hoi meli - gäu das isch amüsant

ob das würklech mis letschte läbe isch gsi, bezwifli chli, aber trotzdäm hets chli wahrheite drin hani gmerkt
also, wegen rückführungen und so: ich hab schon mal eine gemacht - ich möchte selber therapeutin lernern, wenn ich mal aufhöre zu travellen *g* ich bin gegen rückführungen mit hypnose - das sagen auch viele vom fach! es ist besser, wenn du dir einen therapeuten aussucht, der die behandlung im wachzustand macht! oder wenn du ganz faul bist, gehst du zu einem medium und sie erzählt dir deine früheren leben (find ich aber shit) naja, auf jedenfall mach es nicht, wenn es dich nur aus neugier juckt right! meistens funktioniert es dann eh nicht... meine rückführung ging über 2 1/2 std. und ich war echt am ende - heulte und war völlig weg vom fenster! es zeigte mir krasse sachen... ich war mal täter mal war ich opfer! ich sprach dann auch mit meinem höheren selbst, dass macht man meistens und es zeigte mir meine berufung! naja, auf jedenfall hab ich dann auch noch gelübte und versprechungen aufgelöst - SAG NIEMALS NIE - sonst hast dus fürs nächste leben am hals

und was sehr wichtig ist, verurteile dich nicht, wenn du jemanden umgebracht hast in einem leben - seelen besprechen dass vor der ikarnation zusammen und geben ihr einverständinis, ein opfer oder täter zu sein - hat mir karma und so zutun!
das ist schon bald 2 jahre her - ich möcht jetzt lieber ne bewusstseinsitzung machen, da gehst du zurück in der bauch der mutter und arbeitest dich durch bis zum heutigen zeitpunkt - ist auch mega interessant, was alles passiert als baby und kind, was wir gar nicht mehr wissen, aber ganz tief im innern kind (unterbewusstsein) gespeichert ist...
so, ich könnt ewig schreiben über themen like this *g* hör jetzt aber auf...
auf jeden fall ist es mega spannend seine früheren leben kennenzulernen - es hilft die zusammenhängen zu verstehen, wieso ich so bin-wie-ich-bin, wieso ich diese eltern habe und wieso ich solche beziehungen führe - sein ich entdecken! ich spühre mittlerweile vorleben von mir, oder wenn ich jemanden treffe, denn ich aus einem früheren leben kenn
liebs grüessli
titali