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
The Dude

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von The Dude »

@Gnurf

Als Alternative zu Altnickel könnte ich Dir auch noch den Rechtsanwalt Dominik Storr, der die Bürgerinitiative gegen Chemtrails vertritt, gereichen...



Ps. Allerdings beschäftige ich mich, abgesehen von den persönlichen Himmelbeobachtungen und Diskussionen seit längerem nicht mehr wirklich mit dem Thema Chemtrails, da mir schon längst klar ist, dass es sie gibt... ...ich bin ja schliesslich nicht blind, und schaue auch nicht, wie manch ein Zeitgenosse, immer tunlichst bedacht gen Boden, sondern lieber empor. O:)
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Gnurf »

The Dude hat geschrieben:So ganz zufällig gewinnt man als Möchtegernexperte jedenfalls keinen Oldenburger Umweltschutzpreis (zwei mal!), und noch weniger wird man Träger des Deutschen Solarpreises!
Oje The Dude - stellst du dich blind? Werner Altnickel gewann den Deutschen Solarpreis 1997 und den Oldenburger Umweltschutzpreis für sein Engagement für Photovoltaik-Anlagen. Der Oldenburger Umeltschutzpreis ist ein mit 1500 € dotierter Preis welcher an Bürger oder Vereine des Landkreises Oldenburg (127.593 Einwohner) für ihr Engangement im Umweltschutz vergeben wird. Mit Chemtrails beschäftigte er sich ab 2004 - nach dem Gewinn der Preise die nun mal nichts damit zu tun haben. (Dass ich mal Judo-Schweizermeister war sagt ja auch nichts aus über meine jetzige Tätigkeit als Snowboardlehrer - oder?) Da passt es auch ins Bild, dass er als Chemtrails-Experte öfters als 'ehemaliger Greenpeace-Aktivist' auftritt - Greenpeace ihn jedoch wegen seinem Chemtrail-Engagement rausgeworfen hat.

Ich dachte du seist ein kritischer Geist?

Du bist nicht der erste den ich kenne der an Chemtrails glaubt - mich erinnert das immer an das Phänomen der ' Verkratzten Windschutzscheiben von Seattle' welches Paul Watzlawick in seinem Buch 'Wie wirklich ist die Wirklichkeit' beschreibt.
Kurz: in den 1950ern häuften sich in Seattle berichte über Kratzer und kleine Krater in Windschutzscheiben. Immer mehr Leute bemerkten diese und berichteten darüber - es gab wilde Spekulationen über die Ursachen. Es stellte sich heraus, dass die Ursache war, dass die Leute genauer hinschauten, weil Ihre Aufmerksamkeit darauf gelenkt wurde. Die Windschutzscheibe hatten sie sicher schon vorher angeschaut, aber nicht mit dem Fokus auf Krater und Kratzer. Detailierter hier http://postheroisch.wordpress.com/2010/ ... on-seattle
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Leuchtherz »

Der Frosch der im Brunnen lebt beurteilt also den Himmel nach dem Brunnenrand.
Steht dies nicht irgendwie im Gegensatz zu dem das "nur" Fachleute eine Aussage zum Wahrgenommenen geben können, oder sind das "Überfrösche"?
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Gnurf »

Leuchtherz hat geschrieben:Steht dies nicht irgendwie im Gegensatz zu dem das "nur" Fachleute eine Aussage zum Wahrgenommenen geben können, oder sind das "Überfrösche"?
Aussagen zu Wahrnehmungen können alle machen - das macht sie aber noch nicht zu Experten in einem Bereich - auch wenn sie ihre Wahrnehmungen x-Mal wiederholen. Es gibt keine Überfrösche - bei jedem Frosch muss aber beachtet werden in welchem Brunnen er sitzt. (und damit meine ich auch mich!)

Es geht darum wer 'Experte' ist und The Dude hat zur Untermauerung des Expertenstatus von Werner Altnickel im Thema Chemtrail und HAARP zwei Auszeichnungen aus anderen Bereichen aufgeführt.

Ich sehe das so: Wer wirklich überzeugt ist von Chemtrails - der wird Meteorologe und beweist es! Chemtrails müssen ja Spuren in der Atmosphäre hinterlassen und wissenschaftlichen Institute welche die Atmosphärenzusammensetzung messen müssten das ja merken. Wenn diese mal von Spuren von Chemtrails berichten, dann werde ich hellhörig.

Ps: Wer behauptet, dass alle Meteorologischen Institute und Wissenschaftler im Bereich der Atmosphärenforschung teil der Chemtrail-Verschwörung sind halte ich für einen Idioten.

Pps: Wer sich mal einen anderen Bericht eines 'selbsternannten Experten' zum Thema Chemtrails reinziehen will der seine Wahrnehmungen im Netz darlegt, hier: http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Leuchtherz »

Gnuf es ist irgendwie unlogisch das jemand Meterologe studiert nur um Chemtrails zu beweisen findest Du nicht auch?
Wenn die einzige "wahrheit" die ist, die experten erzählen wird es ziemlich gefährlich findest Du nicht auch..? Es gab da mal ein Volk das glaubte auch "Experten" was die Ethnologie betrifft.
Ich will nicht sagen das es in diesem Fall auch so zutrifft, aber das die Argumentation nicht "absolut" richtig ist.

und Du hast annähernd recht Leute als idioten zu bezeichnen die an eine "Gesammtverschwöhrung" glauben, nur ist dies nicht wirklich wichtig und hätten sie denoch recht fragt sich wer der grössere idiot ist wenns schon "wichtig" ist wer ein idiot ist und wer nicht.

allein schon die Tatsache das hier in diesem Forum man nicht gern als "Idiot" gilt oder als jemand der in die Scheisse greift, oder ein Bioroboter oder ein Schaf, oder ein Verschwöhrungstheoretiker oder sonst was "Rufschädigendes" zeigt doch wie manipuliert wir alle sind Dinge nicht immer so zu sagen wie wir sie gerade wahrnehmen. Und das hier ist doch wirklich belanglos, kratzt nicht mal ansatzweise an wirklichen existenzängsten und denoch will man "sauber" bleiben. Nun fragt sich wie man mit solchen ängsten in der wirklichkeit agiert, mit den ängsten anerkennung und gesellschaftlichen status zu verlieren.
Aber anscheinend sind Experten gegen dies imun.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Gnurf »

Wirkt auf mich etwas wirr was du da geschrieben hast Leuchtherz - aber ich versuche es mal eines nach dem anderen.
Leuchtherz hat geschrieben:Gnuf es ist irgendwie unlogisch das jemand Meterologe studiert nur um Chemtrails zu beweisen findest Du nicht auch?
Was soll daran nicht logisch sein? Von mir aus gesehen ist es eine gute Möglichkeit Chemtrails zu beweisen indem die Atmosphäre untersucht wird ob da die Spuren der Teile sind die angeblich versprüht werden. Diese Untersuchung müsste reproduzierbar, nachvollziehbar und aussagelogisch richtig formuliert sein, so dass sie von anderen wiederholt werden kann. Kommen nahezu deckende Ergebnisse zustande so können die Chemtrail-Elemente in der Atmosphäre nachgewiesen werden oder nicht. Ich nehme an da kämen Methoden zur Anwendung die auch sonst zur Untersuchung der Atmosphäre gebraucht werden. Wer soll die existenz von Chemtrails nachweisen? Leute die in den Himmel schauen und nach Farben urteilen, oder solche, welche sich auf die Suche nach den versprühten Teilchen machen?
Leuchtherz hat geschrieben:Wenn die einzige "wahrheit" die ist, die experten erzählen wird es ziemlich gefährlich findest Du nicht auch..?

Ist es nicht das, was die Chemtrail-Experten machen? Was sie beobachten sind Beweise, was Forscher gemeinsam erarbeiten Humbug. Sie bezeichen sich als Experten und stellen ihre Meinung über die von anderen. Ich finde es geht da nicht primär um die Suche nach einer Wahrheit, sondern darum nachzuweisen ob irgendwelche Stoffe von Flugzeugen in die Atmosphäre gesprüht werden. Wieso diese Leute Fotos rumreichen, Videos analysieren und schlecht übersetzen, mit der Kamera Kondensstreifen am Abendhimmel fotographieren und über Farben spekulieren und nicht einfach einen Wetterballon steigen lassen und die versprühten Stoffe einfangen ist mir ein Rätsel.

Leuchtherz hat geschrieben:und Du hast annähernd recht Leute als idioten zu bezeichnen die an eine "Gesammtverschwöhrung" glauben, nur ist dies nicht wirklich wichtig und hätten sie denoch recht fragt sich wer der grössere idiot ist wenns schon "wichtig" ist wer ein idiot ist und wer nicht.
Ich habe niemanden als Idioten bezeichnet, sondern geschrieben, dass ich die Personen welche behaupten alle Meteorologischen Institute und Wissenschaftler im Bereich der Atmosphärenforschung teil der Chemtrail-Verschwörung sind, für Idioten halte. Ich finde das Argument der Gesamtverschwörung durchaus wichtig (nicht wer ein Idiot ist), da meines Erachtens von Vertretern von Verschwörungstheorien häufig das Argument gebracht wird, dass 'alle unter einer Decke stecken'. Bei abgelegenen Forschungsstationen in der Arktis mag das durchaus möglich sein. Bei einem globalen Phänomen wie Chemtrail und bei der weltweiten Verbreitung der Atmosphärenforschung finde ich das Argument abstrus.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Leuchtherz »

Ich bin wirr ich wirke nicht nur so ;)

ja ich geb Dir recht das man es auf der Wissenschaftlichen Basis testen könnte.
Was ich sagen wollte ist das der Werdegang eines Meteorologen wohl kaum der ist das er mit 16 von Chemtrails hört und sich dann deshalb zum Meteorologen ausbilden lässt um es zu beweisen. Das ist für mich unlogisch. ;)
oder das jemand Gifte in Nahrungamitteln vermutet und dann Chemie studiert.

das die "Verschwörungstheoretiker"" sich als Experten bezeichnen ist auch nicht ganz wahr. Worin sie aber Experten sind ist eine nicht gängige Lehrmeinung zu äussern und die Folgen daraus zu spüren. Und dort höre ich gern und gut zu, denn es ist das eine oder andere noch recht interessant was ihnen so wiederfährt wenn sie nicht die gängige Meinung äussern. ZB das sich viele in einer "braunen" Ecke wiederfinden und das sollte durchaus auch zu denken geben weshalb solch Menschen vielfach denunziert werden. Gibt Dir das nicht zu denken?
ich muss sagen mir ist es seit längerem vergangen mich mit den "Fakten" von VT auseinanderzusetzen aber ich beobachte all zu gerne wie mit den Theoretikern umgegangen wird und dies hat für mich auch eine bestimmte Aussagekraft.



und nochmal zurück zum "wirren".
es verwirrt mich auch das Du niemanden als idioten bezeichnest aber Menschen die an eine globale Verschwörung glauben für Idioten hältst.
Den wenn ich ein Vehikel mit vier Rädern für ein Auto halte dann bezeichne ich es auch als Auto. das ist so meine Art dazu zu stehen das das was ich halte es auch so bezeichne ;)
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Di 6. Nov 2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von The Dude »

Von mir aus gesehen ist es eine gute Möglichkeit Chemtrails zu beweisen indem die Atmosphäre untersucht wird ob da die Spuren der Teile sind die angeblich versprüht werden. Diese Untersuchung müsste reproduzierbar, nachvollziehbar und aussagelogisch richtig formuliert sein, so dass sie von anderen wiederholt werden kann.
Hier bitte...



Weitere Hintergrundinformationen zu Chemtrails finden sich im Original-Thread zum Thema...
viewtopic.php?f=29&t=1571

Ps. Die gewonnen Preise habe ich nur erwähnt, um Dir klar zu machen, dass Altnickel nicht irgend ein dahergelaufener Spinner ist... ...aber wer zwanghaft alles absichtlich missverstehen will, wird immer Wege finden...
Pps. Und wer komplett hirngewaschen und vom System bestens konditioniert ist, kann die Wahrheit auch mit eigenen Augen sehen, aber er wird trotzdem nicht davon zu überzeugen sein, dass dasjenige, was er sieht (und mit demjenigen, das er als kleiner Junge z.B. am Himmel gesehen hat, vergleicht), auch der Realität entspricht, sondern dreht lieber weiter im Hamsterrad, und wird, wenn es nicht mehr anders geht, einfach diffamierend und abschätzig... tjä...
EDIT: Achja und noch was... zum Rechtsanwalt Dominik Storr, der mit seinem Aktivismus gegen die gezielte Vergiftung seine Reputation aufs Spiel setzt, angesichts der grossflächigen und systematischen Diffamierungen, mit denen Chemtrails-Aktivisten streubombardiert werden, hast Du nicht ein Wort verloren... sagt auch schon einiges :-)
Zuletzt geändert von The Dude am Di 6. Nov 2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Master Yoda
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 2. Okt 2012, 13:08

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Master Yoda »

ach ja, das gute alte Geschäftsmodell Chemtrails...
When you look at the dark side, careful you must be ... for the dark side looks back.

Size matters not,... Look at me. Judge me by size, do you?
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Gnurf »

Leuchtherz hat geschrieben:es verwirrt mich auch das Du niemanden als idioten bezeichnest aber Menschen die an eine globale Verschwörung glauben für Idioten hältst.
Den wenn ich ein Vehikel mit vier Rädern für ein Auto halte dann bezeichne ich es auch als Auto. das ist so meine Art dazu zu stehen das das was ich halte es auch so bezeichne
Ein Auto kann nichts anderes sein als ein Auto (für alle und immer) - das ist beim Idioten nicht so.
Nur weil ich jemanden für einen Idioten halte, macht das ihn noch nicht zum Idioten für alle und immer.

Sage ich: Du bist ein Idiot. So ist die Person für Alle und immer ein Idiot. (allgemeine Aussage)
Sage ich: Ich halte dich für eine Idioten. So ist diese Person für mich ein Idiot. (persönliche Auffassung)

Na ja - sehr spitzfindig und ein kleiner (aber für mich wichtiger) Unterschied.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Leuchtherz »

mmnh schon Spitzfindig Gnuf... es gibt übrigens vierrädrige Vehikel die nicht als Auto gelten ;)

aber wie gesagt, mit so Äusserungen wen man in welchem Fall für einen idioten hält zeigt eigentlich nur das der eigene idiotismus unwillkommen ist.

die Unterscheidung zu machen in Du bist ein Idiot oder ich halte Dich für einen Idioten halte ich persönlich für irrelevant, ja sogar für selbstherrlich den es würde für mich bedeuten es gäbe Dinge denen ich eine allgemeine Wahrheit nachsagen könnte und es gäbe Dinge bei denen ich mir bewusst bin das ich es nicht kann. Ich denke für mich das ich es in keinem Fall kann. Nicht mal der Himmel ist blau.


jup Master, die Gesellschaft oder in der Gesellschaft ist man nur was wert wenn man "erfolgreich" ist... So braucht man sich nicht wundern wenn VT's als Geschäftsmodell entdeckt werden. ;) übrigens gibts Geschäftsmodelle über die man sich eher gedanken machen und sie anprangern könnte, zB die Rüstungsindustrie. Da sind doch so ein paar Vorträge und Bücher fast nichtig in ihrer art wie sie Leid über die Welt bringen.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Gnurf »

The Dude hat geschrieben:Hier bitte...
Konnte mir noch nicht alles zu Gemüte führen. Habe aber schon mal bei den erwähnten 200% Luftfeuchtigkeit gestutzt (3:33). Bin gespannt wie die Atmosphärenforscher auf diese Beweise eingehen werden und inwiefern die Resultate reproduzierbar sind. Behauptungen in youtube-videos aus tendenziöser Quelle sind für mich noch keine Beweise.
The Dude hat geschrieben:Ps. Die gewonnen Preise habe ich nur erwähnt, um Dir klar zu machen, dass Altnickel nicht irgend ein dahergelaufener Spinner ist
sorry The Dude aber das akzeptiere ich nicht. Du hast geschrieben:
The Dude hat geschrieben:So ganz zufällig gewinnt man als Möchtegernexperte jedenfalls keinen Oldenburger Umweltschutzpreis (zwei mal!), und noch weniger wird man Träger des Deutschen Solarpreises!
Damit steht fest, dass er Experte in der Solarbranche ist. Du aber verkaufst ihn mir als Experte für Chemtrails und HAARP:
The Dude hat geschrieben:Gut, wenn Du wirklich detaillierte Infos eines Experten willst, solltest Du Dir mal 3-4 Stunden Zeit nehmen für folgende Vorträge von Werner Altnickel...

Sorry - aber würdest du so was akzeptieren? Glaube ich kaum. Oder siehst du meinen Judo-Titel als Befähigung zum Snowboardlehrer?
The Dude hat geschrieben:Und wer komplett hirngewaschen und vom System bestens konditioniert ist, kann die Wahrheit auch mit eigenen Augen sehen, aber er wird trotzdem nicht davon zu überzeugen sein, dass dasjenige, was er sieht (und mit demjenigen, das er als kleiner Junge z.B. am Himmel gesehen hat, vergleicht), auch der Realität entspricht, ...
.
Was du vielleicht vergisst, ist dass du deine Beobachtungen von Heute mit den ERINNERUNGEN DEINER BEOBACHTUNGEN aus der Jugendzeit vergleichst.
The Dude hat geschrieben:und wird, wenn es nicht mehr anders geht, einfach diffamierend und abschätzig... tjä
.
Ähm...2 Fragen:
1. War ich abschätzig gegenüber dir?
2. Fühlst du dich in der Position dich als Moralapostel für anständiges Benehmen gegenüber anderern Forumsteilnehmenden aufzuspielen? Wenn ich jemanden kenne der andere im Mysticalforum abschätzig, diffamierend, ja sogar erniedrigend behandeld, dann ist das wohl The Dude.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Gnurf »

The Dude hat geschrieben:EDIT: Achja und noch was... zum Rechtsanwalt Dominik Storr, der mit seinem Aktivismus gegen die gezielte Vergiftung seine Reputation aufs Spiel setzt, angesichts der grossflächigen und systematischen Diffamierungen, mit denen Chemtrails-Aktivisten streubombardiert werden, hast Du nicht ein Wort verloren... sagt auch schon einiges
Fast vergessen. Was soll das sagen? Dass ich keine Argumente gegen ihn habe und er deshalb recht hat?

Da dies wohl deine Logik ist, muss ich annehmen das es einen guten Grund hat wieso du das von mir erwähnte Phänomen 'Die verkratzen Windschutzscheiben von Seattle' ignoriert hast. Das sagt auch schon einiges...
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Benutzeravatar
Master Yoda
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 2. Okt 2012, 13:08

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Master Yoda »

Leuchtherz hat geschrieben: jup Master, die Gesellschaft oder in der Gesellschaft ist man nur was wert wenn man "erfolgreich" ist... So braucht man sich nicht wundern wenn VT's als Geschäftsmodell entdeckt werden. ;) übrigens gibts Geschäftsmodelle über die man sich eher gedanken machen und sie anprangern könnte, zB die Rüstungsindustrie. Da sind doch so ein paar Vorträge und Bücher fast nichtig in ihrer art wie sie Leid über die Welt bringen.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt und vollkommen recht. Aber das ist in Bezug auf diesen Thread offtopic, findest du nicht?

Warum ich Chemtrails als Geschäftsmodell halte?
Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben. Weil es eigentlich wissenschaftlich nachweisbar ist, und zwar nicht nur durch Wissenschaftler, sondern via Wetterballon und Datensammeln auch von jedem Ruedi Normalbürger. Wenn The Dude also wie hier im Forum behauptet, dass er sehen kann, wann gesprüht wird und wann nicht, dann mache ich folgendes Angebot:

- Dude organisiert 2 Wetterballone, die die relevanten Daten messen. Dann schaut er zum Himmel und sucht sich einen Tag aus, an dem seiner Meinung nach nicht gesprüht wird. Wetterballon 1 hochjagen und los gehts. Dann das gleiche nochmals an einem der Tage, an denen gemäss Dude offensichtlich gesprüht wird. Wetterballon 2 und weg. Die gesammelten Daten schicken wir an ein Labor, welches wir beide akzeptieren können (also irgendwas zwischen CIA und Sauberer Himmel). Wird etwas festgestellt, was nicht dort sein sollte, übernehme ich die ganze Summe. Wird nichts festgestellt zahlt Dude.

Weisst Du was, Leuchtherz? Das wird nie passieren. Weil es eben ein Geschäftsmodell ist, das nur gedeihen kann, solange dieser 15-jährige Hoax aufrechterhalten wird. Frag mal Storr und Altnickel, womit sie genau ihr Geld verdienen :)

Ausserdem verstehe ich deine scheinbare Gleichgültigkeit gegenüber Chemtrails nicht, du bist doch sonst so besorgt um uns Menschenkinder. Und so ne weltweite Vergiftungsaktion halte ich dann doch für etwas wichtiger als irgendwelche Rüstungsgeschäftsmodelle, welche dann in lokalen Kriegen münden. Hier gehts dann schliesslich gleich um die ganze Welt. Wenn ich - mit deiner Sozialkompetenz ausgestattet (positiv gemeint) - glauben würde, dass wir da wirklich systematisch von oben mit Gift oder MindControl besprüht werden, würde ich aber sowas von sofort auf die Barrikaden steigen. Ich wäre, wenn diese Proben ergeben würden, dass da wirklich was dran ist, sofort der Oberverschwörungstheoretiker und ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um diese unglaubliche Geschichte zu stoppen (und nicht nur in ein paar Internetforen meine Meinung äussern und Links posten @Dude). Also, wie stehst Du denn zu Chemtrails? Das wäre aus meiner Sicht wesentlich gehaltvoller für diesen Thread, als wie du zu Gnurfs Meinung stehst.
When you look at the dark side, careful you must be ... for the dark side looks back.

Size matters not,... Look at me. Judge me by size, do you?
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Beitrag von Leuchtherz »

ähm Master, ich werde mich kaum wiederholen, meine Meinung steht in den besagten Threads und dies ist heute noch nachzulesen da ich unterdessen nicht meinen Namen wechselte ;)

und Du hast auch überlesen was ich in einem gerade getätigtenPost geschrieben habe, das ich mich nicht mehr mit den,Fakten von VT auseinandersetze sondern mit dem Umgang mit Menschen die VT's verbreiten. Hier kommt auch die Anleitung wie dieser Satz zu verstehen ist, das man mir nicht zu sagen braucht wenn ich etwas "glaube" das ich dann auf die Barrikaden gehen soll, denn es ist für mich verschwendete energie, den ich bin ja kein "Experte" also was soll die Aufforderung? Menschen glauben ja experten und ich bin keiner, egal ob ich recht hätte oder nicht, ob eine unsägliche Ungerechtigkeit in der Welt angeprangert wird, es ist nutzlos, ich bin kein experte. Auch ob man mit Atmosphärenmessungen die Chemtrails nachweisen könnte entzieht sich meiner kenntnis.

Was ich sagen will ist lasst doch einander in ruhe... Man muss doch nicht jedes thema in frage stellen, und wenn in Fragestellen ein hobby ist dann betreibt es richtig so wie ich ;) ich kann auch alles in frage stellen und eigentlich mache ich das nur um aufzuzeigen das es "lächerlich" ist. Und mein liebstes Hobby ist es, falls noch nicht aufgefallen, "Wissenschaft" in frage zu stellen ;) den Bereich der sich immer unumstösslich gibt aber verkennt das auch er nur einem Konzept der Wahrheitsfindung unterliegt.
Allgemein halte ich das Ganze für ein unsäglich leidiges "Spiel", wir verbringen unser Leben damit uns zu "bewirtschaften". Und so schaffen wir Menschen als Feinde. Der grundgedanke ist das der Mensch ohne "hilfe" ein böses wesen sei. Ich gehe den anderen weg des denkens, würde man den Menschen in seiner entfaltung nicht daran hindern gäbe es keinen Grund für angestaute agressionen und ängste.

und da habe ich meine Meinung das das system zwar vorgibt frieden zu schaffen es aber nur "unterdrückung" und somit verschlepptes Leid erschafft.

Am ende sollten wir uns nicht gegen Rüstungsindustrien wehren, nicht gegen Chemtrail und so weiter... Wenn jeder in sich den gedanken bekämpft der Mensch sei grundsätzlich böse und "ich" habe zu wenig, oder weniger als mir zusteht dann wären wir schon in einer Situation des friedlichen miteinander. ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten