Wer warst du in deinem letzten Leben?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Titali

Wer warst du in deinem letzten Leben?

Beitrag von Titali »

hehe, find das mega amüsant - du musst nur dein geburtsdatum eingeben und schon erfährst du was über dein letztes leben:

http://www.spiritproject.de/orakel/karma/index.htm

also, ich war im 18. jahrhundert ein männlicher Philosoph & Denker aus Ungarn :wink: passt irgendwie, ich denk immer noch mega viel und philosophier über gott und die welt *ggg*

was kam bei euch so raus?
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

titali- das isch genial! so richtig zum lache...

i bi um 1050 e strassebauerin gsi. falls i e müllmännin wär gsi- wär io d'chefin vo de müllmänner gsi :) *loooool* und süsch vertrau i uf gott... naja, nid würklech...

i ha eini bi mir im labor, wo reinkanationstherapeutin isch. finde das no ziemlech spannend- aber i ha huere respekt uf de schrage z'ligge und mi la z'begfroge... het das wer scho mole gmacht??? cha mir do öpper uskunft gä?
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Titali

Beitrag von Titali »

hoi meli - gäu das isch amüsant :wink: ob das würklech mis letschte läbe isch gsi, bezwifli chli, aber trotzdäm hets chli wahrheite drin hani gmerkt :lol:

also, wegen rückführungen und so: ich hab schon mal eine gemacht - ich möchte selber therapeutin lernern, wenn ich mal aufhöre zu travellen *g* ich bin gegen rückführungen mit hypnose - das sagen auch viele vom fach! es ist besser, wenn du dir einen therapeuten aussucht, der die behandlung im wachzustand macht! oder wenn du ganz faul bist, gehst du zu einem medium und sie erzählt dir deine früheren leben (find ich aber shit) naja, auf jedenfall mach es nicht, wenn es dich nur aus neugier juckt right! meistens funktioniert es dann eh nicht... meine rückführung ging über 2 1/2 std. und ich war echt am ende - heulte und war völlig weg vom fenster! es zeigte mir krasse sachen... ich war mal täter mal war ich opfer! ich sprach dann auch mit meinem höheren selbst, dass macht man meistens und es zeigte mir meine berufung! naja, auf jedenfall hab ich dann auch noch gelübte und versprechungen aufgelöst - SAG NIEMALS NIE - sonst hast dus fürs nächste leben am hals :wink: und was sehr wichtig ist, verurteile dich nicht, wenn du jemanden umgebracht hast in einem leben - seelen besprechen dass vor der ikarnation zusammen und geben ihr einverständinis, ein opfer oder täter zu sein - hat mir karma und so zutun!

das ist schon bald 2 jahre her - ich möcht jetzt lieber ne bewusstseinsitzung machen, da gehst du zurück in der bauch der mutter und arbeitest dich durch bis zum heutigen zeitpunkt - ist auch mega interessant, was alles passiert als baby und kind, was wir gar nicht mehr wissen, aber ganz tief im innern kind (unterbewusstsein) gespeichert ist...

so, ich könnt ewig schreiben über themen like this *g* hör jetzt aber auf...

auf jeden fall ist es mega spannend seine früheren leben kennenzulernen - es hilft die zusammenhängen zu verstehen, wieso ich so bin-wie-ich-bin, wieso ich diese eltern habe und wieso ich solche beziehungen führe - sein ich entdecken! ich spühre mittlerweile vorleben von mir, oder wenn ich jemanden treffe, denn ich aus einem früheren leben kenn :-D

liebs grüessli
titali
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

hehe ganz witzig das ganze :-D

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Korea vermutlich um 1250.
Ihr Beruf war Chemiker, Alchemist, Giftmischer.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie waren eine vernünftige, praktische Person, Materialist one spirituelles Bewußtsein. Diese simple Weisheit half den kränklichen und armen Menschen in Ihrer Umgebung.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie sollten Ihre Talent für die Liebe, die Freude und den Enthusiasmus weiter entwickeln, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen.


Oha =) Chemiker und Giftmischer ? :D Ich war ein Drogenproduzent ;-/ :D


@Titali

Ui ja das tönt wirklich verdammt interessant mit dieser bewusstseinsitzung! :)
*.* Dont' Panic! *.*
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

thanks titali für die super antwort! mine wäge hetsch no paar site drüber chönne schriibe :-D ! tönt hammerinteressant- aber es bestätigt au chli mini angst u mi respekt vor so sache... wenn du no meh interessants drüber weisch, chasch mer das gärn i mis postfächli legge :))
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Titali

Beitrag von Titali »

smile@funk0r :lol: : naja, dann bist du ja jetzt in der richtigen szene *ggg*
Titali

Beitrag von Titali »

meli hat geschrieben:thanks titali für die super antwort! mine wäge hetsch no paar site drüber chönne schriibe :-D ! tönt hammerinteressant- aber es bestätigt au chli mini angst u mi respekt vor so sache... wenn du no meh interessants drüber weisch, chasch mer das gärn i mis postfächli legge :))
hehe, cool findisch du das interessant! ich bin im momönt mini site uf mire page fülle mit so stoff! du hesch mi jetzt grad inspiriert für es nöis thema "Reikarnationstheapie" ... säg dr bscheid, wenn ich sowit bin... infos zfinde im netz und zkopiere isch eifacht, aber mini eigete erfahrige schriebe *puh* brucht mega viel... vorauem hani das alles scho mau gschriebe i angere fore... *grübel* was ha ich mir nur adoh mit dere page :lol: :? :lol:

respäkt isch immer guet - weisch, wenn zyt bi dir isch, denn wirsch es merke und so es grosses verlange ha, e rückführigs zmache! ich ha das scho mit 15 wöue mache, has aber erst mit 24! lass dich führen girl :P

knuddel titali***
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

merci für dini wort! isch es brisants thema- wo me sech würklech ganz sicher muess si, dass me mit dem cha umgoh, wo usechunnt!!

findi super, tuesch du das i dini page ine- respekt, dass die überhaupt machsch!! i wär zu faul derzue :lol:
wär lieb, wenn mer würsch bscheid gäh...!

die wo bi mir im labor schaffet, het gseit, sie würd mi mega gärn mau befroge- i wär dür mini kindheitserläbnis die richtigi person derzue. ha aber angst, dass sache usechöme, woni gar nid wott wüsse! i würd äuä glich wie du hüüle...
naja, bi ja no 'jung' u ha no ziit zum überlegge...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Titali

Beitrag von Titali »

smile@faul-sein :wink: bin ich ja eigentlich schon, aber ich beschäftige mich schon jahre mit themen like this... frag mich manchmal eh für wenn ich dies eigentlich mache und kam zum schluss: Just for myself! diese page ist dann fast wie mein hirn *ggg* und ich muss nur schnell klicken und find das richtige - hab drum ein schaiss gedächnis weisch :wink:

wenn du angst hast, mach es (noch) nicht! es kommen sicher sachen raus, die du nicht wissen möchtest auf den ersten blick - ganz bestimmt, aber im nachhinein wirst du froh sein über dieses wissen... hm, keine ahnung wie alt du bist, aber lass dir zeit... es ist auch wichtig, dass du dich selbständig auf den weg über deine eigene wahrheit machst - dann hast du auch ein besseres verständis dafür!

ist diese frau ausgebildet auf das? und weisst du, wie sie arbeitet?

so, will mal was kochen - hab hunger... kiss titali***
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

die wo bi mir schaffet macht grad d'usbildig. sie macht das, wie du empfohle hesch, im wachzustand. mi arbeitskolleg isch mau zu ihre gange, isch aber nid eso begeischteret gsi. sie het ihm etlichi froge gstellt, wo er aube ziemlech lang bruucht het zum beantworte- und teils unbeantwortbar gsi sind. er het denn ghört mit dr therapie, wöu är gfunde het, sie hets noni so im griff- ebe, sie isch am lehre...
sie macht die usbildig irgendwo im aargauische. das si schiins so wuchenändi- kürs. sie het emu das weekend wieder eine...
arbeite tuet sie mit ihrem fründ zämme, wo au die glichi usbildig macht...
i bi 'ersch' 22- ha demzufolg no es zitli lang ziit... wott mi nid mit dem unter druck stelle- wenn d'0ziit so wit isch, mach is! aber mache duenis uf jedä fall emole...

merci im fall titali- du hesch mir sehr wiitergholfe!! big hug a di!!!!
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Zaha
Beiträge: 25
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaha »

Hizäme

isch ja wirkli nu en amüsante link:

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued Japan vermutlich um 1250.
Ihr Beruf war Schafhirte, Reiter, Förster, Waldarbeiter.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Person mit ungeheurer Energie, gut in der Planung und Übersicht. Wenn Sie ein Müllmann waren, dann waren Sie der Chef der Müllmänner.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie sind angehalten alle anderen Menschen zu verstehen und die Lebensschwierigkeiten mit frohem Herzen anzunehmen. Sie sollten anderen Menschen helfen, und Ihnen den Geist der Freude bringen.

stimmt ez bizi vorallem der letscht teil, het mi grad erstünt.
aber schön das ich die natur us um 12 Jarhundert ha derfe känne lehre ;-)

liebe grüess zaha
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

hehe und das war ich :-)

Frankreich vermutlich um 1525.
Ihr Beruf war Seemann, Händler, Geschäftsmann, Makler.

Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:

ungebundene Künstlernatur, mystisch, hoch begabt, imstande antike Bücher zu verstehen. Magische Fähigkeiten, könnten auch den dunklen Kräften gedient haben.

Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:

Ihr Problem -- wie man das Universum liebt und ihm vertraut. Sie sind angehalten, zu denken, zu studieren, zu reflektieren, um zu Ihrer eigenen inneren Weisheit zu gelangen.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Hehe wirklich amüsant :lol:

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation. Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von West Russland, vermutlich um 1400.
Ihr Beruf war Handwerker, Mechaniker.

Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden Pfad der Zukunft.

Sie erfüllen Ihre Aufgabe, indem Sie alten Menschen und Kindern helfen. Ihre Lebensaufgabe ist es, Schwachen und Hilflosen zu helfen.

Na da habe ich doch etwas in mein jetziges Leben mitgenommen... :P
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Beitrag von Nicolas »

alles müllmänner oder was? :lol:

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Nord England vermutlich um 1850.
Ihr Beruf war Goldgräber, Leichenbestatter.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Person mit ungeheurer Energie, gut in der Planung und Übersicht. Wenn Sie ein Müllmann waren, dann waren Sie der Chef der Müllmänner.--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie sind angehalten, die Probleme der Umweltverschmutzung, des Recyclings, des Mißbrauchs der Rohstoffe, der Vermeidung von Radioaktivität in all seinen Punkten zu vertreten und sich dafür einzusetzen.
--------------------------------------------------------------------------------
Na, können Sie sich erinnern?
Titali

Beitrag von Titali »

hehe&smile - find das echt nice! und irgendwie hat es wirklich übereinstimmungen... ich hab das auch in anderen foren beobachtet :wink:

ja, der müllmänner-satz hab ich auch schon öfters gelesen - da ging der autorin wohl die sprüche aus *g*
Antworten